A.P.P.D (Gesellschaft)

A.P.P.D (Gesellschaft)

Hallo Leute!
Was haltet ihr von der appd?
Ich finde die nicht normal.. ihr?
Satire - und definitiv Geschmackssache.
Ob man eine existierende Partei so wirklich als Satire anschauen kann, wage ich zu bezweifeln.
Eigentlich finde ich denen ihr Motto 'Arbeit ist scheiße' net sehr toll. Aber ich finde die Partei ist sogesehen eine verarschung unserer Politik gegenüber und daher finde ich geil.
Da sie sich selbst und die Tatsache, dass sie eine erlaubte Partei sind nicht wirklich ernst nehmen kann man sie meiner Meinung nach durchaus als Satire ansehen.
mhhh....kenn ich nicht....woher kennt ihr sie??
Hm, wofür stand APPD noch gleich:
Außergewöhnlich
Primitive
Punk
Deppen

Genau, das war's...
Ihr Motto lautet "Fic* Heil", ich zeig euch gleich paar Videos, von wo ichs habe! Aso, dank meinen Punk freund bin ich daraufgestossen!
Ist Dummheit ein Grund, um eine Partei zu verbieten?
Die sind keine PArtei sondern schlicht und ergreifend Krawallmacher.
Togo ist übrigens eine ehemalige deutsche Kolonie in Afrika.
dann nenn mir ma bitte n bsp wo die appd krawall gemacht hat...!
geh dein auto suchen.
Also mal ehrlich, die APPD ist einfach nur eine Witzpartei, und wie man sich über die aufregen kann, wird mir unverständlich bleiben. Klar, so eine "Partei" ist Geschmackssache, aber um sich richtig dran zu stören, muss man die doch erst mal ernst nehmen, oder nicht? Da kann ich mich ja gleich an den "rassistischen Plänen" der Front Deutscher Äpfel stören (keine Überfremdung der heimischen Obstbestände - Einreiseverbot für Südfrüchte) oder so was. Ich würde sie auch nicht wählen (wozu gibt es die KPD/RZ *g*), aber ich kann mich gut über sie amüsieren.

"Ist Dummheit ein Grund, um eine Partei zu verbieten?"

Durchaus, deswegen hat die APPD auch Scheinziele und ein politisches Programm (von den Inhalten sprechen wir mal nicht *g*). Die wurde so weit ich weiss von zwei Gymnasiasten aus Hannover im Chemieunterricht gegründet, und in den 80er Jahren hatten die glaub ich Demos mit Mottos wie "Freiheit für den Osterhasen" oder so was. Dann wurden sie glaube ich verboten, weil "keine ernsthafte politische Motivation erkennbar" war und man dafür keine Steuergelder ausgeben wollte. Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.
Hier ist mal die offizielle Homepage mit, den Programmmen http://www.appd.de/ und die Wikipediaseite:http://de.wikipedia.org/wiki/APPD
Ich würde sagen, die Wikipediaseite sagt schon genug aus. Ich gründe morgen eine Partei, die den Weihnachtsmann wieder aus den Klauen von Coca Cola befreien will.
@double x:
was hat denn die appd mit geklauten bzw. umgeschupsten autos zu tun?
rennen die abgeordneten der appd jetz schon auf die straße und zerstören anderer leute eigentum oder was?
Du bist so blöd, das du deine Körper beschriftest hast wo oben und unten ist.

eymannwoistmeinauto
>>>>>>>wo ist mein auto<<<<<<<<<<<Frage
Reaktion oder Antwort
>>>>>geh dein Auto suchen<<<<<<<<<
@double x
Dein Scherz über seinen Namen war aber auch mehr als schwach...
@Käpt'n LeChuck Ich bin genrell humorlos, sogesehn war das aber also eine Meisterleistung.

Zum Thema: Wenn man sich die Videos anguckt, bemerkt man, dass der Sprecher eigentlich der typische Unruhestifter ist. Zumindestens das dritte geht eindeutig in die Richtung.
Die Partei sollte verboten werden, wegen Demokratiefeindliche Äußerungen! (zB. Leute in Zonen sperren usw.)
Erstens mal ist das allein wohl noch kein Grund eine Partei zu verbieten, denn im Endeffekt will die NPD die Leute ja auch in bestimmte Zonen - genannt Nationalstaaten - sperren und so ein Scheiss. Die APPD hat gelernt wie man sich als Spasspartei verhalten muss um nicht verboten zu werden. Aber ich sag es nochmal, diese Partei ist weder eine reale Gefahr für unseren Staat, noch hat sie ernsthaft irgendwelche Ziele. Sowas muss man nicht mögen, mir ist konkret die APPD eher egal, aber wie man sich über so was Nebensächliches aufregen kann, das kann ich nicht verstehen.
Halte ich garnichts von -.-

Der Chef ist ein fetter Säufer...

Das sagt ja alles...
http://youtube.com/watch?v=mxQB0RtcK_I&;mode=related&search=
Ist Dummheit ein Grund eine Partei zu verbieten? NEIN!!! sonst hätten wir SPD CDU FDP Die Linke/PDS und Grüne nicht mehr.
Ich finde das ja lustig, was da so an den Spitzen der Parteien rumkriecht und sich ins nächstbeste wehrlose Mikrofon erbricht. Ich Zitier Politiker am liebsten wörtl. ich hab noch keinen Besseren weg gefunden diese "Menschen" zu beleidigen.

Fangen wir mit Zwei vertreten der SPD an:
Gerhard Schröder und Rudolf Scharping

Schröder hat ja 2 Lieblingsworte „Gerne“ und „toll“
Gerhard gerne Schröder toll : „Ich wünsche mir ein Holocaust mahnmal wo man gerne hingeht.“
Journalist : „für die Täter oder für die Opfer?“
Gerhard gerne Schröder toll : „Natürlich kein Mahnmal für die Täter, aber auch in erster Linie kein Mahnmal für die Opfer.“ ???????<- dem hamse doch ins Hirn geschi*en.

Scharping, nachdem er aufm Parteitag ne Watsche (Verbal) bekommen hat.
Scharping : „Ich bin von einem Zug überrollt worden, das hat wehgetahen, aber ich muss einsehen, es gibt Züge die wichtiger sind als ich.“<-Der ist doch auf Drogen der Mann

Gefolgt von der CDU
Angela Merkel, Dr. Wolfgang „Opfer“ Schäuble, Heiner Geißler und Volker Rüher

Schäuble : „ Unter strengen Maßstäben, würde ich nicht unter Eid aussagen, nie etwas von schwarzen Kassen gehört zu haben.“ Das versteht ihr doch auch ohne Kommentar.

Geißler sagte Helmut Kohl habe „ein vor demokratisches Politikverständnis“ <- Tolle Umschreibung für Führer.

Rüher : „ Ich habe Herrn Schreiber bewusst nie kennengelernt.“ <- Wachkoma nennt man sowas

Angela-ich-Merkel-gar-nichts : „Ich hoffe nicht, daß ich in dieser Angelegenheit mein Vorstellungsvermögen all zu sehr erweitern muss.“ Ein schönes Leben Frau Merkel, hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
Angela-ich-Merkel-gar-nichts : „Je schärfer man das Parteispendengesetz fast, desto schwerer ist es ja, sich daran zu halten.“ Das sieht der Bundesverband der Berufsverbrecher ähnlich.

Ich denke das Reicht als Begründung, wenn ihr mehr wollt, fragen.

@.:Mister X:.
Churchill und Kohl, mehr sag ich dazu nicht
Scharping:Ich bin von einem Zug überrollt worden, das hat wehgetahen, aber ich muss einsehen, es gibt Züge die wichtiger sind als ich.

Ich sag jetzt mal nichts generelles zu Scharping, aber sieht mir das nach einer simplen rhet. Stilfigur aus, was ist daran folglich auszusetzen?


Ich hab keine Lust, alle deine teils verdreht dargestellten und scheinbaren Patzer unserer Politiker einzeln zu kommentieren, deshalb nun meinerseits eine rhetorische Frage: Nur weiter, was willst du uns damit sagen...?
Ersten : Jedes dieser Zitate ist wortgetreu.

Zweitens : Was ich damit sagen will? Das Dummheit eben nicht Grund genug ist eine Partei zu verbieten, und wenn ich mir die deutschen (nicht nur die deutschen) Politiker so ansehe, könnte man jede Partei mit dem Argument der Dummheit, gut, bei der SPD eher Feigheit/ Faulheit schwer zu definieren, verbieten.
Der Unterschied ist lediglich das die Jungs von der APPD eben einfache Jungs sind und eine Sprache sprechen, die auch der letzte Idiot versteht.

Drittens : Das sind keine Patzer,zumindest nicht sämtlichst, der Spruch vom Geißler zum Beispiel, da würde der heute noch zu stehen.

Bemerkung am Rande, ich finde das lustig.
Die Dummheit liegt ganz allein auf deiner Seite. Aber sagen wir besser, es mangelt an Verständnis der deutschen Sprache. Es ist keinesfalls ein Patzer oder gar Schwachsinn, wie du es darstellst, nein im Gegenteil, es handelt sich hierbei um eine ganz geschickte Metapher. Wofür genau, da müsste man Hintergrundwissen und das ganze Interview haben.
Nur weiter, was willst du uns damit sagen...?

Bemerkung am Rande: Das war eine rhetorische Frage und bedeutet in etwa: Red du nur, 's kommt eh nix bei raus.
Und es trifft zu, denn was du gemacht hast, ist eine ganze Partei mit all ihren Werten an einer Handvoll Politiker festzumachen-was kann denn die Partei für die Äußerungen einiger(!) ihrer Mitglieder?
Stimmt, was kann eine Partei für die Äußerungen einiger ihrer Mitglieder...
so ein scheiß omg,assoziales deutschland.
@Observatorius:
Hm, wofür stand APPD noch gleich:
Außergewöhnlich
Primitive
Punk
Deppen


ziemlich beleidigend, geziehmt sich sowas für nen wirtschaftsgymnasiasten?
btw. solltest du dein profil mal von arroganz befreien.
@Mimir: Du könntest damit anfangen, meinen Nick korrekt schreiben zu lernen. Und was sich für 'nen WGler geziemt und was nicht, wirst du als Außenstehender wohl kaum beurteilen können.

PS:Sollte dir mein Profil nicht passen-zwingt dich keiner, es zu lesen, selbst Schuld^^
tja, und sich dann wundern sich die konservativen warum die linken sie nicht mögen, und ach so unfreundlich zu ihnen sind.

euer kaputtes weltbild, eure ignoranz und unmenschlichkeit wär ja fast zu ertragen, wenn ihr einem nicht immer so gemein und verletzend kommen würdet :(
@Mimir: Du merkst es aber schon selbst, oder?
ne oO
was denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.