Geschützte Ordner (Hard- und Software)

Geschützte Ordner (Hard- und Software)

Also erstmal: Ich weiß nicht ob ich das hier im richtigen Forum poste, ich war mir nicht sicher wo so ein Thema hingehört. Falls ich im falschen Unterforum gelandet bin tut mir das leid und ich bitte darum, diesen Thread zu verschieben.

Mein Problem ist nun:
Ich hab nen Ordner versteckt, damit nich jeder, der an meinem PC ist, die Dateien sehen kann. Jetzt will ich ihn aber gerne wieder sichtbar machen, da ich die Datein benötige.
Vllt ist es eine dumme Frage, aber in solchen Sachen kenne ihc mich echt nicht gut aus: Wie krieg ich den Ordner wieder sichtbar??

Bitte um Hilfe! ^^
Schonmal danke im Voraus.
Bin grad eben heim gekommen und hatte nen Gedankenblitz xD
---> Hat sich gelöst, Thema kann geclosed werden. THX trotzdem :)
Alternative:
Ordner mit der Windowssuche suchen. ("Versteckte Elemente durchsuchen" aktivieren!) und dann Rechtsklick auf den gefundenen Ordner, Eigenschaften und wieder Sichtbar machen. :)
man kann auch bei Extras>Ordneroptionen>Ansicht das einstellen. Ok musste jetzt meinen senf dazu beitragen...
Das bringt nur leider garnichts wenn er den Ordner nicht sieht. -.- Daher die Windowssuche...
natürlich bringt das was, dadurch sieht er den ordner dann ja so halbdurchsichtig
-da hat derTod recht xD thema geschlossen-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.