FOMT - Suche das letzte Kappajuwel :-S (* Harvest Moon)

FOMT - Suche das letzte Kappajuwel :-S (* Harvest Moon)

Hallo!

Ich habe bei meinem FOMT grade Winter, und bin natürlich fleißig am buddeln. Habe heute Ebene 120 - 180 in Angriff genommen, und somit insgesammt 8 Juwele gesammelt. Nun fehlt mir noch das letzte, was ich einfach nicht finden kann *grml*. Bin auf Ebene 255 und hab die gesammte Ebene schon x-mal abgesucht, aber nix... :-(

Hat schon jemand jemals alle 9 Juwele gefunden, und kann mir bestätigen, daß das letzte Juwel wirklich auf Ebene 255 ist?

Danke schonmal :-)
LG Chessedy
Ja, es gibt wirklich ein Juwel in Level 255. Bist du sicher, dass dir gerade dieses noch fehlt? Normalerweise kommen die Juwelen nämlich ziemlich schnell - mit Ausnahme vom Juwel in Level 0. Nach dem muss man nämlich im allgemeinen ziemlich lange suchen.
Huhu :)
Ja genau das fehlt mir noch, hab eine Liste im Excel gemacht und dann ausgedruckt, da kann ich dann alle Juwelen abkreuzen, die ich schon hab.

Das Juwel auf der ersten Ebene habe ich auch relativ schnell gefunden... Aber wenn ich mir sicher sein kann, dass auf 255 ein Juwel ist, dann muß ich die Ebene nochmal neu betreten (hab ja auf 254 gespeichert *g*).

Hast mir schon sehr geholfen, vielen Dank!

LG Chessedy
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das mit Kappa abläuft? Erscheint der Automatisch, sobald man das letzte Juwel gefunden hat? Oder muß man alle 9 Juwelen irgendwo hin bringen, zum See oder zu dem See in der Wintermine??

Habe in nem Englischen Forum gelesen, dass Kappa erscheinen soll, wenn man das letzte Juwel ausgegraben hat, und das wiederum findet man nur, wenn man in der Werkzeugtasche mindestens 1 freien Platz hat. Aber da mein Englisch nicht das beste ist, wollte ich mich nochmal hier umhören, ob das hinkommen könnte?

Hoffe es kann jemand helfen, verzweifel bald an diesem Spiel :-(

LG Chessedy
Toll das so viele Leute geantwortet haben :-S

Aber für alle, die es noch interessiert: Das letzte Kappajuwel findet man nur, wenn man mindestens 1 freien Platz in der Werkzeugabteilung des Rucksacks hat.

Sobald man das Juwel nämlich findet, erscheint Kappa (auch wenn ihr die anderen 8 Juwelen im Küchenschrank habt) und gibt euch im tausch das Kappakristall.

Also am besten, das erste Juwel (auf der Startebene) auslassen, alle anderen 8 holen, und dann nochmal auf Level 0 suchen, dann dürfte es kein Problem sein!

LG Chessedy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.