Alternative zu Youtube (Gesellschaft)

Alternative zu Youtube (Gesellschaft)

Wir alle kennen Youtube. Eine Seite voll mit Musik, Filmen, Serien, Fun-Videos,...
zumindest bis Google Youtube aufgekauft hat. Seitdem schmeisst Viacom wie blöd sämtliche Videos raus.
Meine Frage: Kennt irgendwer von euch eine gute Alternative zu Youtube? Also eine Seite, die so ähnlich ist wie Youtube, bevor es gekauft wurde.
Ich kenne nur Myvideo und clipfish
Google-Video?
Google-Video = Youtube
Myvideo und Clipfish sind doch voll für den Arsch ^^

Das Erste hat sogar eine eigene Show bei Sat1 und das zweite ist, soweit ich weiß, eher RTL zugeneigt.

Youtube ist super. Wenn es dir nicht passt, Pech gehabt, so läuft's. Außerdem ist das betreffende VIdeo bestimmt öfter's hochgeladen worden, warum heulst du so rum?
@Nils

Psst. Muss doch niemand wissen.
Myvideo ist scheisse weil die Suchfunktion total ungenau arbeitet

und clipfish ist eigentlich mehr für witzige sachen.
Youtube hat lahme Server...
Mit würde dazu Zabim einfallen, problem ist bei der Seite nur, das sie recht neu und vom Inhalt her nicht den Umfang von Youtube und Co. besitzt. Oder aber auch Shoutfile bzw. KillSomeTime.
Ja Youtube ist auch bei mir extrem langsam, da brauch ich für nen 30 Sekundenclip ca. 5 Minuten. Bei Myvideo hab ich ne Southparkfolge in einer Minute runtergeladen und die dauert mehr als 20 Minuten.
kommt von dem kranken Traffic, google sollte mal bessere Server kaufen =D
myvideo gibts aber ganze simpsons folgen ;)
Die gibts im Fernsehen auch
strike :P

wie ist denn break.com einzuschätzen? :)
es geht->nicht soviel inhalt find ich
@ strY ->son scheiss will aber auch keiner^^
Ich weis was dass, fast genau so ist wie YouTube
Dailymotion!
Zu gewissen Zeiten ist der Traffic überall verdammt krank ... außerdem gibt's immer einen Weg, um an seine Sachen zu kommen *g*
auf der seite http://stage6.divx.com/ gibts super videos zu filmen im divs qualität!naürlich legal
muss danur nen programm runter laden
Dailymotion ist wirklich gut. Nach so was habe ich gesucht.
youtube.com ist an vielen stellen meines erachtens wieder schneller geworden.. allerdings laden zu ca. 50% die videos imemr noch stundenlang ><
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.