Moin leude, ich find einfach keinen weg in den tempel in onlak da in den wassertempel.
ich glaub ich muss ja die karawane finden und mir da ne fee holen die mir dann luftwasser gibt
aber ich find die karawane nicht.
könnt ihr mir helfen?
ich glaub ich muss ja die karawane finden und mir da ne fee holen die mir dann luftwasser gibt
aber ich find die karawane nicht.
könnt ihr mir helfen?
Bei Final Fantasy 1?Da kann ich dir direkt helfen!Habe es nämlich schon 3-mal durch!:-)Westlich von Onlak findest du eine Wüste.Dort musst du mitten in die Wüste gehen und nun bist du bei der Karawane.Dort ist dann ein Mann(Ich glaube in einem Zelt).Und der verkauft dir die fee dann in der falsche.dann wenn du sie gekauft hast musst du wieder nach Onlak und dort zur Quelle.Nun gibt die Fee dir luftwasser als Belohnung.damit gehst du nun zur unterwasserkuppel und sprichst das mädchen an.Nun tauchst du nach einer kurzen Sequenz in den Wassertempel ab!So nun bist du da.denn rest schaffst du bestimmt alleine.Wenn du Hilfe brauchst weil du nicht weiter kommst oder nicht weist wieviel HP ein gegner hat wende dich einfach nur an mich.Ich helfe gerne!!!:-)Also wenn du Hilfe brauchst schreibe es einfach hierein!Tschüss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.