Was ist pokemon? (Pokémon)

Was ist pokemon? (Pokémon)

^was ist denn pokemon eigentlich?
übersetzt:
Katja ich wusste gar nicht das du Pokemon spielst

is aber keine Beleidigung!
1. Man muss nicht Pokemon gespielt haben, um mir einer Scuhmaschine umgehen zu können.
2. Die meisten, die bahaupten 'Pokemon ist schlecht' haben das Spiel nie ausprobiert und wissen gar nicht, wovon sie reden.
Pokemon ist die Letzte Scheisse ich habe schon mal mit irgendwelch Dämlichen fichern gekämpft
ich HABE EINMAL Pokemon rot oder so gespielt, gehörte meinem kleinen bruder und ich muss sagen das es der OBERMÜLL ist!!!!!!!!!!!!!!!! Die ganze zeit rumrennen und warten bis son bescheuertes Fich da kommt!!!!! *GÄHN* Außerdem ist es viel zu einfach.

Mfg, Bigmave, bekannter Pokemon hasser
Wem es gefällt der soll es spielen! Aber für mich sind das nur ganz ganz dumme Fiecher die nur ihren eigenen Namen sagen können!!!
A.W.G Alles wird gut
Du fragst, was Pokemon ist?
Der größte kindischste Mist, den es im Umkreis von
15 Milliarden Lichtjahren gibt.
Warum regt ihr euch deswegen so auf????
Lasst sie doch Pokemon spielen und haltet euch da raus oder richtet meinetwegen ein Meckerforum ein!!!!!!
Finde ich auch!!! jedem seins ich denke pokémon ist gut, ihr denkt es ist schlecht, dann hört auf zu mmeckweern und befasst euch nicht mehr damit!
Jaja,behaupten Pokemon gespielt zu haben und nicht mal ein Schiggy von einem Pummeluff unterscheiden können,es gibt verdammt viele die so sind.Es reicht nicht,EINMAL für 2 Minuten Pokemon zu spielen,man muss sich erst mal dier Anleitung durchlesen und dann ein neues Spiel starten und mindestens den ersten Orden haben,und dann können wir weiterreden.
@Bigmave:Man kann sichs auch einfach machen,das stimmt,aber dann ist das Spiel ungefähr so spannend wie 10 Stunden Moorhuhnjagd am Stück.Nene,man muss sich schon ein Team zusammemstellen(obwohl,spielt doch lieber bis zum dritten Orden,dann fängt das Spiel erst richtig an),und dazu muss man schon strategisch denken können.
Achja,schaut lieber nicht auf pokemon.de,das ist das letzte,geht besser auf www.pokemonmagazin.de .
Die Pokemonserie und die Fanartikel sind verdammt kindisch,das stimmt,aber die Spiele(ich mein damit Rot,Blau,Gelb,Gold,Silber,Crystall und PokemonStadium1/2)überhaupt nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.