Hätte gern mal eure Meinungen (Film und Musik)

Hätte gern mal eure Meinungen (Film und Musik)

Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

Ich hab meinen Neuen Song (The key to my Heart) veröffentlicht auf mp3.de

http://mp3.de/home/flexmax

Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.

Enjoy and Take the Key :)

Liebe Grüsse
FlexMax
Für meinen Geschmack etwas zu mild und monoton, aber einige Stellen hören sich ziemlich gut an!

der Song ist diemal was ganz neues von mir

Aufgrund dieser Tatsache finde ich die Leistung gut :).

Weiter so!
naja...tachno oder electronic oder was das sein soll (sorry, ich kenn mich da echt net aus) ist nichts für mich.
für kenner ist es aber bestimmt was
inspirationslos, unkreativ und vorallem viel zu 08/15. es mag sein, dass ich nicht viel dance/technomusik höre, aber ich hab auf jedenfall eine schwäche, wenn man es so nennen will, für gute elektronische musik wie Ian Pooley, Kruder & Dorfmeister oder Aphex Twin. klar sind das etwas andere genres wie dieses, was du anstrebst, dennoch beweist deine musik wiedermal, warum ich derartige produktionen verabscheue. es ist einfach gefühlslos und hat keine wirkung, ist dazu nach dem typisches schema aufgebaut und ist viel zu mainstreamlastig. dass man damit die längst totgeglaubten raver, die der loveparade nachtrauern, sicher noch unterhalten kann, will ich nicht ausschließen, obwohl ich das bei der raren bass- und athmosphärenbeteiligung noch nicht mal umbedingt unterstreichen würde. ich finde, du solltest komplett andere, intensivere und vorallem unabhängigere musik machen und nicht so ein schmalspur zeug, was man an jeder ecke findet. entschuldige meine harten worte, aber man kann nur kritisieren, ohne zu heucheln ;)
hmm.. sry , aber dat is ja garnich mein geschmack , bäh !
Techno kann ich garnet leiden , ich hör eh nur punkrock, classicrock ... !
Naya manchen Leuten gefälltt sowas ja vielleicht !
hmm... mach trotzdem weiter so, ne !?! Leute die diese musikrichtung hören finden's bestimmt gut !!

Rockige Grüße -

RockLady
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.