MMORPG angekündigt (Dragon Ball)

MMORPG angekündigt (Dragon Ball)

http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?url=http://www.jeux-france.com/news19637.html&;lp=fr_en&tt=url

unglaublich aber wahr, es wird derzeit an einem DBZ MMORPG gearbeitet ;)
wann kann man das denn spielen??
oder:
kostet das geld??
ist das sowas wie wow (wold of wacraft)??
hoffentlich setzen die das nich innen sand ...
hoffentlich hab ich bis es rauskommt n besseren pc^^
und hoffentlich kostets nix^^
Ist euch ma aufgefallen, das Irland nen Superstar hat(Fussball)? Shane Long heisst der gute junge (wenn das mal nichts mit Dragonball zu tun hat hehe)

Ok, back to topic...hört bzw liest sich doch gut was dort steht. Fragt sich nur wie die sich das vorstellen, wenns wirklich n Inet game wird...könn ja nicht auf einmal 150 Son Gokus auf der Bildfläche erscheinen! Sollte es ein Spiel werden was für jeden auf seinem eigenen PC zu spielen ist Daumen hoch!

Kosten wirds in jedem Fall...kommts normal raus ca 50€...ansonsten als Browsergame bestimmt nen Monatsbeitrag! Wobei ich die Entwicklung von WOW äusserst begrüsse...das hat Zukunft (kaufst das "Spiel" im Laden, dafür gibts keine Monatsbeiträge und jeder hat seinen eigenen Code) ;-)


Meine Meinung ist und bleibt aber, das Dragonball nur seine wahre Wirkung auf der Konsole zeigt...ob nun auf ner Wii, PSP, PS2 oder PS3...solche Spiele gehören nicht aufn PC. Dragonball ist und wird nie ein Strategiespiel wie Empire Earth oder so.
"hoffentlich hab ich bis es rauskommt n besseren pc^^
und hoffentlich kostets nix^^"

MMORPGs kosten eigentlich immer was. Daher mach dir da lieber keine falschen Hoffnungen. Halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel überhaaupt kommt geschweige denn Gut wird. Dragonball kann man als Action Spiel gut umsetzen aber bitte nicht als Rollenspiel
es wäre perfekt , wenn man so als normaler typ anfängt und dann später so kleidung und so kaufen
kann und wenn es konstenloss wäre
wieso denkst du es wär kein gutes rollenspiel? kämpfen kann man ja auch. und wenn sie es gut machen , machen sie ne arena oderso in der man immer wenn man will gegen bots oder reale personen kämpfen kann
also eins weis ich ich finde das sieht gut aus und werde es mir vllt. holen
Also zumindest dürfte es die selbe Engine haben wie WoW...mal sehen ob die Auswahl mehr als 3 Chars hat...ich hoffs mal, allerdings hat man nicht mehr gesehen T-T° pls mehr Material wenn möglich.
http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?lp=fr_en&;trurl=http%3a%2f%2fwww.jeux-france.com%2fafficher_images.html%3fImage_big%3dWebmasters%2fImages%2f5716220070402_144415_0_big.jpg
schaut mal da kämpft man gegen monster^^
sieht mir sehr gefaket aus. die minimap ist mit der von wow identisch.
Das sieht alles wie WoW aus.
@ Dragonball Experte da werden garantiert nicht 150 songukus rumlaufen ! das wird wohl eher wie bei herr der ringe, das man ab und an mal auf die haupt chars trifft!

was mich noch wundert is das die bilder alle vonner französischen seite kommt !!!! und nicht vonner japanischen site
Das sieht so aus als ob man seine Rasse wählen
kann!

also hat sich das problem gelöst!
-es sollte wie Dragonball anfangen
-Planetenreisen,weitere freischaltbar durch Add-Ons
-richtiges Training der Fähigkeiten,z.B.Son Goku gegen den geflügelten Schweinehirsch als Trainingspartner,oder wie damals beim Herrn der Schildkröten XD
-Training im Raum von Geist und Zeit
-Kampfsport-Turniere
-Zeitreisen
-nach Tod im ähnlich wie in WoW im Jenseits landen und den Weg wieder hinaus finden
-keine übermächtigen Charaktere
-andere Trainieren können(wie beim Herrn der Schildkröten damals)
das mit dem jenseits, bzw schlangenpfad (glaub der heißt so...) wäre ja schon ne geile idee irgendwie ^^

@ Majin Jo

ja, warscheinlich halt so "rassen" an den hauptchars orientiert !
hoffe es wird geil ich werds mir auf jedenfall holen
Wann soll es kommen?????????
2Meter Mäuse???

Pflanzenmänner, die aussehn wie frischgeschlüpfte Pokemons???

Trunks, der einer von Freezers Leuten wird???

Charakter die keiner kennt???


Ja neee issss klaaaaaaaaar *kopfschüddel*


Hachja, waren das noch Zeiten wo Dragonball noch Dragonball war und man sich freute jeden Tag eine Folge im Fern zu sehn und nicht zu warten bis man die nächsten 50€ für ein Spiel ausgibt(wos auch schon zig gibt, 10% davon vlt dem Original beibehalten)....

Ich vermisse die Zeit!!!
vor allem nervt das die spiele immer wieder so gut wie gleich sind ! und mann zig tausend mal gegen den selben gegner kämpfen muss....
waann soll den das Game für PC rauskommen aber die Idee finde ich echt klasse und mal ein anderes Dragaball Spiel mit neuen Charackteren ist einsamme Spitze immer her damit hab schon lange auf so ein Spiel gewartet und jetzt wird mein Trau wahr Super COooll gibts schon irgenein video ?
es kommt 2008
Und woher willst du das Wissen,malaka?
Es Soll für Xbox 360 und Windows kommen... 2008

Die offiziele Seite ? http://www.ntl-kk.com/dbo.html

Noch was von Wiki http://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_Ball_Online
Schaaaade....
Hatte gehofft, dass man au Dämon(buu),Drache(OMEGA Shenlong) oda Changling(Freeza,Coola,King Cold) spielen
kann.
was bedeuted eigentlich MMORPG
Masive Multiplayer Online Rolling Play Game...oder so ähnlich.
vielleicht wird das ja was mit dem DBZ MMORPG
ich finde die idee auf jedenfall schon mal klasse, wenn das rauskommt werde ich es mir gleich holen.

ps:man konnte dan auch hier extra dafür ein forum einrichten.
Heller Schatten danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.