Gerade gesehen. Bin sowieso Jim Carrey Fan und fand den Film dementsprechend sehr gut. Sicherlich nicht sein bester Film, aber auch kein schlechter Streifen. Es fehlte ein wenig der Spannungsbogen und am Ende überschlägt sich die Story ein wenig, aber sonst unterhaltsam.
"Vergiss mein nicht" und "Die Truman Show" wohl nicht gesehen.
ich finde Jim Carrey einfach geil der macht gute filme immer lustig auch was will man mehr:-)
der mondmann war auch ein guter film und number 23 fand ich auch nich schlecht aber trotzdem find ich das zu ihm komödien besonders mit seinen grimassen besser zu ihm passen
Ich fand den Film eher Durchschnittlich... kann aber auch dran liegen das ich kein besonderer Jim Carry Fan bin. Wobei ich Die Truman Show gut fand.
Je ernster seine Filme werden, desto besser.
Sein bester - meiner Meinung nach - Die Truman Show. Number 23 war aber auch sehr gut gemacht. Das Ende jedoch absehbar. 4 von 5 Punkten, zum Teil auf Grund seiner schauspielerischen Leistung!
Sein bester - meiner Meinung nach - Die Truman Show. Number 23 war aber auch sehr gut gemacht. Das Ende jedoch absehbar. 4 von 5 Punkten, zum Teil auf Grund seiner schauspielerischen Leistung!
Also ich fand die Wende sehr überraschend... habe echt nicht damit gerechnet! Und ich fand den Film toll! Wie jeder FIlm von Jim Carrey... bin sowieso absoluter Fan, mag jeden FIlm von ihm! Aber wenn ich mir einen anderen guten Hauptdarsteller vorstelle fände ich den FIlm trotzdem gut, also liegt es nicht nur an Jimmy... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.