Hallo. Habe seit kurzem folgendes Problem. Mein PC hängt sich auf und wenn ich ihn dann erneut starte steht folgende Meldung da FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS. Neustart mit STRG + ALT + ENT. Am Anfang dachte ich ich wurde gehackt. Ein Freund von mir hat dies überprüft doch ein Hack oder sowas wurde nicht gefunden. Er dachte dann das die Festplatte selbst was hat. Diese haben wir dann auch ausgetauscht und nun hab ich eine neue. So. Zwei Tage vergingen und was war dann??? Dasselbe Problem schon wieder. Er hängt sich auf und wenn man ihn dann erneut starte kommt die Meldung wieder. Komischerweise wenn man ihn eine Zeit lang ausgeschaltet lässt und ihn dann erneut hochfährt geht es wieder. O_o Weiß jemand von euch was da los sein kann??? So als würde er immer zu heiß laufen.
Was für Laufwerke hast du drauf, und benutzt du virtuelle LWs?
Ich empfehle dir was:
Installiere dir dein Betriebssystem neu...
Installiere dir dein Betriebssystem neu...
hey, was geht?
ich habe im prinzip genau das gleiche problem!!!
Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch öfters. wenigstens schaffe ich es MANCHMAL den hochzufahren.....
aber ich habe dann auch schon versucht, das windows neu zu installieren jetzt kommt diese fehlermeldung viel öfter als vorher und wenn sie mal nicht kommt, wird das setup gestartet. ich kann dann aber immer schon vorher sagen, dass der sich während der installation aufhängt.
Vielleicht kann man die frage ja auf mein problem ausweiten...
(oh, my godnesss!!!!! 600€ für so'n haufen mist von pc muss ich dann immer denken)
MfG
(Dream)jannis
ich habe im prinzip genau das gleiche problem!!!
Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch öfters. wenigstens schaffe ich es MANCHMAL den hochzufahren.....
aber ich habe dann auch schon versucht, das windows neu zu installieren jetzt kommt diese fehlermeldung viel öfter als vorher und wenn sie mal nicht kommt, wird das setup gestartet. ich kann dann aber immer schon vorher sagen, dass der sich während der installation aufhängt.
Vielleicht kann man die frage ja auf mein problem ausweiten...
(oh, my godnesss!!!!! 600€ für so'n haufen mist von pc muss ich dann immer denken)
MfG
(Dream)jannis
@Firby:
Vieleicht solltest du, wenn du denkst das er zu heiß wird, mal Everest downloaden und das überprüfen. Everest findest du mit Google... Solltest du den Inhalt der alten Festplatte allerdings nur auf die neue übertragen haben ohne Windows neu zu installieren ist zu 80% klar woran es liegt. Denn dann liegt es an deinem Windows und das solltest du reinstallieren!
Vieleicht solltest du, wenn du denkst das er zu heiß wird, mal Everest downloaden und das überprüfen. Everest findest du mit Google... Solltest du den Inhalt der alten Festplatte allerdings nur auf die neue übertragen haben ohne Windows neu zu installieren ist zu 80% klar woran es liegt. Denn dann liegt es an deinem Windows und das solltest du reinstallieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.