Gibt es die PERFEKTE Mannschaft? (Fußball)

Gibt es die PERFEKTE Mannschaft? (Fußball)

Gibt es die PERFEKTE Mannschaft.
Und wenn ja wer spielt dort mit schreibt sie mal auf ungefähr so

--TW--

--RV--- --IV-- --IV-- --LV--

-RM- --ZM-- --ZM-- --LM--

--ST-- --ST--

PS.:Ihr sollt nartürlich Namen hinschreiben
NA DANN VIEL SPAZZ!
Sinnlose Diskussion.
Es bringt nichts, jetzt lauter große Namen aufzuzählen und zu sagen: "DAS wäre die bester Mannschaft!". Es kommt aufs Zusammenspiel etc. an.
Also, um deine Frage zu beantworten: Nein, es gibt nicht die perfekte Mannschaft.
Lehmann

Fritz,Metzelder,Mertesacker,Lahm
Schneider,Ballack,Frings,Borowski
Podolski,Klose


^^
Volkan

Gökhan Zan,I.Üzülmez,V.Yaman,I.Toraman
Tuncay,Tümer,Sabri,Emre
H.Sükür,Ü.Karan

^^
Wm Quali 2006




@-@
ja gibt es:

ich

ich,ich,ich,ich
ich,ich,ich,ich
ich,ich
Komische Mannschaft alle den selben Namen ^^
ja irgendwie schon
haha wenn ich mir so ansehe die ganzen türkischen spieler, nicht einer davon kann gescheit spielen auser tuncay, aber vll meintest du damit beste spieler der oberliga xD xD xD
und eine perfekte Mannschaft kann man nur erhalten wenn man nicht die halbe Mansnchaft jede Saison neu einkauft (Real Madrid). Eine Mannschaft braucht Zeit und kein Geld
Die kommt der prfekten mannschaft doch sehr nahe


cech
g.neville,,terry,,carvahlo,,lahm

essien.. lampard..gerrard..schweini

..nisrelrooy.. .henrie(Y).


Ps.:wer fehler findet darf sie behalten
schweine auf links ... is klar -.-
@Genius laber net so viel dreck junge.
was soll das mit oberliga villeicht deine familie.
die türkische mannschaft die ich aufgeschrieben habe ist sehr gut und man muss nicht immer ein rassist sein
du denkst wenn du türken beleidigst bist du cool oder was?
Ich denke nicht dass die türkische Nationalmannschaft zu den besten der Welt gehört, ich würde sie knapp dahinter ansiedeln (in Topf 2 sozusagen). Aber eine Mannschaft, die den amtierdenen Europameister mit 4:1 schlägt und Gruppenerster ist, auf Oberliga-Niveau zu sehen, zeugt einfach nur von fachlicher Blindheit.
Ja auf deutsch heisst das ; Türkei is asozial ausserdem war das mit Griechenland ne Eintagsfliege
Vier Gruppenspiele, vier Siege, daraus 12 Tore bei nur einem Gegentor. Wie man das als objektiv beurteilender Mensch als Eintagsfliege sehen kann, wird mir unbegreiflich bleiben. Wobei man dazu natürlich auch sagen muss, dass die junge Mannschaft noch nichts erreicht hat. Aber es gibt definitiv einige schlechtere Mannschaften in Europa.

Zum Thema "asozial", erstens ist das ein derbes, verallgemeinerndes und keineswegs pauschal zutreffendes Vorurteil, das eher in den Gesellschaftsthread gehört, da es nämlich zweitens, was auch immer man über unsere türkischen Mitbürger denkt, keinerlei Einfluss auf das sportliche Leistungsvermögen der türkischen Fussballnationalmannschaft hat.
Hey reden wir hier nicht über ide perfekte Manschaft?
also hier ist meine

------------------------Kahn------------------------
---Lahm------Mertesacker---Puyol-----------Jansen--

-----------------------Terry------------------------
-----------------Xavi---------gerrard--------------

-----Wright Phillips-------------------kobiashvili

-------------------------Pauleta--------------------


Und was sagt ihr dazu?
Kommtja nicht immer auf die namen an.
voll die müll mannschaft ach du scheiße die ist richtig schlecht. jansen, kobiashwilli tz... das ich nicht lache
kahn?!
Laut mir ist es ohnehin praktisch unmöglich eine perfekte Mannschaft zusammenzustellen, da die betreffenden Spieler dann keine Schwächen haben dürften. Sie müssten für ihre Position 100 Prozent perfekt geeignet sein, schon das halte ich für nicht machbar. Außerdem müssten sie dann immer noch als Mannschaft harmonieren, sonst greift wieder der Real-Madrid-Effekt. Perfekte Spieler sind für mich schon unrealistisch genug, aber dass die dann auch noch alle miteinander als Mannschaft spielen können, das halte ich für unmöglich.
Von den Namen her so was vll

Cech
Lahm
Terry
Puyol
Zambrotta
viera
Frings
Ronaldinho
Lampard
Henry
Klose/Drogba/Eto´o

teamwork is dann halt n anderes wort
.................... Adler......................
Fritz..... Mertesacker....Puyol ............Lahm
................................................
..............Frings.......Terry................
................................................
................................................
......Diego.......................Anderson*.....
................................................
............Henry......v.Nistelrooy.............

*der Anderson vom FC Porto ;-) (allerdings auch durch van der vaart ersetzbar^^)
is vll. nich ganz Perfekt aber ich finds cool^^
ne gibts nicht
Nö,gibts nicht.Jeder hat seine Schwächen und Stärken....
Tor: buffon
Abwehr: zambrotta cannavaro materazzi nesta

Mittelfeld: gattuso pirlo totti camoranesi

Sturm: Del Piero Toni
na gut jetzt wissen wir ja das es keine PERFEKTE mannschaft gibt aber die nahezu perfekte Mannschaft gibt es schon

SIEHE HIER------------BUFFON------------------------

-------------PUYOL-------TERRY----------Carvahlo----

-------------XAVI---------PIRLO--------LAMPARD-----

------------C.RONALDO---DROGBA-------ROBBEN-----
fehlt da nich ein spieler ? ich seh da nur 10^^
Buffon
Essien, Puyol, Nesta, Carvalho
C.Ronaldo, Deco, Ronaldinho, Robben
van Nistelrooy, Henry
essien rechter verteidiger?
---Buffon---

---Puyol Nesta Terry Lahm---

---Pirlo Lampard

C. Ronaldo v.d. Vaart---


---Torres Totti---

...Das wäre dann ungefähr meine Traummannschaft...
Totti? 150 jahre alt
...Häh? Was willst du mir damit sagen? Er ist in der Torjäger-Liste in Italien zurzeit Elite...

...Und wenn du was gegen diese Mannschaft auszusetzen hast,schreib deine Mannschaft hinein,ich will mal wieder lachen...
Lehmann

Eboue Toure Gallas Clichy

Hleb Fabregas Gilberto Silva Rosicky

Van Persie Henry


Einfach nur Traumhaft^^
Mich
Mich-Mich-Mich-Mich
Mich-Mich-Mich-Mich
Mich-Mich
auf der Bank:
Mich-Mich-Mich-Mich-Mich
super Mannschaft!!!
@The Deadman:
naja Totti is schon ziemlich alt eben und gut auch nich^^

Ich hab ja schon gesagt dass es für mich keine beste Mannschafft gibt aber wenn du meinst:
Buffon
Zambrotta Terry Nesta Lahm

C.Ronaldo Lampard Gerrard Robben

Henry Eto'o


So vielleicht aber kA rechter Verteidiger Zambrotta schon ziemlich alt aber imo is zz kein besserer rechter Verteidiger da.
Im Sturm kann man evtl. statt Eto'o auch Robinho spielen lassen aber sonst ganz gelungen denk ich
-------Boruc-------------
Sagnol--Pique-Nesta--Lahm
-------Essien------------
Navas---Lampard--Deco----
------------C.Ronaldo----
-------Drogba------------
Trainer:Hiddink
Manager:Houllier
torhüter: cech
abwehr: puyol,cannavaro,nesta,terry
mittelfeld: c.ronaldo, ronaldinho, gerrard
sturm: adriano, henry,, van nistelroy
...*ersguterjunge*: Warum ist Totti nicht gut?! Er führt die Torschützenliste in Italien an und dann ist er nicht gut?! Das versteh ich nicht. Deine Aufstellung ist im Großen und ganzen ziemlich souverän,denn sie ähnelt meiner Mannschaft auch sehr^^(Buffon,Terry,Nesta,Lahm,Lampard,C.Ronaldo)...
cech
terry... nesta ...roberto carlos... lahm

c.ronaldo...kaka....ronaldinho....robinho

henry....drogba
Ich find ihn eben nich gut er ist auch nur so gut weil Rom so schlecht ist da ragt er raus *meine Meinung*
As Rom schlecht?!
Viertelfinale und haben ManU besiegt.
Lyon rausgeschmießen!!
...Genau!Gegen Milan fast gewonnen in der Liga (Mexes 3.min Führung,aber Mitte 2.Hälfte Ausgleich kassiert) und auch sonst sehr souverän,heute natürlich wieder gewonnen in der Liga 2:0 gegen Catania,im gegensatz zu Inter,nur 0:0 gegen REGGINA -.- ...
...Nun noch mal zu deiner Aufstellung,du sagtest es gibt zz keinen besseren rechten Verteidiger als Zambrotta(!), ist denn Puyol so schlecht?...
Noch eine gute mannschaft

--------------------Akinfeev------------------------

sagnol-------terry-------carvahlo/Puyol------A.Cole-

-------------Essien----Xavi-----pirlo---------------

-----
---------------henry--------------Messi-----------

------------------------Drogba----------------------


PS.: Eigendlich sind sich bei der abwehr fast alle einig zumindenst mit terry und puyol
...Nicht schlecht,aber ich würde Henry nicht hinter der Spitze spielen lassen,sondern ER als Spitze und dann Drogba mit zB Fabregas austauschen.Außerdem spielt Puyol nicht als LIV sondern als RV...
Henry soll kein OM sein sonder eine Hängnede spitze
zudem ist Henry besser wenn er aus der tiefe kommen kann
und puyol hat früher als RV gespielt
er spielt jetzt aber schon seit einigen jahren in der IV
in der Nationalmannschaft und bei BARCA.
...Da muss ich widersprechen,ich denke dass Henry stärker spielt wenn er von seinen Hintermännern "bedient" wird.Aber jeder hat seine Meinung.Das mit Puyol muss ich bestätigen,denn auf der RV position spielt ja Zambrotta,aber Puyol kann alternativ auf RV spielen!...
@The Deadman:
As is schlecht 7:1 gegen ManU verlieren...
Puyol rechtsverteidiger???? Innenverteidiger eher
Puyol is IV
meine Mannschaft:
Cech
Sagnol, Mertesacker, Puyol, Lahm
C. Ronaldo, fabregas, Schweinsteiger
Messi,Ronaldinho
Henry
Cech (Gomes)
-
Sagnol(Colocini), Ferdinand(Carvalho), Terry(Vidic), Lahm(Bridge)
-

-Farfan(Salihamidzic), Lampard(Gerrard), Ballack(Kaka´), Makelele(Luis Garcia)
-
Drogba(Berbatov), Crouch(S. Kalou)

Trainer: Guus Hiddink o. Rafel Benitez

(in Klammern steht der mögliche Erstaz...)
...*ersguterjunge*: Hättest du dir die vorherigen mails durchgelesen,wüsstest du,dass KUYT und ich uns einig waren,dass Puyol FRÜHER auf RV gespielt hat und JETZT in der IV spielt.Und so ist es auch, da brauchst du nicht widersprechen,ich habe ahnung vom Fußball...
@Elvis Essley

deine 1.Mannschaft ist von den namen her ja richtig gut aber Spielerrisch ist sie eher mittelmaß
den farfan ist eigendlich der einzigst der da für offensiv schwung sorgt
den Makelele auf rechts ist zu schwach
und Crouch und Drogba sind eher Stoßstürmer im Strafraum.Und Lampard ist im ZM sicherlich auch an Defensiv Aufgaben gebunden daher Offensiv auch nicht SO stark.
Abwehr ist aber Top
...Lampard nicht offensivstark?!? Letzte Saison fast 20 Tore gemacht in der Prem League und dann NICHT SO offensivstark?Das bezweifle ich...
naja..., ich denke mal da ist die zweite bei mir wirklich offensiver..., außerdem sollte ich noch Giggs und C. Ronaldo nicht vergessen, die sind gerade in Top-Form.
zudem hab ich meine Manschaft ein bisschen zu englisch gestaltet...
es gibt so wie so in keiner Manschaft ein perfektes Gleichgewicht.
In Sachen Trainern kommen für mich blos wenige in Frage , neben Ferguson und Hitzfeld sin d Benitez und Hidding für mich die einzigen 5 Sterne-Trainer.
Ganz Recht, Leute wie wenger ,Morinho ,Lippi oder Ericksson sind sicher auch gut..., aber eben noch nicht unbedingt weltklasse.

was ist mit Euch, keiner hat was von Trainern geschrieben, gehören die nicht zur Manschaft?

MfG
Wenger gehört zu den besten der welt. sonst nen mir mal einen trainer der es geschafft hat durchgängig 11 jahre in ein-und dem selben spitzenclub zu arbeiten.
Sir Alexander Chapman Ferguson
ok, stimmt, der hast sogar schon 20 jahre aufm buckel aber dan frage ich halt so: was gibt es an arsen wenger auszusetzen? was er leistet und geleistet hat ist weltklasse! das gleiche gilt auch für morinho und und und...

ansonsten kann man nur sagen: begründe bitte warum der und der so gut bzw. so "schlecht" sein soll
Mit der Manschaft die Wenger zurzeit hat, sollte Er normalerweise , müsste er um den Titel mitspielen.
In der Champions League fliegt er gegen Eindhoven raus...
...ist natürlich nie ausgeschlossen dass sowas jedem passieren kann, aber falls Wenger Fehler macht und davon hat er im der Saison schon einige.., gibt er anderen die Schuld.
Zum Beispiel hat er Pires´gehen lassen am Saisonanfang zu Villerael.
Die Manschaft kann ihn nicht kompensieren, Wenger lässt nun Rosicky auf links spielen, doch der ist dort verschenkt...
Der junge Denilson hat ein gutes Spiel bisher gemacht, seitdem nur enttäuscht, Wenger hingegen lässt ihn weiter spielen und zerstört dass Gefüge in der Manschaft wenn er solchen Pechvögeln derart den Rücken stärkt, und andererseits Leistungsträgern wie Lehman nur einen 1Jahres Vertrag anbietet.

-ich sehe es ja jedes Wochenende auf Premiere...

Verliert Arsenal ist der Referee daran Schuld.
Es ist ja bekannt dass sich Wenger in letzter Zeit mit den FA-Schiris angelegt hat, Maik Riley hatte er doch sogar als "dreisten Lügner" betitelt.
Nicht mal Morinho geht die Schiris huete so an...

Und als der Große Dennis Bergkamp seine Karriere beendet hatte im letzten Sommer wollte der einen (kleinen) Posten im Klub übernehmen...
Wenger hat ihm davon abgeraten und ihn so zusagen nach Ajax weg-komplimentiert.

Außerdem verliert kein "Ganz Großer" Trainer ein Finale nach einer Führung...
Davon abgesehen wie es Hitzfeld 99 verloren hat...

Versteh mich nicht falsch Wenger ist schon ein großer Trainer aber von den von mir bereits genannten ist Er eben noch ein bisschen entfernt.
naja, du redes grade von einer allerdings durchwachenen saison von Arsenal und außerdem:

verliert 1. nicht der trainer ein finale sondern eine manschaft
2.es kommt ständig vor das die "großen" eine führung verschenken
3.wenger ist wol der trainer, der national und international die jungen spieler am meisten fördert
4. ich sehe arsenal im moment in etwa in der selben rolle wie bayern (eine saison die man irgendwie überstehen muss), aber wenn du mal an die zukunft denks,... arsenal hat wol die besten jungen spieler die dieses jahr allesamt viel erfahrung sammeln konnten und ich denbke doch recht erfolgreich waren

walcott,denilson,fabregas,senderos,diaby,djourou,flamini,van persie,eboue,adebayor und aliadiere sind alles spieler von denen andere manschaften nur so träumen...sie alle sind in dieser saison zum einsatz gekommen und im pokalfinale nur knapp gegen chelsea( sozusagen die elite) gescheitert.
was sich wenger da aufbaut ist eine weltklassemanschaft mit der er locker über 6-7 jahre erfolgreich sein kann...

zudem denkst du garnicht an die vergangeheit, an dinge die er bereits geleistet hat und die erfolge die er nicht nur mit arsenal gesammelt hat...du siehst ja das selbst dein "ganz großer" hitzfeld keine chance hat einen titel mit der aktuellen manschaft zu gewinnen, das liegt aber nicht an dem trainer sondern an der manschaft und auf dauer wird auch bayern wieder erfolg haben!

FC Arsenal
FA Premier League: 1998, 2002, 2004
FA Cup: 1998, 2002, 2003, 2005
Manager des Jahres: 1998, 2002, 2004

Nagoya Grampus Eight
J-League Super Cup: 1996
Emperor's Cup: 1996
J-League Manager des Jahres: 1995

AS Monaco
Französischer Pokal: 1991
Französischer Meister: 1988
Französischer Manager des Jahres: 1988

und du willst mir noch sagen er gehört nicht zu den besten trainern der welt?Smiley

ich war schneller sid^^
"Außerdem verliert kein "Ganz Großer" Trainer ein Finale nach einer Führung...
Davon abgesehen wie es Hitzfeld 99 verloren hat..."

Ohne hier in euren kleinen Streit eingreifen zu wollen, zieht dieses Argument imo nicht. Erstens kann der Trainer ja nicht unmittelbar was dafür, wenn es die Mannschaft noch vergeigt, zumal in Unterzahl (Bayern war damals vollzählig).

Zweitens, wenn du schon die Einschränkung mit Hitzfeld machst: Unter welchen Kriterien ist es denn dann einem großen Trainer erlaubt, eine Führung zu verspielen, und unter welchen Kriterien nicht? Wo genau siehst du den Unterschied zwischen Hitzfeld damals und Wenger gegen Barcelona (gehe davon aus dass du das meinst)?
...Wenn ich stören darf,schließe ich mich zu 100 % der Meinung von Crazy Pet an...
"ich war schneller sid"?

zugegeben: ich hab selten etwas schwuleres gelesn
ohh ja mein sid ja
musst du deine minderwertigkeitskomplexe hier im forum zeigen? es reicht wen du die menschen in deiner umgebung mit deinem shit volljammerst!
...Das beste wäre,er ginge in einen Chat für unausgelastete Menschen,die den ganzen Tag nach Aufmerksamkeit suchen.Da kann er sich ausheulen an den Rockzipfeln anderer Menschen seines Kalibers!...
Hey Hey ich würd mal sagen ihr seid im falschen Thread lest euch doch noch mal das thema durch!
Arsenal ist die absolute Traummannschaft
...Übelst.ManU 4-life!!!...

...Ohne Henry und Fabregas wären die nur Mittelmaß...
aek athen ist die beste mannschaft ohne zweifel...übrigens arsenal suxx!
Oh es gibt ja noch merh Gunner-Supporters bei mogelpower ;)
...Heul doch.Sie sind halt grottig,da kann man nichts machen...
Arsenal sind einfach am aller besten. Ohne Henry und Fabregas wären die auch super
Arsenal ist ohne Henry deutlich schwächer
Fabregas ist aber NOCH ersetzbar
Aber die Perfekte Mannschaft ist Arsensal nicht denn die ABwehr ist "NUR" eine 2
Mittelfeld 1
Sturm mit Henry 1 ohne 2
Ich hätte mal eine gute Idee
Man müsste sich mal bestimmte Zeiten ausmachen in den man in diesem Thread ist damit fließemde Disskusionen entstehen können
Mir gefällt Arsenal trotzdem, sie werden noch im Sommer einen neuen Stürmer kaufen.
...Naja,dann können sie sich ja Reuma-Kai oder ich Roque kaufen...
@ Sid & Grazy Pet:

Sorry, für den letzten Beitrag, aber den hab ich nicht geschrieben, das war mein 2 Jahre jüngerer Bruder der mein Passwort herausgefunden hat...
Da ich eine Zeit lang außer Haus war..., aber der hat schon seine Strafe bekommen...

Sorry für dass Missverständniss, ich versteh schon dass Ihr sauer wegen so einen blöden Kommentar seid.

Ich hoffe ihr habt Verständniss, denn ich bin der letzte der sich hier im Forum streitenn würde...
passt schon, bin nicht sehr nachtragend!

...außer bei so einem verdammten spack namens camron alias O-B-A-K-E! ne, Obake alias camron
Die perfekte Mannschaft:

---------------Lehmann--------------

----------------Thon----------------
-----de Kock-------------Happe------

----------A.Müller---Nemec----------

Latal--------Wilmots---------Büskens

--------Max------------Moulder------

Trainer: Huub Stevens, Co: Eddy Achterberg
Manager: Rudi Assauer

Wir schlugen Roda, Wir schlugen Trabzon, FC Brügge sowieso; Valencia, Tenneriffa, Inter Mailand, das war ne Show!

Wir sind Schalker, Schalker das sind wir,
Wir sind Schalker, ewig S04
Wir werden alles geben, egal was auch passiert
Wir sind Schalker, Schalker das sind wir
Wir sind Schalker ewig S04
Dieser Thread hier sollten heißen: Gibt es den größten Angeber?? Dann hätte "DS Andreas" nämlich gewonnen!!!!
Eine perfekte Mannschaft gibt es nicht. Eine sehr gute allerdings ist die von Real Madrid von 1954-1959 mit di Stefano, Gento, Puskas, Rial und Kopa.
@ Grazy Pet:

Ok.., Danke
Die annähern beste mannschaft aller zeiten ist wohl diese

----------------------S.MAIER-----------------------

-BECKENBAUER----MALDINI----???/Cannavaro/vielleicht


-----------BAGGIO-------------MATHEUS---------------


Gary LINEKER--------MARADONNA---------CRUYF--------


-------------------- PELÉ---------------------------


TRainer Team: Chef trainer: Rafael Benitez
Co Trainer: Jose Mourinho^^:)
Falls ihr euch wundert warum dort nur 10 Spielef sind///\\\den 11. habe ich vergessen die sind aber auch so gut genug.^^:)

----------------------------------------------------ÓLE ÓLE BVB MACHT GELBEN SCHNEE!!!
Wenn wir von der besten Mannschaft aller Zeiten reden:

--------------------S.Maier---------------------

-----Beckenbauer---Cannavaro---Schwarzenbeck-----

Neeskens------------Overath-------------Garrincha

--------Maradonna-------------Puskas-------------

---------van Basten----------Pelé----------------

Bank: Trainer: Herberger
Buffon, TW Co-Trainer: Schön
Vogts, Abw
Netzer,Mit
Rahn, Mit
Cruyf, Mit/St
Zidane, Mit
K.Fischer, St


____________________________________________________

Wir sind Schalker, Schalker das sind wir
Wir sind Schalker, ewig S04
Wir werden alles geben, egal was auch passiert,
Wir sind Schalker, Schalker das sind wir
Wir sind Schalker,ewig S04
------------Oliver Kahn-------------

Sagnol---Thuram---Beckenbauer---Lahm

-------------Hargreaves-------------

C.Ronaldo-------------Schweinsteiger

-------------Ronaldinho-------------

-----Gerd Müller--------Pele--------


Das ist die beste Aufstellung aller Zeiten.
@Victor
Da gibts aber bessere Torhüter und bessere Verteidiger (bei Beckenbauer geb ich dir recht). Defensives Mittelfeld lässt auch zu wünschen übrig.
wer spielt eigentlich beim Hsv ^^ iiiiiicccccccchhhhhhh
@ Viktor

Es gibt bei weitem bessere TW (Maier, Nigbur, Zoff, Stein, Taffarel, Buffon......)

Ausser Beckenbauer ist deine Verteidigung (Wenn man langfristig zurückschaut) schrott (Schwarzenbeck, Cannavaro, Vogts, Cafu.......)

Hargraeves? Der muss erstmal beweisen, das er aus der deutschen Weichei-Liga kommend, richtigen Fussball spielen kann.

Schweinsteiger und C.Ronaldo müssen sich auch noch langfristig etablieren.
Eigentlich gibt es die beste mannschaft aller zeiten nicht denn hinter jedem star stecken seine mitspieler die kämpfen und rackern!
Naturlich rennen die ganzen stars ja auch aber all diese spieler wurden so groß weil sie halt ihre mitspiler hatten
----------Klingt blöd is aber so-------------
zum sturm hat keiner was gesagt........
Nun, ich würde genau denselben Sturm nehmen (den Keeper übrigens auch, zumindest in seinen besten Zeiten).
Ja, obwohl in meiner Abwehr kann man sagen is perfekt denn der Arbeiter hinter Beckenbauer war schwarzenbeck
in seinen besten zeiten....deswegen habe ich ihn auch gewählt.......außerdem bin ich bayern-fan......deswegen auch hargreaves......
deswegen habe ich oliver kahn auch genommen.....weil er einmnal der beste war....außerdem bin ich bayern-fan......deswegen auch hargreaves......
@Xanivalle:
Ich hab nichts gegen Ausländer, aber meinst du wirklich, dass diese Mannschaft eine Chance gegen eine Europäische Topmannschaft hätte?
Gut mögen sie ja vielleicht sein, aber eben nicht Weltklasse.

Lehmann
Lahm-Terry-Puyol-Zambrotta
Lampard(ZM)-Hargreaves(DM)-Kaka(ZM)-Anderson(OM)
Henry-Tevéz
was willste denn mit anderson?
da gibt es zig spieler die auf der position um ein vielfaches besser sind.
@ neuer Server

Deine Mannschaft wäre in der Bundesliga villeicht Weltklasse aber auf garkeinen auf INTERNATIONALEN Niveu.
Denn es sind alles gute einzelspieler aber im Mittelfeld stimmt die Balance nicht außerdem haste im Sturm ""NUR"" Dribbel und Spielstarke Stürmer da fehlt ein TONI ODER DROGBA eine anspiel Station für hohe Bälle verstehst?
Insgesamt aber keine schlechte Mannschaft, aber die meisten setzen nur auf die großen Namen obwohl es im Mittelfeld(an deinem Beispiel)viel besser ist einen XAVI oder PIRLO zu haben den sie sind das Rückrad jeder Mannschaft

PS.:Tut mir leid das ich mich nicht kürzer fassen konnte.
____________________________________________________
OLE OLE BVB MACHT GELBEN SCHNEE!!!
Also ich versuch's jetz auch mal:

----------------Cech-------------

Puyol-----Mertesacker----Terry-----Lahm

-----------------Gattuso----------------

-Ronaldo- --------------------Pirlo-----

------------------Kaká------------------

-----------Drogba------Podolski---------------


Statt Gattuso könnte man allerdings auch Frings nehmen. Kaká ist nicht so ganz der Zehner, aber immerhin dennoch sehr gut geeignet für den Posten. Von Drogba bin ich nicht so wirklich überzeugt, aber er trifft ja ganz ordentlich, also gehört er dazu. Podolksi sorgt sicher für den einen oder anderen Lacher, aber in der Nationalelf und speziell bei der WM hat er gezeigt, was er drauf hat.
-------------------Cech----------------------

Cafu-------Ferdinand--------Puyol--------A.Cole

--------------------------------------------------

--------------------Lampard------------------------

--------C.Ronaldo-----------------Gerrard-----------

-------------------Ronaldinho---------------------------

----------Rooney----------------------------------
---------------------------------Van Nistelroy
...Ich bevorzuge die Aufstellung von Sid Vicious...
@ Sid vicious

Nicht schlecht ich würde die Formation aber ändern
zb.Pirlo mit Gattuso im DM auf eine linie setzen
den dort kann er das spiel deutlich besser aufbauen
und gattuso kann dann die sogennante Drecksarbeitmachen
Und ich würde Podolski im LOM und Cristiano Ronaldo im ROM einsetzen.
+Und ich würde Puyol und Terry in die IV setzen Mertesacker ist zwar gut aber Terry und Puyol haben einfach mehr intern. Erfahrung und sind in der individuellen Fähigkeit noch ein tick besser
Dann doch lieber D.Alves auf RV oder Lahm rüber auf rechts und a.Cole dann auf links
Das würde dann ungefähr so aussehen

-----------------------CECH-------------------------

-D.Alves----Puyol--------------Terry---------Lahm---


---------------Gattuso-----Pirlo--------------------

C.Ronaldo-------------Kaka-----------------Podolski-

---------------------Drogba-------------------------
-----------------Buffon------------------

---Fritz-----Nesta---Terry--------Lahm---

----------------Ballak-------------------

---B.Scheider-----------Schweinsteiger---

-----------------Kaka--------------------

--------Henry--------------Podolski------


So sieht's am besten aus ^^
...Pfff,du bist ja ein Patriot^^...
das ist wäre meine lieblingsmanschaft:

---------------Casillas---------------

Alves-----Maldini--Mertesacker----Lahm

Quaresma-----Kaka----Diego---C.Ronaldo

-----------Boijnov--Podolski----------

und das wäre die perfekte:

---------------Casillas---------------

Alves-----Maldini--Mertesacker----Lahm

Quaresma-----Kaka----Diego---C.Ronaldo

-----------Boijnov--Podolski----------
---------buffon--------
zambrotta--Cannavaro--Nesta--Grosso

--Gattuso--
--Pirlo-- --C.Ronaldo--
--Kaka--

--Messi--
--Del Piero--


Das ist mein dream team hehe
Also hier ist meins:

-----Volkan-------
R.Carlos---Önder-----Lugano------Baris
Alex-------Tümer-------Appiah----Aurelio
Tuncay------Kezman

FENERBAHCE IST JETZT EINE SUPER MANNSCHAFT(ROBERTO CARLOS TUNCAY ALEX APPIAH .....)
ja, das ist die beste manschaft der welt und die spielen ind der stärksten liga der welt!
Fenerbahce hat wirklich eine gute mannschaft.
hier ist meine:

---------Buffon----------
Lahm----Terry---Van Buyten----R.Carlos
Ballack------Lampard-----Appiah---Gerrard
Tuncay-------Anelka
TW: Buffon/Cech
LV: A.Cole/Roberto Carlos
VST: Nesta/Cannavaro
VST: Terry/Lucio
RV: Lahm/Sagnol
DMF: Gerrard/Lampard
LMF: Robben/B.Schneider
RMF: C.Ronaldo/Beckham
OMF: Kaká/Riquelme
MS: Henry/Reyes
MS: Van Nistelroy/Makaay

Bei dieser Liste habe ich nicht einfach die Spieler heraus gesucht die nahezu "perfekt" sind sondern auch einige die mir persönlich symphatisch sind. Sollte ich bei Pro Evolution Soccer mal wieder aus Juchs so ein Traumteam zusammenstellen könnte es in der Tat so aussehen.
nehmt 11 kleine kinder, dennen man ihr talent schon defenieren kann, und lasst sie, von ca. 5 jahren an, ihr leben lang zusammen spielen.
das wird die perfekte manschaft, da sie, mit den jahren, lernen perfekt zusammen zu spielen, und da fussball ein mannschaftsspiel ist, ist dieser faktor entscheident
weiser kann man nicht sprechen^^
das stimmt in der tat. jaja... wie schön das leben ist, merkt man erst wenn man tod ist...
aso
Zitat:
------------------------Kahn------------------------
---Lahm------Mertesacker---Puyol-----------Jansen--

-----------------------Terry------------------------
-----------------Xavi---------gerrard--------------

-----Wright Phillips-------------------kobiashvili

-------------------------Pauleta--------------------

Zitat Ende

Ok aber Kobiashvilli im Sturm???
Da fehlt eindeutig ein Frings!
Ich bevorzuge eine Devensive Mannschaft mit drei guten Stürmern die so richtig austeilen:
-------------Buffon-------------

Lahm---Terry-Bordon-Meira--Puyol
---------Frings---Borowski------

----Robinho-------Ronaldinho----

----------van Nistelrooy--------

TAKTIK:
Lahm geht bei Bedarf mit nach vorne,Frings & Borowski verteilen die Bälle entweder zu den beiden Brasilanern oder direkt zu Nistlerooy der dann das Gegnerische Tor mit Bällen bedeckt.
Die Abwehrreie wird von Bordon geleitet mit diesen 5 Spielern hinten kann der Gegner nur selten ein Tor schießen da Buffon auch noch den Rest des Tores zumacht.
nein gibt es nicht
"nehmt 11 kleine kinder, dennen man ihr talent schon defenieren kann, und lasst sie, von ca. 5 jahren an, ihr leben lang zusammen spielen.
das wird die perfekte manschaft, da sie, mit den jahren, lernen perfekt zusammen zu spielen, und da fussball ein mannschaftsspiel ist, ist dieser faktor entscheident"

Um ehrlich zu sein würde ich diese Idee im Kern ganz interessant finden, aber es ist leider nicht umzusetzen denke ich. Wenn man wirklich ein paar 5 Jährige Spieler in ein Team holen würden, dann werden sie früher oder später, was sich wohl kaum verhindern lässt, den spaß verlieren, den verein wechseln, den verein verlassen, mit den fußball aufhören, dem alkohol verfallen oder komplett andere interessen finden.

also ist die idee zwar gut wohl oder übel jedoch nicht umzusetzen. eine in etwa gleichbleibende mannschaft über einen längeren zeitraum zusammen zu lassen sollte aber im bereich des möglichen sein.
the perfect team is never ever in my ass


____Buffon----
--Zambrotta --Nesta--Puyol---lahm

----figo----viera----ronaldinho---nedved--
------v.nistelrooy-----henry---
Das ist das beste Team aller Zeiten.

______________Buffon_____________
Roberto Carlos,Beckenbauer,Metzelder,Lahm
_________________Frings__________________
_______Nedved_________________C.Ronaldo
________________Figo_________________
__________Ronaldinho_______Pele´
Deine Aufstellung ist gut aber diese hier ist genau so gut.
________________Cassilias______________
_______Friedrich__Beckenbauer___Metze____Lahm
_________Beckham___Figo________C.Ronaldo
_________________Zidane____________________
_________Pele´_______________Henry
Sagt mal, kennt ihr keine Verteidiger? Was machen Metzelder, Friedrich oder Lahm in dem "besten Team aller Zeiten"

Ich würde mit einem 4-1-3-2 spielen, wobei die zwei Außenverteidiger sehr offensiv spielen, und der zweite Stürmer als hängende Spitze agiert.

Meine Aufstellung:
---------------Casillas------------
Vogts--Beckenbauer--Butcher--R.Carlos
---------------Bergomi------------
--Matthews------Zidane---Ronaldinho
--------------------Pele----------
----------------Müller------------

Wenn diese Mannschaft nun auch noch Teamgeist hätte...
Das beste team aller zeiten sieht so aus:
--------------Buffon-------------
beckenbauer--Cannavaro--Maldini--R.Carlos
-----------gattuso---Pirlo---------
------Totti----------------Ronaldinho
-----------Henry-------Maradona---------

Bank:
Nesta
Kaka
Toni
Del Piero
Crespo
Bergomi
Saviola
Shevschenko
Das ist meine traummanschaft
lol, nur weil du paar aus den alten Zeiten kennst hast du sie aufgeschrieben.
Wo bleibt Pele?
Bester Spieler des Jahrhunderts (überhaupt)
ich mag pele net kapiert deswegen nehme ich ihn auch nicht in MEIN dreamteam auf okay

ich merke grade das bei mir auch noch Gilardino fehlt gegen henry
-------Zoff--------
--Vogts--Beckenbauer--Nesta--R.Carlos--
--Kaka--Cruyff--Zidane--Ronaldinho--
--Maradonna--Pele--

Alle in topform und eingespielt ;)
--------------Kahn--------------

Sagnol----Terry----Cannavaro-----Lahm

C.Ronaldo---Kaká---Ribery---Ronaldinho

----------v.Nistelrooy---Klose----------
TW:Neuer o.
V:Bordon,Marquez,Daniel Alves, Chivu
MIT:Diego,Luis Garcia,Mutu,Ferguson
ANG:Gomez,Tevez

Eine Gute Mannschaft muss nicht immer nur aus den Besten der Besten bestehen
TW: Rensing
RV: Sagnol RM: Kafe`s
IV: Lució ZM: Zè Roberto
IV: Metzelder ZM: Ronaldinho
LV: Lahm LM: Schweinsteiger

ST: Toni ST: Klose
lol, wieso nennst du dich dann Cannavaro, wenn er nicht dazu gehört?Oder hast du ihn nur vergessen.
ich glaube du kannst nicht richtig lesen
----------casillas-----------
--mertesacker--terry--sergio ramos--

-------gerrad---lampard-------------

-----fabregas--------c. ronaldo-----

------------kaká--------------------

-------f.torres---roney------------
sry..... hab mich vertippt rooney.....
des is ma ne richtig geile mannschaft!!!
stimmt, lol...
---casillas-----------
--rio ferdinand--terry--ashley cole-

-------gerrad---lampard------------

-----c ronaldo---------arda

-----------lincoln--------------------

-------f.torres---alves------------
-----------Casillas-----------

--Nesta------Terry-----vidic--

------Lampard-----Fabregas----

-C.Ronaldo-------------J.Cole-

---------G.Dos Santos---------

---Kuranyi---------F.Torres---





ist eine Mischung aus Erfahrung und jungen Talenten!!
Ja
Buffon

Lahm Mertesacker Metzelder Jansen

C.Ronaldo Kaka Ronaldinho Messi(Diego Ribery)

Rooney Klose (Podolski Ronaldo Toni)
SCHAUT EUCH DOCH MAL DEN

FC BARCELONA

AN; DES IS DIE PERFEKTE MANNSCHAFT WEIL DIE KAUFEN NUR SPIELER DIE INS TEAM PASSEN !!!


BARCA IS GEIIIIIIILL
richtig Lordi<<<<<<<<<<<<<<<<< nicht so wie z.b. der FCB die holn sich spieler die in der Saison gut warn dürfen aber nur auf der Bank sitzten,da ist es egal ob die ins Team passen hauptsachen man hat den Spieler
Die Transferpolitik von Barca unterscheidet sich in keinster Weise von der der Bayern. O__o
---------Buffon----------
Lahm----R.Song---G.Zan----R.Carlos
Delgado------Lincoln-----Appiah---Gerrard
Tuncay-------Kezman



DAS IST DIE PERFEKTE MANNSCHAFT!!!!!!!!!!
Wenn man den Fuss im mund hat kann man nicht reden!!!!

*LOL*
-----------------------Cech---------------------------
---------S.Ramos--R.Ferdinand--Terry--R.Carlos--------
---------C.Ronaldo------Lampard------Gerrard----------
--------------Anderson----------Messi-----------------
------------------------Rooney------------------------
Die Perfekte Mannschaft ist der VFB
LIVERPOOL
-------Iker-------
S.Ramos--Ferdinand--Vidic--Evra--

---Messi--Gattuso-Scholes--Ronaldo

-----Drogba----------Rooney------

UNSCHLAGBAR
------------Cech-------
D.Alves--Cannavaro--Gallas---Zambrotta
-------------Vieira-------------------
--Joaquin---------------Sneijder------
--------Kaká------v.d.Vaart-----------
------------Ibra----------------------
@MrSosa: Du meinst aber nicht dass deine Aufstellung nicht ein wenig zu Offensiv ist LOL. die würde man komplett überrumpeln. Und ich glaube wirklich dass es zur Zeit bessere Verteidiger als Cannavaro gibt oder?
Mit Lulinha im OM ist eigentlich alles Perfekt.
Mal sehen wohin er wechselt ...
Puroresu nein gibt es nicht es ist so es gibt keinen besseren
Doch Rio Ferdinand :)...aber wirklich ich finde dass der cannavaro ein wenig nachgelassen hat seit der wm
naja
Cannavaro war bei Juventus im gleichen Form wie er es jetzt bei Real Madrid ist, hat halt eine gute WM gespielt, und im verein, naja ...
sehe ich auch so...ne saugeile WM aber nun bringt er nicht mehr viel an leistung...da sehe ich viele verteidiger weit vor ihm...wie zB Rio oder Vidic :)
Naja, was bringt mir eine Mannschaft die keine Tore schiesst aber auch keine bekommt, aber was bringt wiederrum eine Mannschaft die Tore schießt aber auch welche bekommt.

Und außerdem kann kommen was will... 9 Mann können in der gegnerischen Hälfte stehen... Cannavaro und Cech... die können sich auch mal anstrengen und alleine in der Defensive stehen... ;) müssense halt nur bissel laufen.
Buffon

Roberto Carlos,John Terry,Nesta,Lucio
Cristiano Ronaldo,Ronaldinho,Kaka,Ribery
Henry,Messi



Die Mannschaft würde nur gewinnen;)
Neuer
Sergio Ramos, Mertesacker, Richards, G. Bale
Fabregas, Gerrard

C. Ronaldo, Messi (Ribery)
Benzema, Alexandro Pato


eine Mannschaft mit Zukunft
Gerrard ist schon ein wenig zu alt für eine Mannschaft der Zukunft. Ich würde Gago von Real Madrid noch hinzusetzen. Ist zwar noch relativ unkonstant, wird aber als großes Talent angesehen.
ja aber der kann noch 4-5 jahre spielen und auserdem ein bisschen Erfahrung kann net schaden
Buffon

Roberto Carlos,John Terry,Nesta,Lucio
Cristiano Ronaldo,Ronaldinho,Kaka,Ribery
Henry,Messi


Roberto Carlos ist linksverteidiger.
Lucio ist innenverteidiger.
Ohne DM wird deine Aufstellung nichts.
Messi direkt in der Spitze ist auch nicht gut.
Der Rest auch nicht.
@Mammut Panzer 27
Ist sowieso viel zu offensiv. RC und Lucio sind ja für ihre Ausflüge in Richtung gegnerisches Tor bekannt, außerdem machen die aufgezählten Mittelfeldspieler nicht gerade viel in der Defensive.
ja Yakuz@'s Mannschaft würde tonnenweise tore kassieren
dieser thread hätte eigentlich nach der antwort von no follow no trends schon gschlossen sein müssen.
es kann keine perfekte mannschaft geben.

is mir irgentwie auch ein rätsel wie man es auf 160 forenbeiträge bringen kann, mit so einem bescheuertem thema... naja vielleicht auch durch leute wie mich die sich darüber aufregen können...

gut
das is meine meinung

ade
dieser thread hätte eigentlich nach der antwort von no follow no trends schon gschlossen sein müssen.
es kann keine perfekte mannschaft geben.

is mir irgentwie auch ein rätsel wie man es auf 160 forenbeiträge bringen kann, mit so einem bescheuertem thema... naja vielleicht auch durch leute wie mich die sich darüber aufregen können...

gut
das is meine meinung

ade
aktuell aus der bl würd ich schätzen:
Kahn
Fritz,Lucio,Naldo,Lahm
Ribery,Diego,Van der Vaart,Schweinsteiger
Kloni^^,(Almeida)

ja na gut stars bilden keine mannschaft und teamwork ist auch was anderes!
Naja eine perfekte mannschafft gibts sicher halt die besten spieler so aber muss ja nich heissen dass die dann auch zam spielen können
aber hier mal meine:

Buffon
Zambrotta Nesta Puyol Lahm
C.Ronaldo Ronaldinho Kaka Sneijder
Henry Rooney
Also aktualiesiert an die Aktuelle Saison 07/08 würde ich sagen:

---------------Lopez (Villareal)----------

----Essien(Ramos??)------Demichelis---Ferdinand---- XXX


---C.Ronaldo-----Flamini----Guti------Messi---


------------Toni-------Messi-------

Ps.: Links(XXX) in der DEF war diese Saison keiner Würdig genug...oder Fallen euch ein paar ein???
Und der arme Essien muss wiedermal in der Abwehr spielen ..tut mir #Leid# du bist zu gut!
---------------------------------------------------------
@ *dOpPeLkOpF aNaCoNdA* Deine Mannschaft ist ja wohl Hardcore-Mainstream..kein Sinn für Talente;Kampfschweine??
Shit ich habe Messi 2mal tut mir LeId...
Der war wohl so gut... *muahh*
@YE
naja, Lopez war nicht sooo stark, da schätze ich Cech und ganz besonders Casillas (und nicht nur weil ich Real-Fan bin) stärker ein. Ramos würde ich ganz klar auf die RV setzen. Ganz klar der beste RV der Welt momentan. Naja, in der IV gibts auch bessere wie Demichelis, z.B. Rio Ferdinand. In die LV würde ich Evra von ManU setzen. Mittelfeld eigentlich ok, man könnte noch Flamini durh Essien ersetzen (der im DM viel stärker als in der RV ist, imo). Naja, und der Sturm: hahahahahahaha guter Witz! Toni hat zwar viele Tre geschossen, ABER ist die Liga nicht so stark und außerdem hat er nur UEFA Cup gespielt. Da gibts noch so Kandidaten wie Fernando Torres, der diese Saison sehr stark ist, oder Zlatan Ibrahimovic.
meine mannschaft:
------------Eboue----------
---Eboue--Eboue--Eboue--Eboue
---Eboue--Boby Charlton--Eoue--Eboue
--------Almunia-----Lehmann---
Eine Frage: Hast du jemals Fussball geguckt, Eboue?
Yap und daher will ich meine Mannschaft verbessern:

Casillas

Ramos -- Gallas--Nesta--A.cole
C. Ronaldo--Fabregas--Gerrard--kaka
---Messi--Adebayor
@ Mr. Eyeballz

Ok bei Ramos und Evra stimm ich dir zu!
Und Demichelis hat sich sein Platz zu 100% verdient er hat eine Überragende Saison gespielt genauso wie Toni.
Und schließlich habe ich gesagt das dies auf die abgelaufene Saison bezogen ist...daher auch gerechtfertigt schließlich spielen sie nun mal in den Ligen in den sie nun mal Spielen.
Dafür ""können"" sie ja nicht's und die Spieler einfach in andere Ligen "zudeenken" um sich vorzustellen wie gut sie sind ist --Quatsch--
Zum Thema Ibrahimovic.Ich habe diese Saison nur ca. 2-3 Seria A spiele geshen also von daher kann ich das nur von der Sicht der Medien beurteilen...
Und Torres war gut aber nicht gut genug.
Und Toni kann in jeder Liga spielen schließlich steht er ja fast nur rum,und schießt Tore und das kann er ja wohl in jeder Liga.
Vieleicht

---------Buffon--------
--Lahm---A.FRIEDERICH-----CAFU-----MERTESACKER
---BALLACK-----ZIDANE-----RONALDINHO-----KAKA
---------C.RONALDO------Podolski


ps.wenn es zidane noch in national mannschaft frankreich geben würde
@undertakerfan4ever
dein Beitrag entlockt mir ein Lächeln... du meinst das doch wohl nicht tatsächlich ernst !? Denn bis auf Cristiano Ronaldo finde ich deine Aufstellung, wie soll ich sagen, nicht so gut, um nicht zu sagen: schlecht. ;)
frage sollte man ronaldinho in sturm stellen
Ronaldinho ist als Offensiv-Allrounder bekannt. Demnach kannst du ihn sowohl als Mittelstürmer, Flügelstrümer oder hängende Spitze einsetzen. Zur Not kann er auch immer noch den Spielmacher geben.

Wo wir schon gerade über Ronaldinho reden kann man ja absofort eigentlich nur noch hoffen, dass er wieder zu alter Form findet und uns mit schönen Aktionen wie einst in Barcelona beglückt.
Ronaldinho wird IMO nie wieder der Alte sein. Der Junge hat alles gewonnen, seine Motivation ist deshalb total im Keller, geht abends lange in Diskos, es ist sogar schon vorgekommen, dass Ronnie angetrunken zum Training kam, und das tut seiner Kondition nicht gut.

@undertakerfan4ever
Deine Verteidigung ist lächerlich. Lahm ist nie im Leben besser als Sergio Ramos oder Dani Alves, Cafu war in der RV gut, in der IV nie so richtig, und die anderen beiden? Da gibts sehr viel bessere. Friedrich könnte man durch Ferdinand, Terry, Pepe, Cannavaro, Puyol, Milito, Marchena und wie sie alle heißen ersetzen. In der LV gibts auch bessere, ich sage da nur: Roberto Carlos, der noch immer der beste LV der Welt ist.
Und Poldi im Sturm, ich bitte dich...
Meine persönliche wäre:
Casillas
Ramos/Sagna - Pepe - Terry - Clichy
C.Ronaldo - Fabregas - Xavi - Kaka
Messi - Adebayor
Da fällt mir auf, ich habe noch keine gepostet, hier also meine:

-------------Casillas----------------
---Ramos---Pepe---Ferdinand---Evra---
--------------Essien----------------
-------Xavi---Sneijder---Fabregas------
----------Messi--Huntelaar-----------

Ganz bewusst keinen C.Ronaldo !
TW Petr Cech (mein vorbild)
VE W.Sagnol
VE C.Fritz
VE W.Gallas

MI T.Borowski
MI M.Ballack
MI T.Galasek
MI P.Vieira

ST K.Kuranyi
ST L.Podolski
ST C.Ronaldo
---------------kahn----------------
---lahm---lucio---van buyten---jannsen---
---schweini---ze roberto---m.van bommel---ribery---
------------toni-----------------------------
-------------------------poldi---------------------
Manchester United!
@Petr Cech junior: deine mannschaft is ja echt der witz
bis auf Ronaldo und Cech besteht deine mannschaft nur aus losern
die ist schon besser vieleicht für essien Pirlo oder De Rossi aber sonst gut
Die Perfekte Manschaft?
die sieht so aus...

Kahn

Beckenbauer, Maldini, Breitner

Mathäus

Maradonna, Platini, Cruiff

Pele´, Seeler, Müller

Spieler die nie richtig in einem Formtief steckten, immer auf Topniveau, immer 100% motiviert, immer kampfbereit, immer sportlich - so sieht die perfekte Manswchaft aus!

...oder so:
Gomes
Hutton, Woodgate, King, Bale
Jenas, Zokora, Modric, Lennon
Berbatov, Bentley
Willst du am liebsten alte Leute spielen lassen?
Na in der heutigen Zeit gibt es diese Kämpfer nicht mehr, du brauchst Typen um Titel zu gewinnen, keine Diven!!!
Das alter spielt hier fürs erste keine Rolle, die werden nie so zusammenspielen...ist doch klar.
Aber heute gibts solche Typen nicht mehr, zumindest ganz wenige.

Deswegen vergesst C.Ronaldo, der verschwindet genauso schnell wie er kam, schaut nur auf Ronaldinho oder Deco oder Rivaldo...
Meine Perfekte Mannschafft:

TW: Cech

RV: Sergio Ramos

IV: Lucio, Terry

LV: Lahm

ZDM: Essien

RM: C. Ronaldo

LM: Ribéry

ZOM: Sneijder

ST: Messi, Torres
Mein Lieber Hohlkopf. Falls du schon solche legendären Spieler nennst, kannst du auch ruhig einen Schuhmacher oder Schmeichel ins Tor, einen Rjikkard in die Abwehr , Pele ind den Sturm und Maradonna hinter die Spitzen setzen....


Ich glaube , dass der Sinn des Theard´s auf noch aktiven Spielern beruht
Mein liebes Fräulein, wem ich wo und wie aufstelle ist wohl meine Sache, Danke für dein Verständniss

Mit freundlichen Grüßen

Elvis
@ MP

Das der mich hier als Hohlkopf bezeichnet, dafür wird der nicht bestraft oder was???
Was ?? Hää??

Jetzt bin ich aber ehrlich ein wenig geschockt.

Als Autor, der den Beitrag verfasst hat, stand doch dort der User Hohlkopf , oder etwa nicht ??

Sorry, falls du dich angesprochen gefühlt hast, war an den User an sich gerichtet...
was ich kann hier keinen "Hohlkopf" finden..., natürlich hast du mich gemeint, deshalb war ich ja auch in den anderen Thread´s so gereizt auf deine Beiträge!
Es gibt hier bei mogelpower einen User der sich .hohlkopf nennt...
Kann sein, aber in diesen Thread noch nicht gesehen!!!
Außerdem hat er seinen Post ja auf mein Thema bezogen, er kam direkt nach meinem Beitrga - sonst schreibt man ja auch @ Hohlkopf oder so in der art, da ist doch klar dass man das falsch versteht, vor allem bei so einem zweideutigen Namen!
Er hat aber mich gemeint da bin ich mir sicher...(deshalb hab ich in dann auch in den anderen Htreads so angegangen, deswegen wurde ich auch gesperrt..., etc., )
Jetzt sagt mir nicht dass das alles ein Missverständniss war...
ich zwinge dich nicht , mir zu glauben. Ich habe den User .hohlkopf gelesen.
Hast in einer gewissen Art und Weise auch Recht, ich würde auch nachtragend reagieren und den anderen User beschimpfen.

Nochmals sorry.

Dazu, dass ich doch hohlkopf gennant habe. Ich spreche die User meistens mit ihrem Nick an , dich zum Beispiel würde ich nicht mit @ Elvis , sondern mit Hi Elvis oder mein lieber Elvis ansprechen.
Somit ist das Missverständnis aus der Welt geschaft und wir haben uns alle lieb:

Piep Pieb Piep, wir ham uns alle lieb. :)
Ok, ich entschuldige mich dafür dass ich dich in einem anderen Thread fälschlicherweise so beschimpft habe.

(bei dieser Gelegenheit könnte ja Mogelpower mein altes Profil wieder entsperren, nur so nebenbei)
...schon blöd was alles durch ein kleines Missverständniss passieren kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.