ich habe gestern so viel wie im Spielberater sthet gespendet! Unzwar immer der genaue betrag! Jetzt bin ich pleite und die von nitrom oder so haben mir zwar briefe geschickt aber ohne geschenk! Das ist voll fieß!!!!
ja das is bei mia auch so!!!!!!!!!!
Voll fies!!
Sagen dass sie auf unsere Spenden angewiesen sind.Das sind voll dir ABZOCKER!!!!!
Voll fies!!
Sagen dass sie auf unsere Spenden angewiesen sind.Das sind voll dir ABZOCKER!!!!!
Dann habt ihr nicht die richtigen Beträge gegeben. Was steht den beim Spielberater? Es kann sein das die es falsch geschrieben haben so wie das meiste das dort steht
nein, ich hab hier nochmal nachgefragt ob das stimmt. ich hab zuerst den betrag für die smaragd. eingegeben dann den ganzen betrag für die azurfeder usw......
liegt dis vieleicht daran das man das nach -und nach spenden muss???????
keine ahnung! Vielleicht hätte ich den rest erst am nächsten tag spenden sollen.
Wofür ist eigentlich die azurfeder? Für fische oder freunde?
Wofür ist eigentlich die azurfeder? Für fische oder freunde?
wenn du an einem tag gleich das geld für zwei federn hinlegst ist es klar dass du die feder net bekommst. wenn du genug für eine feder bezahlt hast musst du warten bis sie die feder geschickt haben und dann erst darfst du wieder geld für die nächste feder einzahlen
also man muss erstan einem tag z.B. 4500 Sternis zahlen und dann am tag danach 5500Sternis ???????
toll ich hab schon über 30.000Sternis verschenkt. auser ein gutes gewissen zu haben hat es mir nix gebracht!!! ich sag nur:
!!! PURE ABZOCKE !!!
!!! PURE ABZOCKE !!!
hey im Lösungsbuch stehen nur die gesamtpreise aber da is ein bild dazu und da werden nur ich glaube 87 Sternis gespendet . mmmh...
neeee...ihr tut einfach z.b 10000 spenden dann bekommt ihr die 1. feder und dann muesst ihr de3nn betrag für die 2.spenden. aber immer warten bis die feder da is. sonst bekommt ihr keine.
PS:manchmal kommen auch nur briefe wo da steht das du der "retter" bist.
aber keine sorge die schicken dir schon noch die feder.
is bei mir immer so!!!
PS:manchmal kommen auch nur briefe wo da steht das du der "retter" bist.
aber keine sorge die schicken dir schon noch die feder.
is bei mir immer so!!!
Ich hab 1.400.000 gespenget hab bis jetzt alle federn die smaragt,azur,rubin,lila,schnee federn
bei mir haben sie gesagt, dass Törtel jetzt einen neuen Flachbildfernseher hat^^ Weil ich gespendet hab. Aber ist doch egal- solange du deine Federn ekommst, ist es egal wo die Sternis hängen bleiben- es müssen ja keine echten Menschen Erde essen^^
was sagen die da wenn du z.B. 10.000 st spendest ?
sagen die das du ne feder bekommst oder was?
bei mir sagt Pelly das sie ein festessen machen önnen oder so was!! weiß jemand was da steht??
sagen die das du ne feder bekommst oder was?
bei mir sagt Pelly das sie ein festessen machen önnen oder so was!! weiß jemand was da steht??
nja das sie ein festessen machen und das es aber wahrscheinlich wieder geröstete erde gibt
wenn man am einen Tag zum ersten mal 10.000 spendet bekommt man in der Rgel die Smaragdfeder.
Es kann sein, dass zu evtl zeitgereist bist, und deswegen keine bekommst. Ist eine möglichkeit.
Es kann sein, dass zu evtl zeitgereist bist, und deswegen keine bekommst. Ist eine möglichkeit.
Ich habe nun Azurfeder und Smaragdfeder,rubinfeder und bernsteinfeder und eigentlich hätte ich ja schon längst betrogen wurden sein von Nitrom aber das war ich nicht... Zaubertinte: [Nitrom schickt die federn immer! entweder mit dem ersten brief oder etwas später,das ist eine lüge das es keine federn gibt]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.