Disks (* Nintendogs)

Disks (* Nintendogs)

Ich wollte mal fragen, ob es Unterschiede bei den Disks gibt, bzw. ob es eine Liste gibt, welche Disk was genau besser kann.
Ich selber hab das Spiel nie gespielt, die Frahe ist von meiner kleinen Schwester.
Also bitte nicht böse sein falls es Unsinn ist.
...
alle Disks fliegen gleich, aber es gibt auch noch das Ufo, die Pizzadisk, die kaputte Uhr, die Duschhaube, den Rettungsring und... eins fehlt glaub ich noch...
naja also die oben genannten Dinge kann man auch als Disks verwenden, die fliegen glaub ich wesentlich langsamer.
nein
ich benute immer de duschhaube ich glaube mein hund fängt die besser und er macht dan einen salto das finde ich immer so süß :*
@Happy Blacky
Es gibt noch die Dartscheibe
ich nem imer eine wo so tarnfarbenhat coll ne!
kacki-camo-disk
ja ich hab 3 davon hast du auch ine komisar Rex?
Ich hab ALLE.
hasst du alle doppeld coll! ich beneide dich Komissar Rex!
wer hat das gesagt?!? Villeicht ja auch nur 1 mal
Ich hjab alle 99 mal XD.

Und bei den anderen Soielen ist das unterschiedlich.
achso ich hab mich ferschrieben!!! wie lang haste das spiel schon hab erst seit 5 tagen!und schon 5 hunde hehe
Ich habs seit dem 7. Februar 2006.
oh dan ja dan und wieviel hunde und geld haste bestimt 99.999,99euro oder ah mir velt was auf ich hab am 6.April und du komisiar Rex hast seit dem 7.Februar 6&7 lustig achso ich hab zurzeit 4.423,55Euro nich viel ich weiss!
Na ja, um alle Geldanzahlen und Hunde auffzuzählen würde es lange dauern, aber meine Lieblingshunde sind meine allerersten Hunde (bei Labrador und Freunde:)

♥♥Kira♥♥
♥♥Lucy♥♥

Und dann die Hunde bei Dalma. und co. !
was man kann doch nur 5 in pension und 3 zu hause kan man noch mehr?
Was meinst du jetzt wieder?

Ach so, das hast du nicht verstanden, ich habe 2 Spiele.
oh man sags doch gleich da kan ja jeder sagen oh du ich hab 14!und der andere denks dich die Rube kaputt!
Äh, tut mir Leid dass du dir deine "Rube" kaputt denkst, aber 1. hab´ ich nie was davon gesagt dass ich mehr als 3 Hunde zu Hause habe, und 2. sagte ich Labrador und Freunde und Dalma. und co.
den unteren teil kapir ich nich meine Rübe gets gut das jemand verstet was ich damit meine!ein wunder einer hat mal geschrieben ob ich Rüben hab und die zum denken bring is lang her aber einer weis es!!
Das sollte heißen:
Labrador und Freunde
Dalmatiner und Freunde

Das sind 2 verschiedene Editionen.
ich weis stel dir vor ich hab die Dalmatiner&Freunde

ich meinte 3 hunde

die stele!!!!!!!!!!!!!
achso

ich

weis

das

es

2 verschidene versinen

sind
Sorry, wenn ich jetzt deppat bin, aber ich find keine Stelle wo ich das gesagt habe...
ne also du hast geschrieben wer behauptet das ich 3 hunde zu hause habe.Und verbesserer hast du noch imer keine spere?Achso warum behauptes du das Kommissar Rex Dogtraner benutzt er hat es ja auch schon lange daher vieleicht behaltet er ales ich hab schon 87 Stöckchen one dogtraner vieleicht wars ja so muss nich ihmer Dogtraner heissen!
Ja, ich habe 4 Spiele, und auf einem hab´ ich den Dogtrainer, damit ich auf den anderen Spielen auch die Spezilalsachen haben kann, wenn ich sie will, und auf meinen ersten Spiel hab ich alle Sachen auch ohne Dogtrainer. Und du bist wohl eher erbärmlich, weil du nicht mal die richtigen Wörter schreiben kannst.
Sperrt diesen Deppen doch endlich!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.