Neues vom Wixxer (Film und Musik)

Neues vom Wixxer (Film und Musik)

Würdiger Nachfolger! Zuletzt habe ich bei "Ab durch die Hecke" so herzhaft gelacht. Christoph Maria Herbst als Alfons Hatler natürlich Running Gag, genauso wie die ständigen Verulkungen englischer Namen. Einfach herrlich.
oh ja, omg neues vom wixxer is sooooo lustig xD ... ich lag beinahe aufm boden vor lachen als ich den gesehn hab xD
Fand den ersten teil öde, gespickt mit stumpfen gags. Vom Zweiten erwarte ich nicht wirklich mehr.

Schade weil sonst finde ich Pastewka und Kalkofe zimlich gut bzw. lustig.
Der 2. Film ist geil, ich find den viiel besser als den flachwitzigen 1. Teil. Es lohnt sich dort hineinzugehen!
Ja, lohnt sich wirklich.

Zuerst war ich ziemlich überrascht als Mitten im Film Werbung gezeigt wurde ^^
aber die war enorm lustig. Einfach nur gut gelungen ^^ <--- Schlime Time
Der 2. ist echt witzig, habe ihn getern im Kino gesehen. Der 1. muss auch witzig gewesen sein, zumindest sagen das viele. Also so einen witzigen Film mit so viele Verarschen, der aber nicht abgehackt ist, habe ich fast noch nie gesehn.
Der Wixxer ist das Geilste. Mit den geilen Wortspielen wie zum Beispiel Rather Short, Very Long, Even Longer und Much Longer. Das Beste am zweiten Wixxer ist, die Werbung. Das kommt so stumpf als gerade dieser Typ erschossen wurde und dann plötzlich: WERBUNG!!!
"Diese CD gibt es nicht im Handel denn sie ist scheiße!!"
"Wenn sie jetzt anrufen und sofort bestellen, bekommen sie ein handvoll Sand."

Ich habe seit langem nicht mehr über einen Film so gelacht.

Köstlich.

Aufjedenfall reingehen!
Oh ja, bei diesem "diese cd gibt es nicht im handel, denn sie ist scheiße" musste ich sooo anfangen zu lachen ... Einfach nur geil der Film
Der onanierende Otter! *atomrofl*
*rofl*

Einfach nur geil^^
Habt ihr bei der Klingeltonwerbung das Kleingeschriebene bemerkt?

"Die Firma behält sich vor, bei Abschluss des Vertrages Ihre Haustiere zu töten und Ihre Familie zu entführen, um sie als Druckmittel zu verwenden (§XY; Erpressungsrecht)." xD

Oder so ähnlich...Ich fand schon den ersten Wixxer geil und die Fortsetzung is mindestens so gut wie der erste :)...Cookie Dent *prust*
"44 Euro pro Sekunde"
der war voll geil....
mit Very Long, even Longer und vor allem Christian Tramitz als Much "Macho" Longer.... :-D
der war lustig...
ich freu mich schon auf "Triple Wixxx"
Hab mich ehrlich gesagt auf eine billige Kopie des ersten Filmes eingestellt, bei der Werbung musste ich dann aber doch Tränen lachen. :D

Hetlers Kommentare waren sogar noch besser als im ersten Teil...

Longer: Ich dachte sie wären Butler?
Hetler: Butler? Nein, das war doch nur ein Ferienjob - weil diese Faschisten mir kein Bafög gegeben haben!

...

Ihre Nazi-Verhörmethoden bringen bei mir gar nichts Inspektor!

Wer gefehlt hat war meiner Meinung nach ganz klar Cockwood, aber der ist ja leider auch im ersten Teil tragisch verstorben... :)
"Sie müssen einfach nur an sich selbst glauben. Dann können Sie die GANZE WELT EROBERN!"

xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.