Metroid Fusion - Mogelpower-Forum

Metroid Fusion

(Easter Eggs)
Von: Metroid Fusion Akte einsehen 24.03.07 - 15:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie bekommt man das Easter Egg in Metroid Fusion?
Was sind die Vorraussetzungen dafür?
Von: Metroid Fusion Akte einsehen 25.03.07 - 08:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zumindest habe ich gehört das es ein Easter Egg in Metroid Fusion gibt; Die man allerdings nur mit der Shinespark technik bekommt oder so.
Von: MOK Akte einsehen 03.05.07 - 20:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hab ich auch gehört der EGG is der sprechende computer der irgendwo versteck liegt mehr weißt ich nicht ??!!
Von: *UzszszU* Ma$o Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.07.07 - 09:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, das stimmt das ist der computer aber ich habe aber auch gehört das er ziemlich schwer zu finden ist. Musst du mal im i-net gucken wo der ist das weiss ich nämlich net "sry" ;-)
Von: KinGDL Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.07.07 - 12:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
geht zu diesem link hier:

http://www.metroid-base.com/m4egg.shtml

dort wird alles beschrieben.

Ps: Dieses easter egg ist nur was für wirklich hartegesottene Metroid-Spieler. Die Shinespark-Technik muss man wirklich draufhaben, dass heißt ihr müsst dieses leuchten über mindestens 5 Räume hinweg aufrechterhalten, wenn es sein muss über Umwege.
Viel Spaß dabei ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.