Wie viele Himmelsleiter? (* Animal Crossing)

Wie viele Himmelsleiter? (* Animal Crossing)

Shu ihr!
Jemand eine Ahnung, wie viele Himmelsleiter man so bekommt, wenn man eine perfekte Umwelt hat?
himmels, was?
da bekommt man die goldene gießkanne?
Himmelsleiter. Das sind seltene Blumen, die man bekommt, wenn man eine perfekte Umwelt hat. In meiner alten Stadt hatte ich jeden Tag einen neuen Himmelsleite bekommen, in meiner neuen habe ich ungefähr seit einer Woche eine perfekte Umwelt und ich habe nur einen einzigen bekommen.
Ich habe die Himmelsleiter auch bekommen wo ich noch keine perfekte stadt gehabt habe.
Naja ich hab ne perfecte stadt. Ich glaub man bekommt die einfach ab und zu (wenn die stadt perfect is).
Einen, höchstens zwei pro Tag.
????????????wie sieht die aus
*ich bin so gscheid*
Wie weiße Glockenblumen...
Wenn die Umwelt perfekt bleibt, bekommt man min. alle 2 Tage eine neue dazu.
toll...bei mir schon seit 7 Tagen nicht mehr...
was sind himmelsleitern ??????
blumen die du bekommst wenn du eine perfekte stadt hast.
hm...
ich krieg niemals ne´perfekte dtadt hin, ich weiß nicht warum!
Es ist sehr leicht eine perfekte stadt zu bekommen. Pflaze einfach so lange Bäume bis Pelly sagt du hast zu viel Bäume. Dann grabst du einfach wieder Bäume aus bis sie sagt du hast eine perfekte stadt.
Überall wo du platz hast pflanzt du noch Blumen, und fertig hast du eine perfekte stadt.

Ich dachte auch immer, ich schaffe keine perfekte Stadt. Ich habe es aber ganz leicht geschafft.
Könnt ihr mal ein Bild von dieser Himmelsleiter rein stellen?
puh, gsd, weil auf ner homepage stand man muss 16x16 felder makieren mit kleidungen oder so und darin bäume pflanzren!
thx
Ich weiß...das stimmt aber nicht!
ich hätt noch ne dringende frage:
ich weiß bei spieletipps sthe vie mist aber, für di perfekte umwelt, muss man da bäume die man kaufen kann pflanzenn oder gehen auch obstbäume?und gelten kleine bäume für die umwelt auch schonn?
schreib das bitte oben bei perfekte stadt (thema) rein. dann kan ich es dir beantworten.
Es gehen auch Obstbäume. Du pflanzt einfach alles voller Obstbäume. Die kleinen Bäumchen gelten auch schon für die Umwelt.
Himmelsleiter ? Blumen ? Die sind schwer zu kriegen,habe ich gehört... Hab aber selbst keine/n Himmelsleiter,da ich Unkraut habe was ich nicht rupfen will,zu Faul :D
von wem kriegt man die Himmelsleiter?
von der Natur!

Die wachsen einfach...
oder von einer Freundin die dir eine schenkt.^^^
So war es aufjedenfall bei mir
cool
Spammer
Am Anfang hab ich gedacht, das sind nur Schneeglöckchen! (das war ja auch Anfang Januar)
Dann hab ich eine mal ausversehen aufgehoben und bemerkt, dass es keine sind! ^^
Man könnte aber denken, es sind Schneeglöckchen, oder?
Ja, ich hätt´s auch gedacht wenn ich nicht vorher nachgeguckt hätte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.