Hi@all,
Also beim 3dmark06 habe ich 7500 und ein paar zerquetschte punkte errreicht.Ist auch ein net schlechtes ergebnis aber da habe ich mein system mit besseren verglichen und als ich die komponenten sah musste ich feststellen das deren schlechter waren als meine oder gleich gut und dabei hatten einige 2000 punkte mehr.
Woher kommt das?
Liegt es daran das ich etwas falsch eingestellt hab oder das ich nur die basic version habe (vll AA oderAF zu hoch gestellt)
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Also beim 3dmark06 habe ich 7500 und ein paar zerquetschte punkte errreicht.Ist auch ein net schlechtes ergebnis aber da habe ich mein system mit besseren verglichen und als ich die komponenten sah musste ich feststellen das deren schlechter waren als meine oder gleich gut und dabei hatten einige 2000 punkte mehr.
Woher kommt das?
Liegt es daran das ich etwas falsch eingestellt hab oder das ich nur die basic version habe (vll AA oderAF zu hoch gestellt)
Könnt ihr mir da weiter helfen?
vll haben sie die Auflösung und alles ganz runter gedreht... aber sonst kA.. vll Cheater^^
mfg Leeland
mfg Leeland
Schreibe doch einfach mal Deine PC-Komponenten auf, dann kann ich Dir sagen, ob es passt oder nicht. Um beim 3DMark06 7500 Punkte zu bekommen, braucht man schon einen guten PC.
@Leeland:
Den Futuremarktest kann man nicht cheaten.
@Leeland:
Den Futuremarktest kann man nicht cheaten.
ok warte hier:
4600+Am2
1gig ram
8800gts(mit 640 mb nicht die mit 320)
250gig festplatte
so das wär alles oder?
und das komische war ja, dass ich leute mit 8000 und mehr punkten gesehen habe die,die gleiche graka haben jedoch einen 3800x2 und einer hatte noch 2gig ram ich glaub aber net das des die cpu ausgleicht und das es dann noch 1500+Punkte gibt ich versteh die welt nicht mehr
Ach ja du hast gesagt mein rechner wäre gut pakt er die momentan aktuelsten spiele auf höchster stufe oder net?
thx für deine bemühungen FormatC
4600+Am2
1gig ram
8800gts(mit 640 mb nicht die mit 320)
250gig festplatte
so das wär alles oder?
und das komische war ja, dass ich leute mit 8000 und mehr punkten gesehen habe die,die gleiche graka haben jedoch einen 3800x2 und einer hatte noch 2gig ram ich glaub aber net das des die cpu ausgleicht und das es dann noch 1500+Punkte gibt ich versteh die welt nicht mehr
Ach ja du hast gesagt mein rechner wäre gut pakt er die momentan aktuelsten spiele auf höchster stufe oder net?
thx für deine bemühungen FormatC
Kann irgendwie nicht sein. Ich hatte früher mit meinem Pentium D960, 2GB Ram und ner 7950GX² insgesamt an die 7900 Punkte im 3DMark06. Eigentlich müsste die 8800GTS doch mehr raushauen. Ich glaub nicht das 1GB Ram mehr so viel ausmacht. Du müsstest eigentlich viel mehr Punkte haben. Hast du die neuesten Treiber? Und hast du
Programme/Hintergrundprogramme wie Firewall, Antivirussoftware usw. ausgestellt?
Programme/Hintergrundprogramme wie Firewall, Antivirussoftware usw. ausgestellt?
ne hab ich net aber bringt das was?fühl mich ach bissl verarscht soll ich vll andere einstellungen machen weil ich habe bei meiner graka ziemlich hohes AA und AF an
habs gerade eben nochmal durchlaufen lassen alles aus gemacht auch bei graka die einstellungen und trotzdem das gleiche ergebnis ohhhhhhhhhhhhh ich werde verrückt kann mir jemand sagen woran es liegen könnte
jetzt habe ich noch den o5 durchlaufen lassen und was ist passiert nur leppische 11742 punkte
boah also ich versteh die welt nicht mehr ich habe wieder verglichen und mein cpu hat im score gegen einen 4200+ um 2000 punkte abgekackt wie kann das sein habe ich falsche bios einstellungen oder was ich kapier das net ich müsste im rank höher liegen oder net(system details siehe oben)
boah also ich versteh die welt nicht mehr ich habe wieder verglichen und mein cpu hat im score gegen einen 4200+ um 2000 punkte abgekackt wie kann das sein habe ich falsche bios einstellungen oder was ich kapier das net ich müsste im rank höher liegen oder net(system details siehe oben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.