Moin
ich bin ein begeisterter ffx zocker,und kann nich genug davon kriegen^^
ich finds erstmal sau scheiße,das das Zocken nur online geht,und dann auch noch geld kostet..
jetzt hab ich ma überlegt,das vllt. zu machen..
und wollt fragen ob sich das lohnt^^
hab gehört das der preis im monat 12.99 ist,und man das bei playonline abonnieren muss.
stimmt das?Und kann man das irgendwie günstiger kriegen?ich find 13.oo euro im monat bisschen viel^^
naja,dann zumm spiel:
Lohnt es sich,kann man lange mit spaß dran zocken,oder liegt es schnell im regal in der letzten ecke?
danke schonmal.
ich bin ein begeisterter ffx zocker,und kann nich genug davon kriegen^^
ich finds erstmal sau scheiße,das das Zocken nur online geht,und dann auch noch geld kostet..
jetzt hab ich ma überlegt,das vllt. zu machen..
und wollt fragen ob sich das lohnt^^
hab gehört das der preis im monat 12.99 ist,und man das bei playonline abonnieren muss.
stimmt das?Und kann man das irgendwie günstiger kriegen?ich find 13.oo euro im monat bisschen viel^^
naja,dann zumm spiel:
Lohnt es sich,kann man lange mit spaß dran zocken,oder liegt es schnell im regal in der letzten ecke?
danke schonmal.
Hmm, ich habs nie gespielt weil ich keine Kreditkarte besitz die du leider dafür brauchst. Zudem kostet jeder weiter Character den du erstellst weiters Geld. Find ich schon sehr benutzerunfreundlich gemacht nur so wenige ferner nur eine Möglichkeit der Zahlung.
Kreditkarte hätte ich,aber das jeder neue Char noch geld kostet is jetzt schon bischen übertrieben find ich..
naja trozdem danke
naja trozdem danke
Naja, ist wirklich n bisschen dreist zumal es sowas glaub ich sonst nirgends gibt aber die neuen Charactere sollen nicht so teuer sein also ists zu verkraften.
jo..wahrscheinlich werd ich das nich machen,denn so gut isses bestimmt nich und hab auch noch nich soviel gehört von wegen "Das Game is der Hammer" oder "Wow!"..
hab hald gedacht als fan muss mans haben^^
hab hald gedacht als fan muss mans haben^^
Naja, als FF Fan muss man es glaub ich nicht unbedeingt haben denn schließlich hat es mit den herkömmlichen FF's nicht viel zu tun, schließlich ist es kein Rollenspiel welches durch eine Epische Story und spannendes Gameplay besticht sondern eher durch das Dasein eines MMORPGs und durchs zusammenspiel mit anderen Menschen.
ja stimmt di story ist anders,wenn überthaupt ne story,hab auch sonst keine erfahrung mit MMORPGs^^
will vllt. sonst noch jemand seinen senf dazugeben?;P
will vllt. sonst noch jemand seinen senf dazugeben?;P
Hmm, naja die meisten MMORPGs haben eigentlich keine Story, gut die meisten haben eine Hintergrundstory aber im Endeffekt ist alles das selbe, monster schnetzeln, Aufgaben erledigen und tolle Items und Ausrüstung sammeln, bei World of Warcraft kommt noch zu dem Items und Rüstungen sammmeln sich kindlich damit zu brüsten, denn die Community dort ist wirklich unter aller sau.
Aber bei FF soll sie ziemlich gut sein von dem was ich gehört hab, ausser das es so wenige deutsche Spielen es sind fast nur Japaner dort unterwegs aufjedenfall in der PC Version.
Aber bei FF soll sie ziemlich gut sein von dem was ich gehört hab, ausser das es so wenige deutsche Spielen es sind fast nur Japaner dort unterwegs aufjedenfall in der PC Version.
ja,die japaner können sich auch irgendwie alles leisten!?^^
naja,hab ja ne ps2 un hab mir jetzt das neue FF für die ps2 geholt,ich fang ma an das zu zocken.
naja,hab ja ne ps2 un hab mir jetzt das neue FF für die ps2 geholt,ich fang ma an das zu zocken.
Jau, schreib dann mal wie du es findest, hab auch schon mal überlegt es zu zocken, aber war mir immer zu riskant dafür Geld auszugeben^^
Naja kann man schwer erklären.
Am besten du leist es dir von ner videothek..
also,zum gameplay,es gibt jetzt auch mal echtzeit kämpfe,hatte aber auch erst einen,da ich nich lange gezockt habe^^
Und sonst,naja die Story find ich bisschen hingeklatscht,bis jetzt..
die characktere,nuja du spielst nen jungen,der vaan heißt und son kleiner dieb is..
also wie gesagt,am besten leihs dir^^
Am besten du leist es dir von ner videothek..
also,zum gameplay,es gibt jetzt auch mal echtzeit kämpfe,hatte aber auch erst einen,da ich nich lange gezockt habe^^
Und sonst,naja die Story find ich bisschen hingeklatscht,bis jetzt..
die characktere,nuja du spielst nen jungen,der vaan heißt und son kleiner dieb is..
also wie gesagt,am besten leihs dir^^
Ohhh, hab deinen vorigen Beitrag etwas missverstanden, ich dacht du hättest dir FF XI geholt^^ Wohl überlesen, das neue FF hab ich auch muss aber sagen das ich das nicht so toll finde. Alles ziemlich öde gestaltet, man rennt quasi nur durch die Gegend schlachtet Monster und gelegentlich hörste mal was von der Story. Also mein Fazit von diesem Spiel ist nach dem sauschlechten FFx dem merkwürdigem FFx-2 und dem online FF XI kann ich nur noch sagen das Final Fantasy wie wir es kannten und liebten ist nun endgültig tot... Schade eigentlich.
Aber wnen du n paar Tipps zum Spiel brauchst, ich habs ja auch n bisschen gezockt.^^
Aber wnen du n paar Tipps zum Spiel brauchst, ich habs ja auch n bisschen gezockt.^^
Wenn ich endlich mal wieder Zeit hab,dann probier ich das Online FF für 360 ma aus,habs mir letzten gekauft für 29,99€.Man kann das für 30Tage testen,ich schreib hier dann,wies so is,aber wie gesagt hab ich atm keine Zeit^^ vllt. in 1-2Wochen
greetz
greetz
Yo. Ich bin seit 3 Tagen dran.
Das ist der absolute wahnsinn was man alles machen kann und die Grafik erst.
Ich Blick zuzeit noch gar nicht durch, aber mit der Zeit.
Und du hast noch 30 Tage Testzeit.
Es lohnt sich.Ehrlich
Das ist der absolute wahnsinn was man alles machen kann und die Grafik erst.
Ich Blick zuzeit noch gar nicht durch, aber mit der Zeit.
Und du hast noch 30 Tage Testzeit.
Es lohnt sich.Ehrlich
Seid vorsichtig. Das Spiel macht absolut süchtig. Spiele seit August 2006.
Die Community ist um einiges besser als bei WoW, ebenso die Grafiken.
Falls einer auf Siren rumhoppelt, könnt ihr mir (Jihara) mal einen Tell schicken.
Ansonsten hier fragen ich kenn mich mittlerweile ziemlich gut aus :).
Die Community ist um einiges besser als bei WoW, ebenso die Grafiken.
Falls einer auf Siren rumhoppelt, könnt ihr mir (Jihara) mal einen Tell schicken.
Ansonsten hier fragen ich kenn mich mittlerweile ziemlich gut aus :).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.