Hi Leuz,
Ich hab da ein riieeessssiiiggggeeeessss Problem: Ich hab einen DSL-1000 Anschluss über Fritz-Box W-LAN. So: Wenn ich meinen PC anschalte, und unmittelbar nach dem Anmelden bei Windows das I-net starte, bzw. Programme die das I-net erfordern, funktioniert alles-bis dann nach ca. 30min der Schock kommt: I- net kratzt einfach ab!!! Lädt keine Homepages mehr, aus mit dem Patch-Download von Bf2, und msn. Erst garnicht funzt es, wenn ich das I-net erst 5oder7min nach dem starten von Windows laden will. Kann mir vllt einer hier helfen?
Ich hab da ein riieeessssiiiggggeeeessss Problem: Ich hab einen DSL-1000 Anschluss über Fritz-Box W-LAN. So: Wenn ich meinen PC anschalte, und unmittelbar nach dem Anmelden bei Windows das I-net starte, bzw. Programme die das I-net erfordern, funktioniert alles-bis dann nach ca. 30min der Schock kommt: I- net kratzt einfach ab!!! Lädt keine Homepages mehr, aus mit dem Patch-Download von Bf2, und msn. Erst garnicht funzt es, wenn ich das I-net erst 5oder7min nach dem starten von Windows laden will. Kann mir vllt einer hier helfen?
keine ahnung was du dar gemacht hast ürgenwas stimmt auf jeden fall nicht
das geht mir manchmal auch so! wenn ich das i-net anlasse dann passiert nix aber wenn ich den rechner ca. 30 mins (offline) stehen lasse geht nichts mehr! ich komme noch auf google und weiter nicht! achso ich hab DSL6000 also kanns ja nicht an der geschwindigkeit liegen oder?
hoffe ihr könnt helfen thx im vorraus!
hoffe ihr könnt helfen thx im vorraus!
"automatisch trennen"??? sag mir wie ich die einstellung ändere, dann versuch ichs
thx
thx
Wir hatten so n Prob auch ma, hab mich dann bei meiner Mutter beschwert und die hat so nen I-Net-Futzi geholt der dann alles neu eingestellt hat und jetzt gehts.
=> Mein Tipp: Frag nen Fachmann.
=> Mein Tipp: Frag nen Fachmann.
Ich hab genau dasselbe Problem, dass I-net meldet sich nach kurzer Zeit einfach ab, obwohl selbst der Router keine 10m entfernt von meinem PC steht! Die Drathlos Verbindung zeigt meistens immer ein "Verbindung hergestellt" zeichen obwohl das I-net schon gar net mehr funzt, wenn das der fall ist fängt die leuchtiode neben der WLAN aufschrift meines Fritz USB sticks an zu blincken ab dann geht gar nix mehr! Brauche Hilfe^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.