Hier hab ich nen Video ich denk ma das gabs hier schon aber naja ist a nit schlim wen es noch ma steht ^^. Hab den ma gefunden ich finds geil das es ein remack geben wird obwoll ich es irgendwie nit fasen kann naja ist ja auch der woll erfolgreichste teil der FF reihe ^^ Aber ich weis jetz nit ob das so gemacht wurde oder ob es nen richtiger Trailer is ich hoffe ma das es ein Trailer is das spiel soll kommen ^^ will es ma in richtiger 3d Grafik sehen oO
(Ur)alter Hut. >_>
Um genau zu sein ein fast zwei Jahre alter Hut, das Video erschien im Mai 2005.
Und seit diesen knappen zwei Jahren hat Square keinerlei Bestätigungen abgegeben.
Es wurde in diesem Forum auch schon mehrmals ausführlichst diskutiert. Suche mal den Begriff "Remake" mit der legendären Such-Funktion im FF-Forum mit einbezogenem Archiv.
Um die Fakten kurz zusammen zu fassen:
Die Tech-Demo ist kein Beweis für ein Remake, im Gegenteil, die Demo hat die Remake-Gerüchte erst ins Spiel gebracht. Sie wurde entworfen um das Potenzial der PS3 deutlich zu machen (daher TECHNICAL Demo) und nicht um ein neues FF7 anzukündigen.
Wenn du es doch besser weißt, dann sende bitte eine seriöse Quelle, die ein über ein Remake berichtet, das von Square-Enix bestätigt wurde. Ansonsten sieht es wohl http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2346923&archiv=1|so aus.
Außerdem fehlen schlicht und einfach das Personal für ein Remake, da fast alle, die dafür in Frage kommen (damals an FF7 mitgearbeitet haben), tief in anderen Projekten stecken.
Achja, FF7 war schon immer in 3D.
Um genau zu sein ein fast zwei Jahre alter Hut, das Video erschien im Mai 2005.
Und seit diesen knappen zwei Jahren hat Square keinerlei Bestätigungen abgegeben.
Es wurde in diesem Forum auch schon mehrmals ausführlichst diskutiert. Suche mal den Begriff "Remake" mit der legendären Such-Funktion im FF-Forum mit einbezogenem Archiv.
Um die Fakten kurz zusammen zu fassen:
Die Tech-Demo ist kein Beweis für ein Remake, im Gegenteil, die Demo hat die Remake-Gerüchte erst ins Spiel gebracht. Sie wurde entworfen um das Potenzial der PS3 deutlich zu machen (daher TECHNICAL Demo) und nicht um ein neues FF7 anzukündigen.
Wenn du es doch besser weißt, dann sende bitte eine seriöse Quelle, die ein über ein Remake berichtet, das von Square-Enix bestätigt wurde. Ansonsten sieht es wohl http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2346923&archiv=1|so aus.
Außerdem fehlen schlicht und einfach das Personal für ein Remake, da fast alle, die dafür in Frage kommen (damals an FF7 mitgearbeitet haben), tief in anderen Projekten stecken.
Achja, FF7 war schon immer in 3D.
Das Video diente lediglich als eine Tech-Demo für die PS3 und sollte somit keinen Trailer für ein FF7-Remake darstellen.
Es gibt nur diverse Gerüchte um ein Remake, aber offiziell ist eben nichts bestätigt worden. Deswegen sollte man sich eben lieber darauf einstellen, dass es kein Remake geben wird.
Es gibt nur diverse Gerüchte um ein Remake, aber offiziell ist eben nichts bestätigt worden. Deswegen sollte man sich eben lieber darauf einstellen, dass es kein Remake geben wird.
Hmm, ich denke mal solange Sony neue Konsolen auf den Markt schmeißt wird sich wohl auch dieses gerücht halten, gabs ja auch schon mit der ps2 damals wurd auch gesagt das ff7&8 in der Grafik der Videosequenzen für die ps2 kommt.
Wär doch blöd, immer wird FF VII verehrt, was ist mit den andren Spielen? Der hat ja jetzt schon nen FIlm FF VII! Warum nicht auch noch FF VIII oder noch besser ein Film von FF X :D
FFVII schien damals zwar ganz geil und wegweisend zu sein,aber ein Remake wäre glaube ich nicht unbedingt so gut da das Spiel mehr von seiner Erinnerung lebt wie ich finde.Die neuen Spiele drumherum finde ich auch nicht so besonders z.B.das es ein Paar Jahre vor dem Spiel schon gewaltige Schlachten gegeben hat und man im 7.Teil nichts davon weiß,und ich will eigentlich auch nicht wissen was nach dem 7.ten Teil(oder anderen Spielen)passiert z.B.was die Helden danach machen usw. .
Ich würde mir auch eher ein Remake zum 8.Teil wünschen. Ich weiß noch all den jahren immer noch nicht was die Leute am 7. teil so toll finden ich finde den eher einer der schlechteren Teile weil der nichts Innovatives enthält was ihn von den typischen 08/15 Rollenspielen unterscheidet da finde ich das Kopplungssystem aus dem 8. Teil schon viel besser.
@ Vatalis:
Da hast du recht,das Kopplungssystem war neben dem Schülerdasein schon sehr geil,weil es halt mal was ganz anderes war.:)
Hoffe sie machen so ein Final Fantasy mal wieder.Ein Nachfolger von Terranigma wär aber auch nicht schlecht,was nach dem Spiel aber wohl eher sehr schwer machbar wäre,da man ja sozusagen Gott gespielt und dafür gesorgt hat das die Kontinente wieder auftauchen und alles Leben auf Erden wieder existiert.:)
Da hast du recht,das Kopplungssystem war neben dem Schülerdasein schon sehr geil,weil es halt mal was ganz anderes war.:)
Hoffe sie machen so ein Final Fantasy mal wieder.Ein Nachfolger von Terranigma wär aber auch nicht schlecht,was nach dem Spiel aber wohl eher sehr schwer machbar wäre,da man ja sozusagen Gott gespielt und dafür gesorgt hat das die Kontinente wieder auftauchen und alles Leben auf Erden wieder existiert.:)
Ich finde aber, Final Fantasy 7 hatte richtig Schwung in den Kämpfen, damit meine ich es ist nicht mega full Animiert sondern es hatte irgendwie einfach schwung.
Final Fantasy 8 ist mein LieblingsFF, aber die Musik im vergleich zu FF7 (Kämpfe und so) nicht die beste, ausser der letzte Endgegner.
Ich fidne ein remake würde irgendwie den Ru fvom alten FF7 schädigen
EDIT: Was ist ein 8/15 Rollenspiel?
Final Fantasy 8 ist mein LieblingsFF, aber die Musik im vergleich zu FF7 (Kämpfe und so) nicht die beste, ausser der letzte Endgegner.
Ich fidne ein remake würde irgendwie den Ru fvom alten FF7 schädigen
EDIT: Was ist ein 8/15 Rollenspiel?
"Was ist ein 8/15 Rollenspiel?"
Ein herkömmliches Durchschnittsspiel ohne große Besonderheiten - was FF7 aber ganz bestimmt nicht ist. ;~)
Ich persönlich fand beispielsweise das Kopplungssystem von 8 verglichen zum Materiasystem von 7 alles andere als interessant, weswegen 8 bei mir auch eher im Mittelfeld steht (alles andere fand ich aber durchaus gelungen).
Jedenfalls hat 7 eben auch den großen Bonus, dass es der erste Teil vieler FF-Fans gewesen ist. Mit dem ersten Teil, den man gezockt hat, verbindet man i.d.R. einfach die schönsten Erinnerungen und Erlebnisse.
Aber nicht nur in Europa hat 7 eben den insgesamt größten Erfolg gehabt, daher hat man zu diesem Teil die Compilation gestartet.
Ein herkömmliches Durchschnittsspiel ohne große Besonderheiten - was FF7 aber ganz bestimmt nicht ist. ;~)
Ich persönlich fand beispielsweise das Kopplungssystem von 8 verglichen zum Materiasystem von 7 alles andere als interessant, weswegen 8 bei mir auch eher im Mittelfeld steht (alles andere fand ich aber durchaus gelungen).
Jedenfalls hat 7 eben auch den großen Bonus, dass es der erste Teil vieler FF-Fans gewesen ist. Mit dem ersten Teil, den man gezockt hat, verbindet man i.d.R. einfach die schönsten Erinnerungen und Erlebnisse.
Aber nicht nur in Europa hat 7 eben den insgesamt größten Erfolg gehabt, daher hat man zu diesem Teil die Compilation gestartet.
Kein einziges Final Fantasy gehört zu der 8/15 Sorte!
Schon gar nicht FF 1, 2, 4, 7, 8, 10 und 12
Der 5te Teil is nicht so gut und den 6ten kenne ich nicht und der 9te teil ist auch von der Story und dem etwas Kindlichen(Wobei ich es gar nicht schlimm finde, diese Auffassung) Auffassung nicht so gut (Obwohl es ein ganz nettes Spiel ist, doch fehlt dem 9. teil einfach was, was FF so geil macht. Ausserdem ist die Umgebung etwas Langweilig d.h. zu eintönig.)
Und FF10-2 ist schon geil, von den neuen Attacken her und so, aber ich möchte lieber ein Mann sein, weil ich selber auch männlich bin ;) . Das soll aber jetzt nicht heissen, dass es schlimm ist ^^.
Schon gar nicht FF 1, 2, 4, 7, 8, 10 und 12
Der 5te Teil is nicht so gut und den 6ten kenne ich nicht und der 9te teil ist auch von der Story und dem etwas Kindlichen(Wobei ich es gar nicht schlimm finde, diese Auffassung) Auffassung nicht so gut (Obwohl es ein ganz nettes Spiel ist, doch fehlt dem 9. teil einfach was, was FF so geil macht. Ausserdem ist die Umgebung etwas Langweilig d.h. zu eintönig.)
Und FF10-2 ist schon geil, von den neuen Attacken her und so, aber ich möchte lieber ein Mann sein, weil ich selber auch männlich bin ;) . Das soll aber jetzt nicht heissen, dass es schlimm ist ^^.
also ff7 wier noch mall raus kommen. auf die ps 3 wen ihr wissen wollt welche ff spiele noch raus kommen dann kuck mall hier
http://ff12.gamigo.de/cms/image_viewer.php?pic=http://ff12.gamigo.de/cms/images/stories/news/210307/square-enix-werbung.jpg
das is von einer japanischen Tageszeitung
http://ff12.gamigo.de/cms/image_viewer.php?pic=http://ff12.gamigo.de/cms/images/stories/news/210307/square-enix-werbung.jpg
das is von einer japanischen Tageszeitung
Jep, das sind die kommenden Final Fantasy Titel, die im Moment in Arbeit sind - und ein FFVII-Remake ist auf diesem Plakat nicht dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.