Ruinen von Ankohl (* Golden Sun)

Ruinen von Ankohl (* Golden Sun)

Hey Leute,
ich brauch mal Hilfe: bei den Ruinen von Ankohl häng ich schon ne weile rum und hab auch dem Steinkopf mit den leuchtenden Augen zusammengesetzt. Nu sollte ich eigentlich, wenn ich von ihm zurückgeschoben werde, versanden einsetzten. Dies wusste ich damals net und hab mich zurückschieben lassen...mein problem: wie komm ich wieder direckt vor die statue, um auch das Feld zu erreichen, wo ich versanden aktivieren kann? ich find da irgendwie keine Lösung...und hoff mal , dass die Programierer an sone trottel wie mich geadacht haben^^.
Wenn jemand mir helfen könnte, wär das große klasse, wegbeschreibung bitte vom raum mit den vielen köpfen aus^^.

Gruß, Tom
Der Bereich den ich am meisten hasste und auch jetzt nicht mag.
Leider habe ich das schon lange nicht mehr gespielt und habe nicht alles mehr im Kopf. Aber was ich mich so erinnern kann gibt es noch einen anderen Weg bzw. versuche es noch einmal. Ich glaube der Kopf wandert wieder nach vorne und da musst du dann schneller sein. Ich werde diese Stelle noch einmal spielen und dir hineinschreiben.
das wär wirklich nett, danke jedenfalls schonmal^^
du hattest recht ich war nicht schnell genug...ich achte immer, man kann sich nicht bewegen, wenn der kopf auf einen zukommt...habs jetzt geschafft, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.