Ich weiß, dass meine Internet leitung mehr rausholen könnte, als sie im Moment tut. Das weiß ich nur, weil ich mit TuneUp Utilities 2007 ma I-Net geschwindigkeits-verbesserung gemacht hab(Das Programm is echt der Hammer! Solltet ihr auch ma kostenlos 30Tage lang testen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16081170.html?t=1174679291&v=3600&s=eb2525f4aceb813ac2fa1fc2cd28c8a7). Jetz is Aber die Testversion abgelaufen, und das I-net is wieder voll lahm! Könnt Ihr mir helfen? Kennt ihr andere beschleunigungs-Programme?mfg
Nur weil die Testzeit zu ende ist darf die verbindung nicht schlechter werden. Wird an was anderem Liegen.
Wär ja noch schöner wenn eine demo endet und die einstellungen die man damit vorgenomen hat rückgängig gemacht werden.
Wär ja noch schöner wenn eine demo endet und die einstellungen die man damit vorgenomen hat rückgängig gemacht werden.
@Faddy
Sry, hab nur msn!!! Gib mir deine E-Mail Adresse.
@annoplayer1503
Natürlich liegt das an der Testzeit! Ich merke zum Beispiel, dass meine verbindung lehmer wird, und das ham die Produzenten mit Absicht gemacht, da sonst keiner die Vollversion kaufen würde!
Sry, hab nur msn!!! Gib mir deine E-Mail Adresse.
@annoplayer1503
Natürlich liegt das an der Testzeit! Ich merke zum Beispiel, dass meine verbindung lehmer wird, und das ham die Produzenten mit Absicht gemacht, da sonst keiner die Vollversion kaufen würde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.