GTA San Andreas Stories? (* GTA 4)

GTA San Andreas Stories? (* GTA 4)

Kommt San Andreas Stories auf PSP und PS2??
wenn es überhaupt kommen sollte, dann denke ich erst PSP und später PS3.
und ps2
nö, ich glaube eher net
Für PSP were GTA SA Stories glaub ich zu viel! wenn dann Los Santos Stories und dann San Fierro Stories un so!
aber ich glaub nicht das es überhaupt kommt denn demnächst soll ja GTA IV rauskommen und da würde es nicht passen!
Ausserdem sind die ganzen GTA LCS UND VCS dafür gedacht leute vol San Andreas abzulöenken! Denn in San andreas kann man schwimmen fliegen alles mögliche sogar jetpack!
Und da kann man ja in GTA IV nich mehr viel dazu erfinden!
Deswegen machen die LCS wo man nix machen kann und VCS wo man nur heli hat un 2min schwimmen kann mehr nicht!
Un deswegen wird GTA IV der grösste hammaspass
1. In lcs kann man wirklich nix machen.

2. In vcs musst du die strandpatrullienmissi bis zum level 15 machen, dann kannst du "ewig" schwimmen.....man kann nicht nur helis fliegen, es gibt auch 2 Flugzeuge: ein Doppeldecker und ein Wasserflugzeug, die man fliegen kann.
naja die psp kann halt "NIX" was erwartet ihr da bitte?? ein anschauliches gta was erstmals rundum zufriedenstellend ist wird das gta 4 für ps3 sein!!;) wenn gta vcs schon unerträglich ruckelt wie soll dann bitte ein gta san andreas stories möglich sein?? selbst die ps2 hat noch mehr power als die psp von dem her die psp ist teurer als die ps2 und leistungsschwächer das ist einfach nur geldmacherei!!:(
Naja...also die ist halt handlich und man kann sie überall zoggen und braucht keine glotze

@GTA-ProGamer

Also ich denl mal dass die von R* die Wartezeit verkürzen wollen und damit man GTA SA nicht 10x durchspielen muss haben die die bissn abwechslung reingebracht
Ich hab das uahc schon vermutet mit meinem Freund. Denn erst kam ja GTA:Liberty City, dann als 2.GTA:Vice City, als 3.San Andreas, dann Liberty City Stories, dann Vice City Stories und jetzt erstmal GTA 4 und danach vielleicht GTA:San Andreas Stories. Also der theorie nach müsste das noch kommen.
yo. aber wenn, dann nicht für PSP. zumindest nicht für die aktuelle. vielleicht gibts davon ja auch ne fortsetzung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.