Dead Rising: Fall 8-2 (Xbox 360)

Dead Rising: Fall 8-2 (Xbox 360)

man muss in der mission zur latino frau gehen, die gerade auf der suche nach ihrem bruder ist, dann kommt man im north plaza(glaube ich) in einen dunklen raum und der missionspfeil zeigt auf dei decke,
----> ich hab keine ahnung was ich nun machen soll?
Hmm wenn ich mich nicht ganz stark irre dann müssten dort Kisten stehen einfach drauf hüpfen und die Luke öffnen.
ja du hast recht, ich war schon auf den kisten, aber ich kann die luke( dieses schwarze ding an der decke) nicht öffnen? muss man da irgendwas besonderes machen?
Hmm, sorry keine Ahnung aber wenn der Pfeil dahin zeigt sollte es nichts mehr geben was dich davon abhält da reinzugehen ausser ein Fehler im Spiel vieleicht.
ich glaube du misst dir zu ner bestimmten zeit dahin...nochma im log nachsehen....
Hi,
du musst am Anfang der Mission mit Isabella sprechen. Sie steht in der Nähe der Luftschachtöffnung. Wenn du sie ansprichst, dann bringt sie dich direkt zu dem Versteck und öffnet die Luke...wenn du dort ankommst, muss sie bei dir sein. Wenn nötig Spiel neu starten...musste ich auch :(
Na ja...noch viel Spaß und Erfolg
ja hab ich aber den dicken chinesen habe ich nicht geschafft, den metzger am ende.
ich hatte zwei mg´s und zwei schrotflinten, es hat nicht gereicht
Am besten du nimmst die Kettensäge vom Clown.Nimmst in der Entrance Plaza das Buch für Klingen sowie das Buch für Spielzeug in der Paradise Plaza auf.So ist die Kettensäge Perfekt gegen alles geschützt und hält wirklich ewig!Mit diesem Spaßgerät müsste der Metzger nach ca. 3-4 Schlägen Tod sein.
ODer du nimmst das Laser SChwert (Wenn du es freigeschlatet hast xD).Das geht so : Versteck dich irgendwo wo es den Zombies unmöglich dich zu erwischen: Zum beispiel in der Paradise Plaza da wo die Katana(Auch Samurai-Schwert gennant)ist^^, hab ich auch gemacht und ich hab 7 Tage schon überlebt und jetzt versuch ich ma mehr als 7 zu üerleben.
lol hab hin geschrieben wie lange du für das Laser SChwert überleben musst :
Laser Schwert: 5 Tage überleben
Arthurs Boxers(KP was das is): 7 Tage überleben
Lasst ihr die Xbox so lange an oder was????Aber die KP singt doch mit der Zeit,wie soll das denn bitte gehen?
Es geht so: Du versteckst dich irgendwo wo die Zombies dich net erwischen z.B. in der Paradise Plaza da wo die Katana ist und dann bleibst du dort einfach stehen ohne Start zu drücken(Weil sonst es net geht)und machst in der Zeit was anderes.

PS: wird so 2nhalb oder 4 Stunden in Real dauern bis im Game 5 oder 7 Tage rumm sind.
Ahja und ja ich lass die Xbox solange an
Im Unendlichkeitsmdus?Da wird einen doch KP abgezogen.Die KP anzeige blingt doch gelb und geht mit der Zeit runter!Und wenn sie runter ist dann ist man doch Tod?!Oder macht ihr das ganz normal in der Story?
Nö ich mach das endweder in der 72 Stunden Modus oder im Verlängerungs modus weil ich ja ehh kein Unstreblichkeits modus hab... bis jetzt weningstens noch net aber das wird noch
Ja aber dieser Modus geht aber nur 72 Stunden.Keine 7 Tage.Wie soll das denn gehen?!Das geht nur im Unendlichkeitsmodus.
Cäser was du sagst kann nicht stimmen da du zwischendurch immer wieder was futtern musst um nich abzunippeln! Das dauert ca 14 Stunden so lange zu überleben! Was Haben sich die entwickler dabei gedacht dass man in diesem Modus nicht speichern kann?
Der beste überlebenskünstler der Welt hat 29(!!!!!!!) Tage überlebt!!Amen.

Also ich mach diese 2 Erfolge nicht.Das ist mir echt zu lang.14 Stunden.....
@SteveMoni : Wenn du sagst dass man zwischendurch was essen muss, dann kennst du dich net mit Dead Rising aus weil man nix essen muss auser man wird angegriffen und nochwas : Doch keine 14 Stunden
@Prison46 : Der 72 Stunden Modus heißt so weil es 72 Stunden dauert bis man zum Heli muss
*bis der Heli kommt aber mann muss net man kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.