Hey Leute ,
Ich wollte fragen was man denn so für graphikkarten für nich so viel geld bekommt und wo. Es ist nähmlich folgendes , ich hab ne Nvidia GeForce4MX 4000 und mit der laufen einige spiele nicht. Ich brauche also dringend eine neue . Kann mir aber nicht soooo viel leisten.
Bitte um Vorschläge
mfg
Ich wollte fragen was man denn so für graphikkarten für nich so viel geld bekommt und wo. Es ist nähmlich folgendes , ich hab ne Nvidia GeForce4MX 4000 und mit der laufen einige spiele nicht. Ich brauche also dringend eine neue . Kann mir aber nicht soooo viel leisten.
Bitte um Vorschläge
mfg
spar lieber auf eine gscheide grafikkarte, wenn du dir für 75€ eine kaufst, dann laufen zwar vielleicht noch aktuelle Spiele, in 5 monaten aber nicht merh.
ab 150€ (ca. eine 7900gs) lohnt es sich.
warte wenn du es nicht unbedingt jetzt braucsht.
schau auch regelmäßig in spielezeitschriften , um eine übersicht auf den markt zu bekommen.
ansonsten, eine 7600GS von der Geforce reihe Invidias wär noch ok.
ab 150€ (ca. eine 7900gs) lohnt es sich.
warte wenn du es nicht unbedingt jetzt braucsht.
schau auch regelmäßig in spielezeitschriften , um eine übersicht auf den markt zu bekommen.
ansonsten, eine 7600GS von der Geforce reihe Invidias wär noch ok.
wieviel willst du denn maximal ausgeben? kommt auch drauf an wie dein restliches system so ist
Da er wahrscheinlich AGP hat rate ich dazu zu warten, denn nVidia will wahrscheinlich bald neue GraKas für AGP herstellen. Ansonsten wäre zu einer 7600GT zu raten.
@kollegecheat
Toll man kann sich doch mal verschreben.-.-
@Vhancer
Habe ich auhc gehört.;)
@H2K
Also ich würde auch eher warten,bis diese Grafikkarte raukommt.;)
Toll man kann sich doch mal verschreben.-.-
@Vhancer
Habe ich auhc gehört.;)
@H2K
Also ich würde auch eher warten,bis diese Grafikkarte raukommt.;)
Echt ? Für AGP kommt noch mal was von Nvidia ?
@ Vhancer, haste vielleicht nen Link dazu ?
@ Vhancer, haste vielleicht nen Link dazu ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.