Metroid Fusion (Easter Eggs)

Metroid Fusion (Easter Eggs)

Wie bekommt man das Easter Egg in Metroid Fusion?
Was sind die Vorraussetzungen dafür?
Zumindest habe ich gehört das es ein Easter Egg in Metroid Fusion gibt; Die man allerdings nur mit der Shinespark technik bekommt oder so.
hab ich auch gehört der EGG is der sprechende computer der irgendwo versteck liegt mehr weißt ich nicht ??!!
Ja, das stimmt das ist der computer aber ich habe aber auch gehört das er ziemlich schwer zu finden ist. Musst du mal im i-net gucken wo der ist das weiss ich nämlich net "sry" ;-)
geht zu diesem link hier:

http://www.metroid-base.com/m4egg.shtml

dort wird alles beschrieben.

Ps: Dieses easter egg ist nur was für wirklich hartegesottene Metroid-Spieler. Die Shinespark-Technik muss man wirklich draufhaben, dass heißt ihr müsst dieses leuchten über mindestens 5 Räume hinweg aufrechterhalten, wenn es sein muss über Umwege.
Viel Spaß dabei ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.