Wie findet ihr denn das: *gg*
Also ich bin 20 und meine freundin mittlerweile 14 wir sind schon ewig zusammen (6 monate),meint ihr das könnte noch länger halten ?
Also ich bin 20 und meine freundin mittlerweile 14 wir sind schon ewig zusammen (6 monate),meint ihr das könnte noch länger halten ?
Also dem Staatsanwalt würd ich das jedenfalls nicht erzählen... ;-)
14 ist schon noch sehr jung für eine feste Beziehung,und in dem Alter sind 6Jahre schon ne ganze Menge...
Ich würd sagen geniese die Zeit in der ihr glücklich miteinander seit,aber mit Zukunftspläne schmieden würd ich noch ein paar Jahre warten. ..und immer schön die Hintertür offenhalten und gegenseitig Freiheiten lassen...
Ich hab ja auch schon ein paar Extremfälle hinter mir:
Mit 24 hatte ich eine 15Jährige > ging nicht lange gut weil sie mir dann doch bisschen zu "wepsig" und ausgeflippt war...
Mit 25 hatte ich dann eine 32Jährige > hielt immerhin fast 1,5Jahre...
Jetzt bin ich 30 und hab eine 24Jährige Freundin > also in meinem Alter finde ich die 6Jahre Unterschied eigentlich fast optimal... :-))
14 ist schon noch sehr jung für eine feste Beziehung,und in dem Alter sind 6Jahre schon ne ganze Menge...
Ich würd sagen geniese die Zeit in der ihr glücklich miteinander seit,aber mit Zukunftspläne schmieden würd ich noch ein paar Jahre warten. ..und immer schön die Hintertür offenhalten und gegenseitig Freiheiten lassen...
Ich hab ja auch schon ein paar Extremfälle hinter mir:
Mit 24 hatte ich eine 15Jährige > ging nicht lange gut weil sie mir dann doch bisschen zu "wepsig" und ausgeflippt war...
Mit 25 hatte ich dann eine 32Jährige > hielt immerhin fast 1,5Jahre...
Jetzt bin ich 30 und hab eine 24Jährige Freundin > also in meinem Alter finde ich die 6Jahre Unterschied eigentlich fast optimal... :-))
Ich halte nicht viel von viel jüngeren Lebenspartnern, habe schlechte Erfahrungen damit. Unreife, Naivität beginnen nach der Verliebtheitsphase zu nerven. Ich halte 5-6 Jahre für das Maximum...
Auch fixieren sich die Jüngeren zu sehr auf den älteren Partner... es wird uninteressant immer nur der zu sein, der alle Fäden in der Hand hält.
Gruß
Supul
Auch fixieren sich die Jüngeren zu sehr auf den älteren Partner... es wird uninteressant immer nur der zu sein, der alle Fäden in der Hand hält.
Gruß
Supul
14 und 20?
mich würd erstmal interesieren wie ihr euch "gefunden" habt...
ich mein lang kann des net gehn..
free
mich würd erstmal interesieren wie ihr euch "gefunden" habt...
ich mein lang kann des net gehn..
free
gefunden im icq *fg*
ja ist nicht so meine art freudinnen im i-net zu suchen aber gegen sowas kann man wohl nix machen
ja ist nicht so meine art freudinnen im i-net zu suchen aber gegen sowas kann man wohl nix machen
Enjoy du bist 20! wenn du mal ein bisschen nachdenkst,
wie waren deine Zukunftsplaene mit knapp 14?????
wie waren deine Zukunftsplaene mit knapp 14?????
Das ist ein Altersunterschied von sechs Jahren und damit eigentlich nicht ungewöhnlich. Doch komme ich ins Grübeln, da ich mir schlecht vorstellen kann, dass die meisten 14-Jährigen die nötige geistige Reife haben, um die Tragweite solcher Verbindungen zu begreifen.
ja, ich denke da gleich wie lazy
aber nach einem gewissen alter spielt das denke ich keine rolle mehr, ob 6/10/20 jahre... hauptsache es stimmt zwischen den beiden partnern
ich persönlich möchte keine 14jährige freundin, wär mir zu jung, aber gegen eine 30 jährige hätte ich nichts einzuwenden (bin 21)
din
aber nach einem gewissen alter spielt das denke ich keine rolle mehr, ob 6/10/20 jahre... hauptsache es stimmt zwischen den beiden partnern
ich persönlich möchte keine 14jährige freundin, wär mir zu jung, aber gegen eine 30 jährige hätte ich nichts einzuwenden (bin 21)
din
Ich schließe mich den Beitrag von Lazy an !
Jetzt hab ich mal ne Frag an enjoy:
Hast du Sie überhaupt schon mal gesehen ??
Jetzt hab ich mal ne Frag an enjoy:
Hast du Sie überhaupt schon mal gesehen ??
der unterschied ist groß. aber wenn es wahre liebe ist!
wer kann dies aufhalten?
wer kann dies aufhalten?
In ein paar Jahren wird niemand mehr was dazu sagen können. Das Alter als Zahl ist aber nicht so wichtig wenn das Mädel eine gewisse Reife erreicht hat ;).
Für mich wärs nichts ( wenn ich noch 20 wäre ).
Aber es soll ja auch Ausnahmen geben.
Für mich wärs nichts ( wenn ich noch 20 wäre ).
Aber es soll ja auch Ausnahmen geben.
Ich bin fast 16 und mein Freund 22, wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und immer noch super glücklich...
6 Jahre sind nicht so viel,wenn ihr euch wirklich liebt.leider sieht das Gestz es nicht so gelassen,da sie ja erst 14,und damit noch minderjährig ist.Aber wenn ihre Eltern damit einverstanden sind,könnte es,glaube ich ,auch damit keine Probleme geben.Ausserdem möchte ich euch raten,nur auf eure eigenen Gefühle zu hören und nicht immer auf andere die ja schon immer alles im Vorraus wissen(das wird niemals gutgehen).So etwas LIEBE ich nämlich ,die in die Zukunft anderer sehen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.