Die, die es gerade gucken, wissen, dass die Verleihung live ist. Sie läuft momentan auf RTL, falls ich das hier gerade sagen darf.
Auf t-online.de konnte ich gerade schon sehen, wer sonst noch so einen Echo erhält. Es wurde erst gerade gezeigt, dass Billy Talent zudem noch Bester Newcomer International ist und Andrea Berg bei den Schlagern gewonnen hat. Warum kann t-online schon einen ausführlichen Bericht über die Echo-Verleihung schreiben, wenn sie noch eine halbe Stunde läuft?
Schon eigenartig, oder?...
Auf t-online.de konnte ich gerade schon sehen, wer sonst noch so einen Echo erhält. Es wurde erst gerade gezeigt, dass Billy Talent zudem noch Bester Newcomer International ist und Andrea Berg bei den Schlagern gewonnen hat. Warum kann t-online schon einen ausführlichen Bericht über die Echo-Verleihung schreiben, wenn sie noch eine halbe Stunde läuft?
Schon eigenartig, oder?...
na da diese beiden awards nicht in der sendung vergeben werden, sondern nur erwähnt wurden, waren die vieleicht vorher schon bekannt gemacht. oder t-online hat einen liveticker gemacht, da in der sendung diese beiden awards früher als eine halbe stunde vor schluss kurz eingewurfen wurden...nach einer werbung irgendwann.
auf jeden fall hat mir die sendung wieder gezeigt, wie kommerziell abgestimmt die verleihung des angeblichen "wichtigsten presi europas" ist. lichtblicke waren sicher die auftritte der beatsteaks oder fanta 4, aber das macht die nominierungen nicht besser.
auf jeden fall hat mir die sendung wieder gezeigt, wie kommerziell abgestimmt die verleihung des angeblichen "wichtigsten presi europas" ist. lichtblicke waren sicher die auftritte der beatsteaks oder fanta 4, aber das macht die nominierungen nicht besser.
Ich distanziere mich von verantstaltungen in denen tokio hotel Preise gewinnt....
l
l
Warum sehr witzig?
Hallo, meinetwegen newcomer preise, ok, aber nciht beste Deutsche Rockband, das ist blasphemie und gehört einfach bestraft -.-
l
Hallo, meinetwegen newcomer preise, ok, aber nciht beste Deutsche Rockband, das ist blasphemie und gehört einfach bestraft -.-
l
Als ob, die ham doch sogar oomph verboten aufzutreten weil die ja so böse sind....
l
l
ich habe mal eine frage , ich habe ebi toki hotel wegeschaltet, also man sah danach olli geißen beistete stehen und was von brand löschen, hat es wirklich gebrannt oder haeb cih das falsch verstanden????
Ich würd nicht für geld tokiohotel einen preis übergeben. ich fand die ganze show ein bisschen beschissen. ich meine wir reden hier von eine internationalen musikpreis und wer erhält welche: tokio hotel und lafee
Die , Die länger im Musik-Geschäft sind fühlen sich vielleicht ein bisschen verarscht.
"Kinder" haben den Echo gewonnen und nicht die länger im Geschäft sind.
Ich fands lustig wie Roger Cicero sprach , er wiederholte immer einzelne Wörter
GtaSa
"Kinder" haben den Echo gewonnen und nicht die länger im Geschäft sind.
Ich fands lustig wie Roger Cicero sprach , er wiederholte immer einzelne Wörter
GtaSa
hmm... ICH HASSE TOKIO HOTEL, die sind i-wie ekelig und einfach nur beschissen ..
Das einzig gute für mich war , dass Billy Talent 2 echos bekommen hat , hehe herzlichen glückwunsch !
LaFee war vielleicht aufgeregt , aber vergessen die fans zu grüßen !?!?! Hat sie dann ja nachgeholt.
LG RockLady
Das einzig gute für mich war , dass Billy Talent 2 echos bekommen hat , hehe herzlichen glückwunsch !
LaFee war vielleicht aufgeregt , aber vergessen die fans zu grüßen !?!?! Hat sie dann ja nachgeholt.
LG RockLady
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.