Hallo,
Ich möchte meinen frust freien lauf lassen.ICH habe mir grade eine Xbox360 für 400 piepen gekauft und dann lese ich die planen wahrscheinlich schonwieder ne neue Version ne schwarze 360 mit HDMI grösserer Festplatte unsoweiter.DOLL jezz hab ich mir grade die normale gekauft und jezz kommt ne neue das gibts doch nicht denkt man grad 2 tage jezz is man bei den Konsolen ma vorn und zack is man wieder hinten.Ey wenn sich das bestätigt weiss ich nich was ich mach >.<.Regt mich echt auf.Was haltet ihr davon?
Ich möchte meinen frust freien lauf lassen.ICH habe mir grade eine Xbox360 für 400 piepen gekauft und dann lese ich die planen wahrscheinlich schonwieder ne neue Version ne schwarze 360 mit HDMI grösserer Festplatte unsoweiter.DOLL jezz hab ich mir grade die normale gekauft und jezz kommt ne neue das gibts doch nicht denkt man grad 2 tage jezz is man bei den Konsolen ma vorn und zack is man wieder hinten.Ey wenn sich das bestätigt weiss ich nich was ich mach >.<.Regt mich echt auf.Was haltet ihr davon?
Hmm, wie wäre es einfach mal hier reinzuschauen?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212216
Der Beitrag hat sogar den selben Namen^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212216
Der Beitrag hat sogar den selben Namen^^
und was hälste davon das die Xbox premium derzeit nur 299 bei saturn und co kostet? :)
Ach komm, der war nun wirklich fies, er ärgert sich sowieso schon drüber ihm nun auch noch unter die Nase zu reiben das er sie 100€ biliger haben könnt ist nicht nett.
mir kommts recht, wenn meine xbox weiterhin so oft abstürzt und die black dann echt draußen is verkau ich meine und hol mir dafür die black
Also das mit den 400€ kann ja auch sein, dass er noch nen COntroller und Spiel etc. dazu bekommen hat ansonsten wär das wirklich echt kein gutes ANgebot gewesen. Ich hab mich auch erkundigt, als ich mir meine geholt hab^^
Meine kostet stolze 400 ,weil sie einen Firmware Flash hat und ich hab extra ein Samsung Laufwerk bekommen.Die Gerüchte um die Schwarze brodeln einige sagen sie kommt am ersten Mai hier andere sagn dannn erst in den Usa.Und es wird überall von einer andern ausstattung geredet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.