Daxter (PlayStation Portable)

Daxter (PlayStation Portable)

Ich komme beim Game Daxter nicht mehr weiter. Ich habe den Ersten Traum ganz absolviert. Jetzt kann ich aber nichts mehr tun. Ich kann weder aus dem Haus nocht mit dem Boss reden. Was soll ich tun?
Kann mir niemand helfen?
wenn du nach einer Stunde nohc keine Antwort hast musst du nicht sofort nochmal fragen.
Wenn jemand was weiß dann wird er es schon noch schreiben.
Kann man Missionen eigentlich wiederhohlen?
Ich denke ma das is so wie bei jedem Spiel.Wenn du danach gespeichert hast dann nicht.
Ich google jetzt schon seit Stunden. Alle haben das gleiche Problem, bur steht niergens die Lösung. Bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln.
Wieso geht das nicht weiter? Ich habe den Tram geschaft aber die Tür geht nicht auf? Könnt ihr mir helfen???????
Da ist genau diese Schritt übersprungen. Eigentlich sollte sich die Tür öffnen. Ich hab alles gemacht:(
Ja dann weiß ich nicht.
Ich hab das Spiel jetz auch bin aber noch nicht zum zocken gekommen. Hab also noch garnicht angefangen. Wann ist man denn soweit?
Ziemlich am Anfang oder erst Später?
Ich kann ja ma nachher sagen wies bei mir ist.
Ich hab die Lösung entlich in einem Forum gefunden:
Nein, nein, nein, habe ich alles ausprobiert! Aus Frust habe ich gestern mit einem neuen Spiel begonnen. Als ich dann endlich zur ersten Matrix-Traumsequenz kam, war es anders als beim ersten Spiel: der Zähler in der Traumsequenz zählte von 40 rückwärts auf 0. Bei 0 war die Traumsequenz beendet und ich konnte mit Osmo reden und die Räume verlassen.

Vorher fing der Zähler bei 0 an nach oben zu zählen. Ich konnte anschliessend weder mit Osmo reden noch die drei Räume verlassen (trotz meiner 126 Punkte in der Traumsequenz). Tippe auf einen Programmfehler...
Jez darf ich nochmal von forne beginnen:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.