Tempel (* Black & White)

Tempel (* Black & White)

bei mir sind die beinenden von meinen tempel nach oben gegangen. bedeutet das jetzt das ich auf dem weg des bösen bin und wie kann ich das verstärken?
ja du wirst böse. und um das zu verstärken musst du nur weiter böses tun.
feuerbälle auf menschen verwerfen megablast menschen töten was weiß ich alles böes ma steine in fremde oder nicht bekehrte dörfer verwerfen gibt so viel aber die beste möglichkeit ist alle an der kultstätte schicken und den nichts zu essen geben nachteil die sterben dir alle weg vorteil du wirst sehr sehr sehr schnell böse bei mir zumindenst aber wo du richtig schnell und komplet böse bist is in welt 3 wo deine krea entführt wir und gefoltert wir und alle städte bekehten musst m dinen kjrea zu retten und am ende sagt letis verschone sein letztes dorf aber wenn du es bekehrst und seinen tempel zerstörst tja dann biste böser als böse noch bösiger als ach ka weißt schon was ich meine^^
Ich kann nur was kleines dazu sagen :vernichte einfach Dörfer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.