AGP-sinnvoll? (Hard- und Software)

AGP-sinnvoll? (Hard- und Software)

Hallo,
mal eine ganz absurde Frage:
Lohnt es sich bei mir...:
AMD Athlon XP 2800+
1 GB DDR-SDRam
Geforce 6600 (256 MB)

...auf eine Powercolor Radeon X1950 Pro aufzurüsten???
Das ist die schnellste AGP Karte auf dem Markt.

MfG
Xardas0401

PS:http://www.videotube.de/watch/10372
Ach, ich dachte du verachtest und reiche Pfeffersäcken mit unseren High-End PC's?

Um deine Frage zu beantworten: Deine schlechte CPU hat nichtmal annährend die Power die X1950 Pro auszulasten. Du könntest höchstens für ca. 300€ auf einen neuen Sockel mit neuer CPU und PCIe-Karte, z.b. einer 7900GS umrüsten.

Oder aber, wenn du z.b. Sockel 939 hast, einfach einen neuen Prozessor (Für deine Verhältnisse wohl etwa einen Athlon 64 3200+.) Und dazu dann die X1950 Pro kaufen.

Versteh mich nicht falsch, du kannst natürlich die X1950 Pro kaufen, aber flüssige Grafiken kriegst du mit deiner CPU nicht hin! Adde mich Ahnungslosen doch mal in ICQ damit ich dir mit meinem Unwissen Tipps geben kann.
Vhancer: Diese Seite ist sinnlos, dunkel und wirkt wie das Heim einer Satanisten Sekte.

Schimpf nicht so über Mogelpower sondern bleib mal ganz ruhig...
Dieses war auf eine Website bezogen, welche eben genau so anmutet. (Und zwar die von Tommy-Gun aka Dummy-Bong.) Hatten wir dieses Thema nicht schon einmal?

BTW: Findest du es irgendwie besonders intelligent oder witzig das du jetzt so tust als währe dieser Satz auf Mogelpower bezogen gewesen? Ich für meinen Teil finde es jedenfalls passend zu dir: Dumm und kindisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.