Ist 720p besser als 1080i? (Xbox 360)

Ist 720p besser als 1080i? (Xbox 360)

hi , ich hab von einem freund gehört das 720p besser ode genauso gut sein soll wie 1080i und wo ist eigentlich der unterschied zwischen p und i ?
ja 720p is besser, da es PROGRESSIVE dargestellt wird... zu deutsch in vollbildern

1080i wird INTERLASED, (oder interclased weiss grad gar nich =P)also in halbbildern dargestellt und das nimmt das auge wahr und das is... nunja bisschen störend... also den unterschied der auflösung 1280x720 und 1920x1080 sieht das auge nich aber den unterschied zwischen VOLL- und HALBbildern schon .... daher is 720p besser.... frage beantwortet?
ja eigentlich schon .

danke ^^
Denke mal das kommt auch auf den Fernseher an oder?
nope in dem fall nich, des kann der beste hd weit und breit sein und du kannst auch nen fachmann fragen, die 720p sind einfach die bessere auflösung =P noch besser wären natürlich 1080p aber die unterstützt ja kaum einer
Echt???
Na den stelle ich meine 360 mal fix auf die 720p und gucke nach...
lölz gell du spielst auf 1080i ^^ also den einzigen unterschied sieht man meiner meinung nach minimal in der steuerung... also was den vorteil von 1080i angeht... aber was spiele angeht is des bei 720p echt besser, kannst dich ja auch im internet ma informieren wenn dus nich glauben solltest =P
Jep ich zocke auf 1080i...aber wie schon erwähnt ich finde das Bild sieht super aus!
siehts ja auch, läuft aber nich so konstant toll wie 720p... was spielstn du so? weil wenn du mehr so "langsame" spiele spielst fällt das nich so wirklich auf, wenn du aber ma so im vergleich burnout oder so siehst... verstehste, da is des bild schon bisschen "anders"
Zocke Tabletennis, Gears of War, Oblivion, SD! vs. RAW 2007, F.E.A.R., Need for Speed Most Wantet!
joah des passt ungefähr ins schema... hasts denn jetzt ma ausprobiert ???
Nee bin beim Bruder meiner Freundin...nachher kommt noch ein Kumpel zu mir nach Hause..zum Wrestling gucken/zocken usw. und dann probiere ich es auf jeden Fall aus! Denn ich dachte wirklich das ich mit den 1080i die beste Bildqualität bekomme...
ach ja wrestling ;*( da werden erinnerungen wach... wenn nich alle guten wrestler vor sich hinverecken würden dann wärs noch besser... ja dann probiers ma aus und vergleich ma
Naja welcher Wrestler gut ist und welcher nicht das is ja Ansichtssache! =D Hoffe ich sehe überhaupt nenn Unterschied bei der ganzen Sache...
naja auch wenns schon lang her is eddi war schon schwer zu verkraften =/ also vom sehen dürftest kein wirklichen feststellen, wie gesagt die bewegung macht des aus
Hab es immer noch nicht ausporbiert (Dieses Aufleveln bei FF XII mach eben süchtig!)! =D

Aber heute verscuhe ich es wenn ich von der Arbeit heimkomme..hab`s mir fest vorgenommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.