Habe Dateien, aber wie lädt man die hoch? (Internet)

Habe Dateien, aber wie lädt man die hoch? (Internet)

Also, will mir mit Word eine Homepage erstellen. Ich habe dort die Seiten erstellt und gestaltet usw
alle dateien hat word jetzt in ein ordner auf meinem desktop gespeichert
meine frage:
wie kann ich die webseite ins internet setzen?
Hallo,
auf der folgenden Seite bekommt man bei Anmeldung kostenlosen Webspace zur Verfügung gestellt.
http://www.funpic.de/go/felidae1
Webspace nennt man den Speicherplatz auf einem Server, wo die Seiten raufgeladen werden. Meld dich einfach da an, es kostet nichts. Dann musst du dich aber noch bei funpic einloggen und FTP aktivieren und ein Passwort dafür vergeben. Anschließend gibst du in deinem Browser ftp://name.na.funpic.de ein. (name durch deinen Namen bei der Anmeldung ersetzten und na durch die ersten beiden Buchstaben deines Namens.) Dann musst du mal in deinem Browser bei Extras oder so gugen, da steht dann diese Seite im Windows Explorer anzeigen. (Internet Explorer) Ab und an musst du deinen Namen und dein FTP Passowrt eingeben. Hast du dann den Webordner vor dir, dann kopier einfach deine HTML Dateien darauf. Die Startseite muss übrigens index.html oder index.htm heißen. Fertig. Deine Adresse ist dann http://name.na.funpic.de
Die kannst du natürlich noch ändern indem du dich bei nic.de.vu oder so anmeldest. Informier dich da mal.
Das wars.

Jetzt etwas, das damit nichts zu tun hat:
Benutz doch bitte nicht Word als HTML/WYSIWYG Editor. Lern lieber HTML auf http://de.selfhtml.org
Nur so als Tipp. Baukasten Seiten usw. sind schrecklich, aber egal, jetzt.

Viel Spaß.
mfg.
lad doch mal deine tolle word-seite hoch... xD

entweder ich hab einen im tee oder ich hab wirklich 'word' im zusammenhang mit 'HTML' gelesen... Smiley
Ich würde dir noch www.piranho.com empfehlen. Dort kannst du auch deine Seiten Hochladen. Und beim jeden Login bekommst du sogenannte "Piranhos". Hast du genug Piranhos gesammelt, erscheint deine Seite bei google (!!!), wenn man den richtigen Suchbegriff eingibt.
das mit den extras: mit internet explorer öffnen...
ich finde das teil net
lad doch mal deine tolle word-seite hoch... xD

entweder ich hab einen im tee oder ich hab wirklich 'word' im zusammenhang mit 'HTML' gelesen... Smiley

.
ach, vergisst dieses thema
es geht nicht so, wie ich es haben wollte
trotzdem danke
@maximillian: Hast du den Internet Explorer 7? Wenn nein lad ihn dir runter. Bei Firefox, IE6 und so weis ich nicht wo das ist. Also, beim IE7, dann Seite (Sorry, nicht Extras) und dann FTP-Site in Windows-Explorer öffnen.

@brainshock & cannonball: Stimmt. Das ist Scheiß, aber man hilft wo man kann. ^^ Hab ja auch den Tipp mit dem lernen gegeben.

@knastknustmario: Die Seite kommt auch ganz einfach bei Google rein, wenn man sie da einträgt, einen meta Tag in die index.html setzt oder einfach nur abwartet.

mfg.
ja ich habe IE 7
achja, da ist auch nix mit "Seite"
ich versteh irgendwie net, was du meinst
da oben gibts nur:
Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras, ?
Auf welches muss ich und auf was dann?
Warum lädt ihr nicht einfach die Seiten bei Piranho hoch? Das geht total einfach! Du musst deine Homepage einfach nur index nennen, mit Hyperlinks verlinken usw. und dann die Ordner und Seiten hochladen. Fertig!
wie index nennen?
wenn du das alles ausführlicher beschreiben würdest, würde ich das ja machen, aber ich verstehe kein einziges wort
"@brainshock &..."
ehm...ja...

würde nur zugern sehen, was du so tolles mit word gezaubert hast :>
@brainshot: tut mir leid, ich kenn einen der nennt sich brainshock und da ich durch dein Sonderzeichenwirrwar nicht so genau gelesen ahben hab ich mich halt verschrieben, sorry..

@knastknustmario: das selbe ist es auc bei funpic.....

@ maximillian: Ok, wenn das so bei dir aussieht steht das bei Ansicht. FTP-Site in Windiws-Explorer öffnen.. Jetzt ham was aber!

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.