betrieben werden immer angegriffen (* GTA - Vice City Stories)

betrieben werden immer angegriffen (* GTA - Vice City Stories)

hallo. ich habe jetzt alle hauptmissionen durch, und auch alle 30 betriebe übernommen. aber sie werden immer wieder angegriffen! obwohl kein einziger anderer betrieb da ist. wie kann das sein? und das ist nicht so das es nur manchmal angegriffen werden, nein das passiert sogar ziemlich häufig. kann das sein das vll das spiel beschädigt ist oder das ich zu oft gecheatet habe... ach ja und noch eine frage zu den missis in de betrieben: ich habe jetzt bei einem betrieb die missis angefangen (raub oder sowas) und da muss ich nun 6 missis erfüllen. ist das nur bei dem betrieb oder gilt das für alle, was ich mein ist ob ich nun bei jedem betrieb (also alle 30) diese ganzen missionen erfüllen muss oder wenn ich nun bei einem betrieb alle missis fertig habe das diese dann bei allen anderen raub betrieben auch übernommen werden? please helft mir :-(
Du must die Missionen in den 6 verschiedenen
Betriebsarten machen also:
15 Zuhältermissionen
15 kredithaimissionen
15 Erpressungsmissionen
6 Raubmissionen
6 Schmugglermissionen
6 Drogenmissionen
Dann hören sie auch auf anzugreifen.
, ich hab alle missis in den Betrieben gemacht (aber noch nicht alle Betriebe eingenommen) trotzdem werd ich noch angegriffen !!!
Also müsste man alle Betriebe einnehmen und alle Betriebsmissis machen!!
genau.denn erst dann wird man nicht mehr angegriffen.
oder

du speicherst ap und lädst dan den spielstand
mach das 3 4 mal und du wirst nicht mehr angegriffen
also bei mir hats geklapt
@jaumann ja das klappt nicht ganz so hab ich erst auch gedacht aber die betriebe sind dann trotzdem angegriffen du verlierßt sie nur nicht direkt weil sie nach dem ersten angriff nur beschädigt sind wenn der betrieb dann aber nochmal angegriffen wird und du ihn
nicht verteidigst oder ihn vorher repariert hast ist er weg weil wenn du speicherst vergehen 6std deswegen sieht man dann auch keine meldung mehr weswegen ich das auch erst dachte.mfg
also hab mir gestern VCS gekauft bin schon bei szweiter inseln!

Also ich habe auf der ersten Inseln alles eingenommen kamm später auf die zweite und hab die roten bastarde (sharks) alle erlegt!

LOL dann kammen immer hammer angriffe mit AK und allen möglichen waffen keine überlebenschance!
und nicht nur betriebe sondern auch drive by's wehrend ich auf strasse bin!

Dann hab ich alle Betriebsmissionen dies gab gemacht und keine angriffe! ich hab 25 von 30 betriebe!

5 betriebe haben die Biker ( alle in nördlicher gegend)

Ich will keinen streit mit denen kP wieso und alles ist gut nix passiert ja sogar wenn ich an ihren betrieben vorbeifahre und mich zu ihnen hinstelle machen die garnix!
Obwohl ich auf der ersten Insel von ihnen auch alles eingenommen hab xD

aber jez harmonisches zusammen leben
Wenn du diese Betriebe nich einniehmst, wirst du niemals 100pro haben...das kann ich nich ganz verstehen, ihr lebt in freundschaft miteinnander...mich haben die biker immer angegriffen, wenn ich mich ihnen näherte.

????
Die Sharks wagen greifen einen aber nur an, wenn man in letzter Zeit einen ihrer Betriebe übernommen hat.
Wenn man sie eine zeit lang in Ruhe lässt, lassen sie auch dich in Ruhe.

Aber das die Biker nicht auf dich schießen ist schon komisch.
Ich kenne jemanden der hat bei GTA SA und GTA VC noch nicht mal die erste Mission geschafft und der














üpiuogb uiäfgrt gcwquiogjl.k,öi6rzj>heiß


+

´#
ich hab alle bertribsmissionen gemacht und alle betriebe eingenommen aber die greifen immer noch an was soll ich machen ?
war bei mir auch so. ich hab dann 2-3 mal verteidigt und dann haben sie aufgehört.
@ ak was sollte dass denn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.