Ist es möglich, bei meinen Sims im Nachhinein die Augenfarbe zu ändern? Mit der Chirurgiestation klappt´s nicht, deshalb möchte ich´s mit SimPe versuchen.
Da gibt es die Option "Sim DNA" ist es da möglich, die Informationen zu ändern? Hab andererseits etwas Schiss, mir das Spiel zu vermurksen.
Oder gibt es eine viel einfachere Möglichkeit, die Augenfarbe zu ändern?
Danke schon mal,
Sabbi17
Da gibt es die Option "Sim DNA" ist es da möglich, die Informationen zu ändern? Hab andererseits etwas Schiss, mir das Spiel zu vermurksen.
Oder gibt es eine viel einfachere Möglichkeit, die Augenfarbe zu ändern?
Danke schon mal,
Sabbi17
Mit dem Bodyshop geht das auch: Du wählst "neues Projekt", "Genetik" und dann dein Auge aus. Dann speicherst du dein Projekt ab und bearbeitest das Auge mit einem Bildbearbeitungsprogramm(du findest deine Projekte unter "Projects"). Speichern und fertig ist das neue Auge. Das musst du dann nur noch ins Spiel einfühgen.
Oder meinst du, die Augenfarbe während des Spiels verändern?? Wenn du Angst hast, dir das Spiel zu schrotten (kann eigentlich net passieren), mach ne Sicherheitskopie...
Oder meinst du, die Augenfarbe während des Spiels verändern?? Wenn du Angst hast, dir das Spiel zu schrotten (kann eigentlich net passieren), mach ne Sicherheitskopie...
Das ist SimPe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.