ich hab absolut keinen Plan, in welches Unterforum das nun kommen soll...
zu Musik passt es nicht
und zu hard und software...irgendwie au net
naja de mods könnens ja dahin verschieben wos hingehört^^
also:
ich habe selbergebaute lautsprecher, die einen Klemmanschluss habe...also so mit rotem und schwarzem kabel und so. jetz hab ich aber gelesen, dass man diese kabel auch zu einem anschluss umpolen kann, der in einen mp3 player oder ähnliches passt.
und ich hatte auch mal einen anschluss wo das ging, den hat mein vater eber weggehaun.
jetz wollt ich euch fragen, ob ihr euch damit auskennt. wenn ja wie geht das, und wo kann ich mir so ein teil(bzw. 2) bestellen un was kostet es?
ich würd mich freun, wenn jemand was wissen würde
bye
zu Musik passt es nicht
und zu hard und software...irgendwie au net
naja de mods könnens ja dahin verschieben wos hingehört^^
also:
ich habe selbergebaute lautsprecher, die einen Klemmanschluss habe...also so mit rotem und schwarzem kabel und so. jetz hab ich aber gelesen, dass man diese kabel auch zu einem anschluss umpolen kann, der in einen mp3 player oder ähnliches passt.
und ich hatte auch mal einen anschluss wo das ging, den hat mein vater eber weggehaun.
jetz wollt ich euch fragen, ob ihr euch damit auskennt. wenn ja wie geht das, und wo kann ich mir so ein teil(bzw. 2) bestellen un was kostet es?
ich würd mich freun, wenn jemand was wissen würde
bye
Ich denke du meinst http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=C2595C3F153416FEE10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=29&p_load_area=0223410&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=2&p_catalog_max_results=10&cachedetail=|sowas:
Steckst das blanke kabel rein und hast cinch.
Dann noch
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/~flN0YXRlPTI3MTUyOTA4ODA=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=F0&product_show_id=302100&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_hk_cookie&cookie_v[1]=WW2&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+26-Apr-2007+16%3a27%3a56+GMT&scrwidth=1024|Cinch/Klinke Kupplung und dann sollte es das gewesen sein.
Steckst das blanke kabel rein und hast cinch.
Dann noch
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/~flN0YXRlPTI3MTUyOTA4ODA=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=F0&product_show_id=302100&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_hk_cookie&cookie_v[1]=WW2&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+26-Apr-2007+16%3a27%3a56+GMT&scrwidth=1024|Cinch/Klinke Kupplung und dann sollte es das gewesen sein.
hmmm ich weiß nicht warum, aber bei mir funktionieren die links net.
"DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN
Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:
1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link
Weiter ohne Cookies
2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren
Shop neu starten
Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an *********"
kannste vlt die konkreten namen der artikel hier posten? dann kann ich selber danach googlen oder so.
"DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN
Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:
1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link
Weiter ohne Cookies
2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren
Shop neu starten
Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an *********"
kannste vlt die konkreten namen der artikel hier posten? dann kann ich selber danach googlen oder so.
Sorry mit den Links. Jetzt wo die cookies weg sind
gehn sie auch bei mir nicht.
Das erste war
CINCH-KABELSTECKER
ROT Artikel-Nr.: 731138 - 62
Schwarz rtikel-Nr.:731124-62
Das Zweite war die
ADAPTER 3,5 KLINKE/CINCH-KUPPLUNG
Artikel-Nr.: 302100 - 62
Gib bei Conrad rechts in der suche die Artikelnummer ein, Dann kannst du es dir näher betrachten.
Den Händler hab ich jetzt nur zu anschaungszwecken gewählt.
Vielleicht helfen dir diese bauteile weiter.
gehn sie auch bei mir nicht.
Das erste war
CINCH-KABELSTECKER
ROT Artikel-Nr.: 731138 - 62
Schwarz rtikel-Nr.:731124-62
Das Zweite war die
ADAPTER 3,5 KLINKE/CINCH-KUPPLUNG
Artikel-Nr.: 302100 - 62
Gib bei Conrad rechts in der suche die Artikelnummer ein, Dann kannst du es dir näher betrachten.
Den Händler hab ich jetzt nur zu anschaungszwecken gewählt.
Vielleicht helfen dir diese bauteile weiter.
ich glob du hast mich net richtig verstanden^^
hier: http://www.directupload.net/images/070325/6T8r73zC.jpg
ich hoffe du weißt jetz was i mein...
hier: http://www.directupload.net/images/070325/6T8r73zC.jpg
ich hoffe du weißt jetz was i mein...
ich glob du hast mich net richtig verstanden^^
Könnte sein.
Das unscharfe Loch sieht für mich wie ein normaler 3,5mm Klinkenanschluss aus.
Deshalb war ja der Vorschlag die nackten enden in je einen der Stecker zu stecken und diese dann in die Kupplung.
Ansonsten wüst ich nicht weiter.
Ich würd dann einfach mal in einem Elektonik/Audiogeschäft versuchen was pasendes zu finden.
Könnte sein.
Das unscharfe Loch sieht für mich wie ein normaler 3,5mm Klinkenanschluss aus.
Deshalb war ja der Vorschlag die nackten enden in je einen der Stecker zu stecken und diese dann in die Kupplung.
Ansonsten wüst ich nicht weiter.
Ich würd dann einfach mal in einem Elektonik/Audiogeschäft versuchen was pasendes zu finden.
also ich glaub wie ichs mache...
ich nehme so ein chich-kabel, schneide die roten un weißen stecker ab bis ich ans nackte kabel komme un löte dann die nackten enden an das die anderen 2klemmkabel un dann müsste es theoretisch funktionieren...
danke für die hilfe!
ich nehme so ein chich-kabel, schneide die roten un weißen stecker ab bis ich ans nackte kabel komme un löte dann die nackten enden an das die anderen 2klemmkabel un dann müsste es theoretisch funktionieren...
danke für die hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.