Ich wollte mal fragen ob ihr euch genau wie ich nach dem guten alten Odin sehnt. Ich weiß nicht ob er im 11. Teil vorkommt aber ich würde mich persönlich riesig freuen wenn er im 13. Teil nach langer abwesenheit endlich sein großes Comeback feiert. Was meint ihr ?
Hm,ja er könnte noch ein kleines oder großes Comeback kriegen!Ich würde ihn auch gern nochmal sehen.In Final Fantasy 9 sah er ja nicht so gut aus.In einer besseren Grafik wür´de ich ihn auch gerne wiedersehen!!!:-)
Wollen wir erst mal hoffen das es einen 13. Teil gibt sonst wird es schwer mit einem Comback !
hab ja gehört 12 soll der letzte sein !
hab ja gehört 12 soll der letzte sein !
Dann seit ihr aber nicht auf dem neuesten Stand.
Soweit ich weiß soll es vom 13.Teil mind.3 Spiele geben:
-FF:13
-FF vs.13
-und ein Handyspiel.
P.S.:Ifrit rulz.:)
Obwohl Shiva,Alexander,Bahamut usw.auch nicht schlecht waren.
Soweit ich weiß soll es vom 13.Teil mind.3 Spiele geben:
-FF:13
-FF vs.13
-und ein Handyspiel.
P.S.:Ifrit rulz.:)
Obwohl Shiva,Alexander,Bahamut usw.auch nicht schlecht waren.
jo das stimmt es kommen FFXIII, FFVersusXIII, FFAgitoXIII (das Handygame)
ich find es sollte mal wieder die verschieden Bahamuts geben.
ich find es sollte mal wieder die verschieden Bahamuts geben.
@ playa playa wo hast du denn gehört ff12 soll der letzte teil sein?das wäre mir aber ganz neu...
Odin ist mächtig mann !! habt ihr nicht gesehen wie er die eine Wüstenstadt im neunten Teil mit seinem Leuchtspeer in der Luft zerfetzte? des war doch mächtig mann Odin bljat im achten teil hatte der sogar einen Bruder mann mann mann der hat den verdammten Cifer einfach weggefegt scheisse du also Odin und Bahamut sind meine lieblinge in FF
peace
peace
Das war nicht sein bruder, jedenfalls meines Wissens nach nicht, das war einfach nur der Gilgamesh, der immer auf der Scuher nach der stärksten Klinge ist.
Eine Wüstenstadt? HA! Bahamut hat ganz Alexandria vernichtet ^^ :D
Eine Wüstenstadt? HA! Bahamut hat ganz Alexandria vernichtet ^^ :D
naja... trotzdem wisst ihr wenn Odin Hunger bekommt spießt er den Bahamut einfach auf und geht mit seinen homies grillen ^^
Aufspiessen? In FF8 würde er ihn Entzwei Slashen ^^
Doch das würde er nie schaffen, Bahamut Ruled^^
Doch das würde er nie schaffen, Bahamut Ruled^^
Ja, wie die Schere, Stein, Papier spielen und der eine Verliert, jo FF8 war bisher der mit den witzigsten Beschwörungen, ich zähle auf: Baby Chocobo8Niedlich und witzig^^) Kaktor(Der sieht so lustig aus und dann springt er in die Sonne als wär er der King xD) Tombery(Noch nie gesehen doch gehört der fliegt am Schluss um^^) Brothers(Schon genannt^^) Carpuncle (Gabs schon seehr oft doch hier ist er voll niedlich^^) Ja, der 8te Teil hatte die Kuriosesten und Fantasyvollsten Beschwörungen ^^ XD
Hier noch ein Bild vom Kaktor^^ Hier neibn Hier oder Hier?
Hier noch ein Bild vom Kaktor^^ Hier neibn Hier oder Hier?
Hier mal eine Guardian/Bestia-Liste:
www.finalfantasytr.com/ansiklopedi/summonlar.htm
Weiß jemand was das hier ist:
www.gfdata.de/archiv11-2004/streetsp.jpg
P.S.:Shiva sieht auch nicht schlecht aus.;)
www.finalfantasytr.com/ansiklopedi/summonlar.htm
Weiß jemand was das hier ist:
www.gfdata.de/archiv11-2004/streetsp.jpg
P.S.:Shiva sieht auch nicht schlecht aus.;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.