wann gibt es ICQ für alle? (Hard- und Software)

wann gibt es ICQ für alle? (Hard- und Software)

Wann gibt es ICQ 6.0 für alle (keine Testversion) und nicht nur für Testpersonen?
Soweit ich weiß, ist das für Frühling dieses jahr angekündigt
Es ist Frühling...lol...nene, hab dich schon verstanden...
Aber eins muss ich sagen:
ICQ ist im Gegensatz zu MSN nicht gerade besonders...
das heißt aber längst nicht mehr msn oder? ich dacht der müll heißt windows live messenger
MSN hängt gewaltig nach da man keine Kontakte anhand des Namens oder des Nicknamens suchen kann. Ich habe zwar beides, nutze aber fasst nur ICQ.
du hast ja recht, das heißt jetzt MS Windows Live Messenger...mein Fehler, MSN ist aber kürzer, und jeder weiß, was gemeint ist...

'I seek You'...was für ein sinnloser Name --> ICQ...siehe Wikipedia...

Außerdem diese verdammten Kettenmails, ich hasse die Verfasser dieser Teile...das gibts bei MSN / MS Windows Live Messenger NICHT!!

ICQ...ab in den Müll, leider bin ich darauf angewiesen, da viele Leute kein MS WLM haben...
Warum haben die den wohl nicht? Und was stört an den Kettenmails, wie wäre es mit Ignorieren?
Ich kann nichts dagegen tun, dann müsste ich jeden Idiot, der meine Nummer hat, und so eine SCHEIßE sendet ignorieren....
MSN ist scheisse und von wem ist es wohl? Ja von Microsoft was will man erwarten. ICQ ist zwar auch nicht besser aber MSN ist trotzdem scheisse. Das vermüllt nur den PC.
icq ist Dreck, wer es benutzt ist selber schuld. Es gibt genug alternativen (Trillian, qip, ...) die auf dem icq Protokoll laufen.
is des jez hier ein Windows Live Messenger vs. ICQ thread oder was ^^
jops ist es....ICQ hat seine Vorteile(Suchfunktion, Schlichtheit,lustige Spiele, usw..) und Nachteile(voll von Werbung, Kettenmails, welche aber noch erträglich sind, wenn man nicht jedem Pimpf seine Nummer gibt) und WLM hat seine Vor- und Nachteile...ich glaube die Frage ist noch nicht beantwortet, ist was genaueres über den Release bekannt oder wirklich nur "Im Frühling"?
Skype 4 life
Ich nutze Miranda. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.