Es gibt schlechte Nachrichten für MM, es kann sein das es vll gar nicht mehr rauskommt, aber wenn doch dann nicht von Nintendo oder Natsume, aber es steht schlecht für MM
sry für diese schlechte Nachricht *schnüff*
:'(
sry für diese schlechte Nachricht *schnüff*
:'(
Hm, für welche Konsole war das gleich?
Naja, ich werde es mir wohl so oder so nicht holen können, weil ich die entsprechenede Konsole (wenn ich bloß wüsste, welche das gleich war) wohl nicht besitze und auch nicht vorhabe, mir diese zu holen.
Aber irgendwie schon schade (T.T)
Naja, ich werde es mir wohl so oder so nicht holen können, weil ich die entsprechenede Konsole (wenn ich bloß wüsste, welche das gleich war) wohl nicht besitze und auch nicht vorhabe, mir diese zu holen.
Aber irgendwie schon schade (T.T)
Tja...wenn's nciht rasukommt wird wohl nur noch Hm DS und das andere DS spiel toll sein den für die anderen konsolen wie GC,GBA kommen keine spiele mehr raus ahb cih irgentwo auf HM Bauer gelesen ^^
ich weiß, habe es auch von hmbauer^^, du bist dort au angemeldet stimms? Aber es gibt jetzt wieder Gerüchte die sagen das es doch noch rauskommt, aber nicht von Natsume und auch nicht von Nintendo
Joha ^^
Aber ich bezweifel es das es nicht von Natsumi oder Nintendo rauskommt weil bei jedem HM steht am anfang da von wem dieses spiel ist Da müste man das spiel ja um programmiren...
Aber ich bezweifel es das es nicht von Natsumi oder Nintendo rauskommt weil bei jedem HM steht am anfang da von wem dieses spiel ist Da müste man das spiel ja um programmiren...
ich weiß, aber es wird wahrscheinlich von Risingstar oder wie des heißt heraus gegeben
Kommt der jetzt am 31.März oder 13.April würde mich über antwort freuen mit lieben grüssen Jessy13
Wie wärs wenn du auf http://hmbauer.de/ mal kuken würdest? dort steht immer was ^^
THX schwarzes schaf ich finde es gut das du einen immer antwortest aber warum antworten nie die anderen ich möchte doch mit allen schreiben
Naja warum sollte man noch antworten wenn schwarzes Schaf sowieso schneller war.
Meld dich doch auf HMBauer an da kannste auch mit allen reden. Schwarzes Schaf ist übrings dort auch angemeldet und ich auch.
Meld dich doch auf HMBauer an da kannste auch mit allen reden. Schwarzes Schaf ist übrings dort auch angemeldet und ich auch.
und ich auch, du hast mich vergessen *im Regen steh* aber echt warum sollte man noch antworten wenn scho geantwortet wurde, und wir sind ja nicht immer da xD (wärs ja noch^^)
Ich finde schön das ihr auch mit mir schreibt wegen ich es toll finde ich habe eine farge wie kann ich ein thema eröffnen
unter dem Ding wo steht wo du bist, gibt es auch ein Dingens lol, wo heißt Thema eröfnen oder so ähnlich
Wenn du im HM Forum bist und die ganzen Themen stehn, steht ganz oben bei den blauen Sachen auch : Thema erstellen und da klickste drauf und schon kannste eins machen.
@Lillian Ups stimmt du bist ja da auch mit von der Partie. Komm doch heute abend mal in den Chat von HMBauer da können wir weiter reden.
@Lillian Ups stimmt du bist ja da auch mit von der Partie. Komm doch heute abend mal in den Chat von HMBauer da können wir weiter reden.
thx für die info ich danke euch wenn ihr fragen für hm mm habt versuche ich zu beantworten oder wenn ihr bilder von den girls oder boys sehen wollt!!!!
ja, aber amazon braucht man nicht alles glauben, die sind nicht die Herrsteller. Aber es kann gut möglich sein, dass das Spiel jetzt doch noch raus kommt.
Es wurde bei Amazon schon oft genug geändert deswegen braucht man daran icht zu denken.
ich glaub des jetz einfach mal es war scho bei mehreren spielen so dass es immer weiter verschoben wurde aber diesmal kanns echt sein glaub ich
26.Juli steht bei amazon für magical melody eine frage welceh harvest moon ds spiele kennt ihr alle schreibt sie mal auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.