Absturz (* Die Sims 2)

Absturz (* Die Sims 2)

Ich weiß echt nicht woran es liegt und langsam macht es mich echt wütend. Meine Sims stürzen immer ab. Ich kann mir nicht vorstellen woran es liegt. Egal mit welcher Familie ich spiele, kaum spiele ich ca. eine halbe Stunde schon stürzt das ganze Spiel ab. Hatte jemand mal das selbe Problem? Wenn ja was kann ich machen? Woran liegt es? Und bitte sagt mir jetzt nicht ich muss alles neu installieren >.<
ich hab auch des problem
erst dachte ich es liegt am arbeitsspeicher
also hab ich ne größere bekommen jetzt läuft es viel länger stürzt aber manchmal immer noch ab
und jetzt liegt es an meiner grafik karte
hoff ich konnte dir helfen
Stimmen die Systemvorrasusetzungen bei dir? Hast du irgendwelche Hacks, Cheats(boolProp) benutzt?
Naja den einzigen cheat den ich in letzter zeit öfter benutzt habe is maxmotives
mehr nich un die systemvorraussetzungen stimmen auch.
Es lief vorher auch super.
Ich hatte dieses Problem auch,nun ist mein ganzes Sims 2 gelöscht,meine ganzen Downloads,alles nochmal.
In dem Fall: Neu installieren. Wenn du deine Downloads behalten willst, vorher eine Kopie vom Downloadordner machen. Wenn du seeehr viel downloadest, emfielt es sich immer mal Sicherheitskopien vom Downloadordner zu machen (falls mal ein Download dein Spiel lahm legt).
Naja ich hab keinen einzigen Download. Ich will wissen wieso das jetz is man. Meine tollen Familien *wimmer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.