Verschiedene ICQ's (Internet)

Verschiedene ICQ's (Internet)

hi!

es gibt ja verschiedene icq's 5.1!!z.B. sat1,das normale,pro sieben,das englische und dann halt noch qip!!! (soweit ich weiß)...bitte sgt noch andere!!!(nicht gerade von www.icq.com!!)

mfg icq
ICQ2go ICQ 6.0 und äh kA wie ist deine icq nummer???meine ist 275940787 schreibe mich ma an
neee ich meine....oh mann wie soll ich das erklären?!nix von der icq seite!!!z.B. gibt es ja auch qip oder gaim!!alsoeinfach icq's wo net so viel viren übertragen werdn!
miranda??
oder was meinst du jetz? O.o
ja z.B. ....schick mal die miranda seite wo man des icq downloaden kann
"alsoeinfach icq's wo net so viel viren übertragen werdn!"
O_0
man muss nicht jeden scheiß annehmen, den man geschickt bekommt...
das problem sitzt in diesem fall vor dem computer...
och egal....das thema kann geschlossen werden -.-

ihr kappiert echt net was ich meine!
doch wir verstehen dich schon...
du suchst nach anderen clienten, die auch das ICQ-protokoll unterstützen, richtig?
besonders viel hirn bedarf es auch nicht danach zu googeln ;)
habe ich schon,aber egal -.-
Anscheinend aber nicht...

Miranda: http://www.google.de/search?client=firefox-a&;rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=download+miranda&meta=&btnG=Google-Suche
Trillian: http://www.google.de/search?hl=de&;client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=e69&q=download+trillian&btnG=Suche&meta=
Er sucht einfach andere ICQ Clients, fertig.
Der beste ist wohl Trillian.
ich bin eine sie -.-
Oh, sorry, dass ich nicht hellsehen kann.
Frauen + Pc = in 70% der Fälle Crash²³
Sich mit ICQ Viren einzufangen,ist so schwer,das ist schon echt elitär!
raziels Reim zum Frühlingswetter und dem weißen Baum von Gondor
werd net frech k??ich kenn mich sehr gut mit pc's aus (hab auch ne 1 in informatik :D ) naja egal....jungs sind halt ein bisschen naja.... "dumm" wenn mans so sagen kann....sie können nicht einmal andere mitmenschen respektieren (z.B. mädchen..!)

P.S:dafür können mädchen andere sachen besser ;)
RiZzla konnte ja nich hellsehen und raziel hat recht also was hast du da für ein problem?

Komisch nur, dass Albert Einstein, Leonardo Da Vinci oder auch Napoleon keine Frauen waren, he? ^^ Soviel zum Thema Jungs sind dumm. Außerdem sind Frauen schmerzempfindlicher ( bei Männern vermindert Testosteron den Schmerz ) und Männer haben ein ausgeprägteres Logikzentrum im Gehirn.

Zum Thema:
Trillian ist meiner Meinung nach am besten obwohl Miranda auch gut ist. Das Problem mit den Viren kann ich aber nicht nachvollziehen, da man sich Viren ja nur durch Datenübertragung einfangen kann und das is ja deine Sache was du annimmst und was nicht.

Mfg Scorer92
Achtet darauf, nicht in diverse andere Themen abzutauchen. ;-)

PS: Die alte ICQ Pro2003b-Version ist relativ gut. (ICQ selbst ist ja weniger der Hit)

PPS: Noten sind relativ, Pauschalisierungen zeugen nicht von Intelligenz.
Das mit den Viren ist eh so ne Sache. Vom Adden bekommt man ganz bestimmt keinen. Wie auch. Höchstens wenn man auf einen Link klickt oder eine Datei geschickt bekommt. Aber das liegt ja an jedem selber, wie er damit umgeht und nicht an dem Programm. Schließlich kann kein Chatclient eine Internetseite mit Virus manipulieren, sodass er plötzlich nichtmehr da ist. Ein gutes Virenschutzprogramm hilft da schon besser.

mfg.
ich habe jetzt das icq gaim...(gibt es nicht auf der homepage von icq.com) und ich bin ziemlich zufrieden!ist viel bsser als icq 5.1 (diesen schnickschnack braucht man ja eigtl auch nicht!)
icq nutzen eh nur die dummen, wenn man einen Allzweck Messager braucht nimmt man Trillian, wenn man nut icq benutz würde Ich qip empfehlen (nutz Ich selber).
gut dan schick oder setze mal den link hier rein also für das icq gaim
Google!
wieso:-) ich weis google ist mein freund aer er kann doch den link auch hier rein setzen
ICH BIN EINE SSSIIIEEE -.-

und auserdem,ihr sagt ja immer so schön zu mir:guck bei google!also könnt ihrs ja auch selber machen,oder biste etwa n bizzle faul um zu schreiben? ;)
ja bin ich ^_^ haha nein tut mir leid ich habe mich mit er sie vertahen tut mir wirklich leid
@ Scorer92:
Ähm, soweit ich informiert bin sind Frauen schmerzunempfindlicher (-> Geburt)...

@ ICH:
Jetzt mach mal nicht so n Geschiss dass du n Mädchen bist. Mach dein Profil sichtbar, dann kann man wenigstens nachguggen. Und btw, in meinem Profil steht dass ich weiblich bin und trotzdem schreben alle "er". Ich reg mich auch nicht auf. Leg dir doch nen anderen Account zu, an dessen Namen man erkennt dass du weiblich bist wenns dich so stört.

@ all:
Warum benutzt ihr eig so ungerne google? >.<
"icq nutzen eh nur die dummen"
mag sein, dass andere IM Clienten "besser" sind, aber deshabl alle zu beleidigen, die das benutzten... ich selbst benutze es. und zwar obwohl ich weis, dass es andere gibt. ist mir aber egal. ich komm so zurecht.. also beleidigen muss nun echt nicht sein.

mfg,
weiss wer von euch wo ich andere icq skins herbekomme???wenn ihr wisst was ich meine
wie schade es doch ist, dass noch keine suchmaschienen (wie z.b. google), bei denen man die suchbegriffe einfach eingeben kann, erfunden wurde... Smiley
@ICHhalt
Dann biste halt falsch informiert. Ein Beispiel mit denen sich Frauen rechtfertigen wollen schmerzunempfindlicher zu sein. Tatsache ist, dass das Testosteron im Mann Schmerzen mindert. Frauen sagen auch, dass Männer schneller jammern, etc. Aber: Wie jeder das selbst wegsteckt, da man ja nie nen direkten Vergleich hat (komplett vom Mann zur Frau werden inklusive allen Organen etc. is schlecht möglich), ist ne andere Sache. Es ist nur Fakt, dass Männer eben schmerzunempfindlicher sind vo den Genen her halt, da Männer das stärkere Geschlecht sind wie z.B. bei den Neandertalern. Dass Frauen heutzutage die gleichen Jobs machen (können) wie Männer ändert trotzdem nicht die Tatsachen.
Damit muss man leben ;-)
Vom Thema abgekommen? Also ich finde so viel sicherer sind die sachen auch nicht wie gesagt sich bei icq nen Virus zu holen ist ja auch ne Kunst.

@ICQ: Der Nick ICQ is ja eigentlich neutral also das ICQ oder nicht?
naja also ICQ ist ja die abkürzung für I seek you und für ne aussage is es schlecht nen Artikel zu bestimmen. Is bei vielen sachen so aber generell kann man dann sagen "das" weil die anderen halt unberechtigt wären und man zur Not auch sagen kann "das ICQ-Programm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.