Hi Wenn ich auf einen CS-Server will, kommt die Naricht: Could not complete connection attemp. Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun? Ich hab gelesen, dass man die neuesten Patches braucht und dass es an der client.dll liegen kann. Ich habe aber die neuesten Patches von HL und CS. Helft mir bitte.
das kann als passieren das heißt das du nicht auf server eiloggen konntest und deswegen die verbindung abgebrochen wurde.
ka das passiert als mal, schau mal auf http://www.counter-strike.de oder http://www.counterstrike.de nach
Kann mir bei meinem Problem keiner helfen? Es muss doch jemanden geben, der weiß, warum ich auf keinen Server connecten kann.
hmm das selbe problem hat ich auch ma!!!! was für ne internet verbindung hast du? ist bei mir bei 56 k auch immer passiert!!!!! aber als ich dann cs neuinstalliert hatte und dsl kam gings!!! also verushc erstmal neu z installen
Du hast die selben Probleme wie ich. Aber ich weiss wie du sie beheben kannst.:)
Alsooooo, du musst übern DFÜ ins Netz, geht aber mit nem Modem nicht, aber mit ner ISDN-Karte oder DSL.
Um den DFÜ einzurichten klickst du im Arbeitsplatz (My Computer) auf DFÜ-Netzwerk. Neue dingsda erstellen dann ... bis du dann auswählen musst mit was du reingehst (Verbinden mit). z.B. ISDN. Dann Benutzername: du hast doch nen Zettel von eurem Internetprovider erhalten ....... da müsste die Anschlusskennung und die z.B. T-Online Nummer draustehn dann #001 und alles zusammenschreiben. Und dein Internetpasswort. Und daaaannnn immer übern DFÜ ins Netz.
Alsooooo, du musst übern DFÜ ins Netz, geht aber mit nem Modem nicht, aber mit ner ISDN-Karte oder DSL.
Um den DFÜ einzurichten klickst du im Arbeitsplatz (My Computer) auf DFÜ-Netzwerk. Neue dingsda erstellen dann ... bis du dann auswählen musst mit was du reingehst (Verbinden mit). z.B. ISDN. Dann Benutzername: du hast doch nen Zettel von eurem Internetprovider erhalten ....... da müsste die Anschlusskennung und die z.B. T-Online Nummer draustehn dann #001 und alles zusammenschreiben. Und dein Internetpasswort. Und daaaannnn immer übern DFÜ ins Netz.
dass #001 geht glaub ich nur bei T-Online. die anderen haben was anderes.
also:
1. heisst es #0001 udn net #001
2. geht das mit modem genauso...
3. leigt das meißtens an admin-mod
admin mod is ein hl-server tool, das das spielen bequemer machen soll,
und mit diesem admin mod kann sich der admin eine slot (platz) auf dem server reservieren, aslo auch wenn z.b 15/16 spielern drauf sind, kommt ihr nich auffen server.
da admin mod aber nicht zu hl bzw. cs gehört, hat cs keien entsprechende fehelrmeldung, also kommt der standart could not complete connection attemt.
mfg
1. heisst es #0001 udn net #001
2. geht das mit modem genauso...
3. leigt das meißtens an admin-mod
admin mod is ein hl-server tool, das das spielen bequemer machen soll,
und mit diesem admin mod kann sich der admin eine slot (platz) auf dem server reservieren, aslo auch wenn z.b 15/16 spielern drauf sind, kommt ihr nich auffen server.
da admin mod aber nicht zu hl bzw. cs gehört, hat cs keien entsprechende fehelrmeldung, also kommt der standart could not complete connection attemt.
mfg
Aha und dass müsste mit T-Online funtzen? Ich hab nämlich T-Online.
lol
natürlich geht das mim modem !
du musst nur irgendwo einstellen das du mit nem modem ins inet willst !
natürlich geht das mim modem !
du musst nur irgendwo einstellen das du mit nem modem ins inet willst !
und wie kann ich verhindern, dass der admin-mod den Platz reserviert?????
-s]A[c-Big Linkmaster
-s]A[c-Big Linkmaster
ach ja übrigens! ich habe alles updaten lassen hl und cs, aber kommt immer noch der fehler could not attemp ...
hallo leute,
hab mir heute das spiel cs gekauft und hab die selben probleme. can't connect .....attempt! das ist sch....
was kann ich dagegen tun. hab ein 56 kb modem, alles sauberst installiert und es will nicht fluchsen.
es zeigt mir zwar die verfügbaren server, jedoch schmeißt er mich jedesmal mit der fehlermeldung s.o. raus. wat nu ?
hab auch schon per hand mehrere server angegeben, aber da passiert gar nichts.
beim starten fragt er mich auch jedesmal, ob ich ein update machen möchte. wenn ich auf ok klicke schließt das programm automatisch.
wäre schön wenn einer eine lösung kennt.
hab mir heute das spiel cs gekauft und hab die selben probleme. can't connect .....attempt! das ist sch....
was kann ich dagegen tun. hab ein 56 kb modem, alles sauberst installiert und es will nicht fluchsen.
es zeigt mir zwar die verfügbaren server, jedoch schmeißt er mich jedesmal mit der fehlermeldung s.o. raus. wat nu ?
hab auch schon per hand mehrere server angegeben, aber da passiert gar nichts.
beim starten fragt er mich auch jedesmal, ob ich ein update machen möchte. wenn ich auf ok klicke schließt das programm automatisch.
wäre schön wenn einer eine lösung kennt.
Koenig du Hirni du musst zu erst dass update von cs herunterladen. geh auf www. counter-strike.de und lade es herunter. und vergiss nicht du hasst die verkaufsversion und nicht die kaufversion. du musst es bis zum 1.3 updaten zurzeit hasst du 1.0!!!!!!!!!!!
Hallo Mogelpower-team ich wüsste gerne wie ich meine Version spielen kann,bei mir auf der Orginalhülle steht: Half-Life Counter-Strike Das ultimative Multiplayer-Ereignis. Die komplett eigenständig lauffähige Version plus weitere Szenarien inkl. RICOCHET von VALVE Und auf der Rückseite steht:
Eine Vollversion von Half-Life ist NICHT erforderlich.
Ach ja bevor ichs vergesse vorne Steht noch :
Parental ADVISORY US VERSION EXPLICIT GAMEPLAY
Und innen steht :
Das Spiel das sie in den Händen (Counter-Strike) halten,ist identisch mit der Englischen Orginal-Fassung.
Eine Vollversion von Half-Life ist NICHT erforderlich.
Ach ja bevor ichs vergesse vorne Steht noch :
Parental ADVISORY US VERSION EXPLICIT GAMEPLAY
Und innen steht :
Das Spiel das sie in den Händen (Counter-Strike) halten,ist identisch mit der Englischen Orginal-Fassung.
@ Devil4life
Was meinst du mit:"Wie kann ich sie spielen?"
Das mit dem PARENTAL ADVISORY EXPLICIT GAMEPLAY bedeutet, dass das Spiel keinesfalls für jüngere Spieler geeignet ist. Ist ja auch ab 18.
Schau mal auf ein Album von Limp Bizkit, Papa Roach oder Slipknot.
Unten in der Ecke steht auch: PARENTAL ADVISORY EXPLICIT CONTENT, oder PARENTAL ADVISORY EXPLICIT LYRICS, oder PARENTAL ADVISORY EXPLICIT GUIDANCE, oder so...
Was meinst du mit:"Wie kann ich sie spielen?"
Das mit dem PARENTAL ADVISORY EXPLICIT GAMEPLAY bedeutet, dass das Spiel keinesfalls für jüngere Spieler geeignet ist. Ist ja auch ab 18.
Schau mal auf ein Album von Limp Bizkit, Papa Roach oder Slipknot.
Unten in der Ecke steht auch: PARENTAL ADVISORY EXPLICIT CONTENT, oder PARENTAL ADVISORY EXPLICIT LYRICS, oder PARENTAL ADVISORY EXPLICIT GUIDANCE, oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.