Hi,
ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich den PC starte und Windows hochgefahren ist, dreht mein Laufwerk die CD, die gerade drinn ist, auf voller Geschwindigkeit. Das stört mich vorallem, da ich gar nix von der CD will und weil das einen riesen lärm macht.
Frage: Wie kann ich das abstellen? Gibt es dafür ein Progrmm?
Danke im Vorraus.
ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich den PC starte und Windows hochgefahren ist, dreht mein Laufwerk die CD, die gerade drinn ist, auf voller Geschwindigkeit. Das stört mich vorallem, da ich gar nix von der CD will und weil das einen riesen lärm macht.
Frage: Wie kann ich das abstellen? Gibt es dafür ein Progrmm?
Danke im Vorraus.
Das Verhalten kenn ich zu gut, ist auf jeden Fall Windows bedingt.
Abhilfe gibt es nicht wirklich, du kannst nur die CD's entnehmen, oder gleich ein brauchbares OS nutzen.
Abhilfe gibt es nicht wirklich, du kannst nur die CD's entnehmen, oder gleich ein brauchbares OS nutzen.
So ein Müll der PC muss doch prüfen ob es eine Boot CD ist. Bin mal gespannt wie ihr Windows installieren wollt wenn der PC das Laufwerk abschaltet.
Nee, stopp mal. Also es ist so: Windows ist bei mir vollkommen installiert. Ich brauche die CD nicht mehr zum hochfahren. Auf der CD ist nur ein Spiel drauf.
wenn ... Windows hochgefahren ist, dreht mein Laufwerk die CD ... auf voller Geschwindigkeit. ... vorallem da ich gar nix von der CD will ...
Wie PChelper29081992 schon sagt:
CD Raus nehmen.
Ist bei mir auch so z.B World Racing. Denk dann das ich neben einen Rasenmäher sitz.
Anno1701 DVD hingegen ist ruhiger.
Oder du versuchst die Geschwindigkeit vom Laufwerk runter zu setzen.
z.B. mit CDBremse
Oder Nero DriveSpeed
Wie PChelper29081992 schon sagt:
CD Raus nehmen.
Ist bei mir auch so z.B World Racing. Denk dann das ich neben einen Rasenmäher sitz.
Anno1701 DVD hingegen ist ruhiger.
Oder du versuchst die Geschwindigkeit vom Laufwerk runter zu setzen.
z.B. mit CDBremse
Oder Nero DriveSpeed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.