GS2 Zusatzdjinns (* Golden Sun)

GS2 Zusatzdjinns (* Golden Sun)

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man noch zu jedem Elementar einen Zusatzdjinn kriegen kann. Nur wie? DIe Seite wo ich das gelesen habe finde ich nicht mehr
Das gibt es nur dann wenn du keine Daten vom einser Teil übernimmst. Dann bekommst du noch einen zusätzlichen Dschinn. Hast du die Daten aber übernommen, dann gibt es ihn nicht. Aber dafür kannst du dann ins Heiligtum von Anemos zum Dullahan (oder so ähnlich).
Zu Dullahan kommst du nur, wenn du alle 72 Djinns hast.
ich kann jetzt eine neue djinn der name ist Qwint aber er macht einen von meinem kriegern tod aber auch jades monster wirklich jades aber ich will nicht immer das einer von meinen abkakt kann mia jamand helfen???
Woher hast du den?
Ich habe beide Teile öfters durchgespielt habe ihn aber nie bekommen. Gibt es ihn überhaupt?
er erzählt mist!-.-
Das glaube ich fast auch.
Wenn es den Djinn geben würde würde er irgendwo auf den vielen GS Seiten im Web stehen...-.-
Oder bei mir im Lösungsbuch.
Was einem zu dem Schluss führt das er nicht existiert und des jeden mit E geschrieben wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.