Moin,
wollt mal wissen ob Stalker auch für die 360 erscheint, hab bisher nichts gefunden. Wisst ihr was drüber?
wollt mal wissen ob Stalker auch für die 360 erscheint, hab bisher nichts gefunden. Wisst ihr was drüber?
Ich glaube, bei der Grottengrafik, die das Spiel hat, eher nicht.Wenn ich recht habe ist es schade, würde es auch gern mal zocken.
Ja, aber hey so grottig ist sie nicht da gibts schlimmeres. Was nur störend ist das das Spiel trotz der schlechten Grafik so dolle ruckelt bei mir...
S.T.A.L.K.E.R ROCKT!!! hats einer von euch schon mal gezockt?? das ist der hammer. hoffentlich kommt des auch auf 60 *ich bete*
WER redet hier von SCHLECHTER Grafik? Habt ihr mal Gamestar oder PC Games gelesen? Ne? Dann wirds aber Zeit! GoGoGo, Move out! Ab zum Kiosk!
Also, ich habs ja und ich kann nur sagen die Grafik ist echt geil, gut die Animationen und die Leute dir rumlaufen sehen ein bisschen albacken aus aber dafür sind die Effekte mehr als gelungen, man kann schon fast die radioaktivität sehen so stimmungsvoll ists geworden. Wenns nicht so verdammt ruckeln würd bei mir obwohl mein System stimmt...
SCHLECHTE GRAFIK??? STALKER? hä?? auf nem halbwegs vernünftigen rechner sieht das game creme aus! ....das mit den rucklern stimmt leider allrdings. aber das ist ja wohl ein typisches problem bei grossen offenen welten.
also da kann ich mich nur anschließen. stalker hat keine schlechte grafik. habt ihr schon mal alles auf hoch gestellt? also das spiel läuft bei mir ruckelfrei und ich spiel mit den höchsten einstellungen. ihr braucht diese sachen um stalker ruckelfrei spielen zu können:
intel core 2 duo x68
1024mb ram
gforce 8800 gs(640MB)
also diese teile hab ich und das reicht für ein ruckelfreies spielen.
intel core 2 duo x68
1024mb ram
gforce 8800 gs(640MB)
also diese teile hab ich und das reicht für ein ruckelfreies spielen.
@Marco: Was du angegeben hast stimmt so nicht ganz, sonne Hammer CPU braucht man nicht, da tuts auch schon nen Athlon 4000+ oder n Intel Core 2Duo 6600 das mit der Grafikkarte stimmt und mit dem Arbeitsspeicher kannich jetzt nur spekulieren, da ich selber mit 2 gb spiele. Aber in der PCA hieß es man bräuchte für ruckelfreies Spielen 2 GB
Achso und der Kram mit altbackener Grafik ist ja wohl ma totaler Müll, die Grafik ist geil (wenn man unter dem Direct x 9Pfad spielt) und das wirklich Hardwarehungrige ist diese In Alife simulation.
@votanderhector
naja ich hab ja nicht gesagt das man unbedingt die daten zum ruckelfreien spielen braucht. ich hab jetzt einfach meine daten angegeben weil man damit auf jeden fall ruckelfrei spielen kann. ja und anscheinend geht es auch mit 1024mb aber ich glaub das wirkt sich eher auf die ladegeschwindigkeit aus. aso mit der grafik hast du recht wie ich auch schon gesagt hab^^
naja ich hab ja nicht gesagt das man unbedingt die daten zum ruckelfreien spielen braucht. ich hab jetzt einfach meine daten angegeben weil man damit auf jeden fall ruckelfrei spielen kann. ja und anscheinend geht es auch mit 1024mb aber ich glaub das wirkt sich eher auf die ladegeschwindigkeit aus. aso mit der grafik hast du recht wie ich auch schon gesagt hab^^
genau, ja das mit den ladezeiten kann sein, ich hab vorhin ma n gb aus meinem pc rasugenommen. Allerdings bin ich dann beim laden weggegangen^^ und hab nur festgestellt, dass es beim ruckeln keinen unterschied gab
man kann schon fast die radioaktivität sehen
Man kann Radioaktivität sehen? Das ist mir aber neu^^
Also, wegen de Grafik: Habe einen Trailer gesehen und da hat es mir überhaupt nicht gefallen. Schon wegen dem achtkantigen Stalker.
Aber die Umgebung war stimmungsvoll, das stimmt.
Man kann Radioaktivität sehen? Das ist mir aber neu^^
Also, wegen de Grafik: Habe einen Trailer gesehen und da hat es mir überhaupt nicht gefallen. Schon wegen dem achtkantigen Stalker.
Aber die Umgebung war stimmungsvoll, das stimmt.
naja wer weiß von wann das video war. Das Spiel war ma für 2004 angekündigt und seit ende 2003 kamen ständig ingame Vids. Die haben sich in ihrer qualität natürlich verbessert. Die Sache ist halt die, dass du STALKER auch auf nem PC für 400€ ruckelfrei zum laufenbringen kannst. Die Entwickler haben nämlich auch einen DirectX8 Pfad eingebaut, der das Spileen auf extrem sschwachen systemen ermöglicht. Wenn ihr aber von sonnem System dann Bilder seht, ist die Grafik natürich scheiße, aber das ist acuh nicht das was STALKER leisten kann. Bei weitem nicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.