das Spiel Max Payne wird nun definitiv zum 29.09. indiziert. Somit darf das Spiel nicht mehr
verkauft werden.
also alle die das spiel noch nicht besitzen sollten es sich so schnell wies geht besorgen denn es sind ja nur noch 2 tage bis zur indizierung .
verkauft werden.
also alle die das spiel noch nicht besitzen sollten es sich so schnell wies geht besorgen denn es sind ja nur noch 2 tage bis zur indizierung .
Also das es indiziert wird war ja zu erwarten...
Aber das es dadurch nicht mehr verkauft werden darf ist Blödsinn!!!
Das einzige was sich dadurch ändert ist das die Händler und Zeitschriften keine öffentliche Werbung mehr für das Spiel machen dürfen,und wenn mal Teil 2 rauskommt wird der höchstwahrscheinlich schon bei Erscheinung indiziert sein.
Also keine Panik!
Das Spiel wird man auch später noch ganz normal im Laden kaufen oder bestellen können! (..sofern man 18 Jahre alt ist,aber 18 musste man auch vor Indizierung schon sein)
Aber das es dadurch nicht mehr verkauft werden darf ist Blödsinn!!!
Das einzige was sich dadurch ändert ist das die Händler und Zeitschriften keine öffentliche Werbung mehr für das Spiel machen dürfen,und wenn mal Teil 2 rauskommt wird der höchstwahrscheinlich schon bei Erscheinung indiziert sein.
Also keine Panik!
Das Spiel wird man auch später noch ganz normal im Laden kaufen oder bestellen können! (..sofern man 18 Jahre alt ist,aber 18 musste man auch vor Indizierung schon sein)
was ich an max payne doof finde, dass es glaube ich zu kurz ist,hab es selber nicht.
doch in giga games sagten selbst viele das es etwas zu kurz geraten ist. deswegen gabs auch da abzüge.
???hä also vier kapitel mit je 4-8 sczenen wo du im leichtesten mal 10 min brauchst um nur durchzurennen, ohne gegner
Ich find´s gut das es indiziert wird das ist ekelhaft und banal wie andauernt dieses tote Baby gezeigt wird oder diese Psycholevel wenn der diese Droge gespritzt bekommt.
Bin im 7.Level und will jetzt ins 8. Komme beim Lade-
bildschirm nicht weiter, weil mein Computer irgendein
Problem hat!!Kann mir einer von euch `nen Tip geben
wie ich ihn austricksen kann?????
bildschirm nicht weiter, weil mein Computer irgendein
Problem hat!!Kann mir einer von euch `nen Tip geben
wie ich ihn austricksen kann?????
*lol* muss man also in Zukunft Mxx Pxxxx schreiben?
Ach ja, Severance hat's auch erwischt. Doch weshalb das auf den Index kam ist mir schleierhaft.
Ach ja, Severance hat's auch erwischt. Doch weshalb das auf den Index kam ist mir schleierhaft.
Háb mir gestern MAx Payne, äh sorry, M** P**** geholt. Stand offen im Laden rum, Verkäuferin sagte nix, obwohl ich erst 16 bin, auf der Kasse stand "Indiziert - Max". Gehe an die Info um es öffnen zu lasse. Keiner sagt was. Bin mit dem Game über den Parkplatz gegangen, so dass jeder sehen konnte, was es ist. Die Polizei hats auch gesehen, aber nix gesagt. Da sieht man mal wieder was die BPjS nützt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.