Asche über mein Haupt! Ich komm im 1. Level nicht weiter, genauer im 1. Level Part 4. Ich bin im Hotel und muß rauskommen. Die äußere Exit-Tür ist aber geschlossen. Ich häng jetzt also in dem Raum fest, wo man auch oben durch die Glasscheibe reinjumpen kann. Hoffe jemand plant was ich mein und kann mir helfen! Danke im vorraus!
Da Har
Da Har
Ja also da wo die Frau dem Typ einen geblasen hat,ist in einem Nebenraum oder in der nähe eín Schalter den betätigst du dann geht die Tür auf.
http://www.beepworld.de/members12/bastischmidt
Da könnt ihr mehr über mein unglaublich Fachwissen zu allen Spielen nachlesen.
http://www.beepworld.de/members12/bastischmidt
Da könnt ihr mehr über mein unglaublich Fachwissen zu allen Spielen nachlesen.
also du stehst von dem modelhaus??
dahinter ist eine tür, durch die kommst du zur bar
nach der bar kommst du zur verwaltung, dort kannst du die tür nach draussen öffnen.
dahinter ist eine tür, durch die kommst du zur bar
nach der bar kommst du zur verwaltung, dort kannst du die tür nach draussen öffnen.
ich bin bei einem level, da kommt max in putchinello`s restaurant, und wenn man losrennt beginnt es überall zu brennen. ich verbrenne da einfach bei jedem versuch. was muss ich tun ??????
Am anfang geradeaus bis zur Tür die etwas vertseckt ist dann is es leichter.Aber warum schaust du net ewibnfach auf meine HP!!!!!!!!!!!!!!!!!
entertainer wenn es brennt nach rechts über die bank springen, dann wieder nach links und gerade aus durch die tür. gleich durch den raum durch. dann zwischen dem dritten und vierten regal durch. und dann einfach weiter
ja da komm ich noch durch, aber nach dem komme ich in einen riesigen saal mit bänken und tischen.Aber man sieht nichts weil alles brennt.
also nch den regalen, geht es durch die küche, hinten über die theke(vorsicht gasflaschen!!) und wieder durch einen saal wo man ganz gerade durch muss und dann hinten an der wand über die Bänke, danach müsste eigentlich die zweite küche kommen, mit 2 gegnern
bei dem level mit dem restaurant,da verbrenn ich trotzdem immer(kann mir bitte einer eine ganz genaue erklärung geben;danke)
also,ich binin der küche gehe weiter in den raum(geradeaus durch in der küche und dann durch die tür) mit den haufen regalen,und dann komm ich nicht mehr weiter
ach ja, wie mach ich denn das mit dem parameter developer(da kommt beider eingabe von dem ding immer datei nicht gefunden,oder sowas)DANKE imvoraus.
also du musst zwischen dem dritten und vierten regal durch, sonst wirst du erschlagen.
ich bin jetzt durch den essraum durch und komm an eine Treppe und oben an der treppe sind flammen (d.h. man sieht nichts) und dann werde ich immer erschossen.
am ende des ess-saales kommt eine treppe und wenn ich raufrenn werd ich erschossen. aber man sieht keine gegner
Bin im Part 3 chapter 8, ganz oben auf dem Hochhaus, habe alle erschossen, bin nun alleine mit dem Helikopter und werde von ihm immer getötet. Was kann man tun?
also entertainer, dann bist du am ende des flamen ganges, wenn du da durch springst, kommste in ne weitere küche mit 2 gegnern.
Ediacara, wenn du in ihrem büro schon warst, dann untersuch mal ihren schreibtisch.
Nur noch ein paar gegner und du bist durch.
Ediacara, wenn du in ihrem büro schon warst, dann untersuch mal ihren schreibtisch.
Nur noch ein paar gegner und du bist durch.
an ediacara
an ediacara
wenn du das video genau beobachtet hast geht es um den sendemast
du mußt das drahtseil rechts zerschießen mit mg
(auf die weiße verankerung ist das schnellste) dann links das selbe mit den gewehr was ein zielfernrohr hat dazu mußt du aber übers geländer drüber auf die ecke
wenn du das geschaft hast, must auf das letzte ende (unten) vom antennenmast mit dem granatwerfer schießen
dann ist das spiel zu ende (von unten etwa zwei cm über dem dach , mußt du treffen )
an ediacara
wenn du das video genau beobachtet hast geht es um den sendemast
du mußt das drahtseil rechts zerschießen mit mg
(auf die weiße verankerung ist das schnellste) dann links das selbe mit den gewehr was ein zielfernrohr hat dazu mußt du aber übers geländer drüber auf die ecke
wenn du das geschaft hast, must auf das letzte ende (unten) vom antennenmast mit dem granatwerfer schießen
dann ist das spiel zu ende (von unten etwa zwei cm über dem dach , mußt du treffen )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.