Für was sind Lose gut und wie kriegt man geldb&aum (* Animal Crossing)

Für was sind Lose gut und wie kriegt man geldb&aum (* Animal Crossing)

Hey leute könnt ihr mir bitte mal helfen weil ich weiß nicht für was die Lose bei AC gut sind und wie man geldbäume bei ACWW bekommt
welches los

Smiley
Der erste Eintrag uns schon nen Smiley lass das doch das nervt

1.Um einen Geldbaum zubekommen brauchst du eine Goldschaufel und gräbs dann einen Geldsack eingraben wenn du z.b 20.000Sternis vergräbs has du eine 20%
chanche und Lose gib es nich .
die lose gibts nur bei der gc du musst in einem monat 5 lose sammeln und am ende des monats kannst bei der tombola was gewinnen(was seltenes)
thx kannst du mir noch sagen wie man lose kriegt und wie das mit der tombola ist
Lose bekommt man, wenn man etwas kauft. Ich glaube bei allem außer Blumen, Bäumen, Briefpapier und Werkzeugen.
du musst klammoten oder möbel kaufen dan kriegst ein bei 5 kannste mitmachen

am letzten tag beim monat musst du sie tomm nook geben
muss man einen bestimmmten wert bezahlen damit man ein los kriegt?? Und wie viele kann man an einem tag bekommen?
lode kann man beim acww kriegen oer wie jwtzt?
Game Cube.....!!
aso, sorry
der preis ist egal du kannst am tag so viele bekommen wie viel sachen er hat

wennst noch fragen hast dann schreibs sie mir (gc)
hast du beide spiele
muss man alle sachen einzeln kaufen
und wie viele kredite gibtzs bei ac
nein ich nur für game cube
ich bin grad beim 4 kredit
AC für Game Cube ist voll der Mist. Hatte das auch. Da muss man Hüte tragen und die Stadt ist in so kack Abschnitte eingeteilt. Habs deswegen direkt wieder verkauft und mir ACWW gekauft.

AC für Game Cube ist sch**** !
Aber ACWW ist hammer!!!
Wieso muss man Hüte tragen?!Kann man die nicht abnehmen??????????????????????????
nein kann man nicht da gibs auch scheis kleidung
also die hüte sind eim outfit dabei und ich hab beide spiele und find an dem für AC nur doof das alles langsamer geht
Hey da hat jemand Anderes als ich geschrieben! Aber er hat Recht, denn die Kleidung ist wirklich sch***.
ok aber ich find das AC ganz gut nur das man keine extra acccesouears haben kann und das es so langsam ist ist doof
aber da kommt doch öfters eine flaschenpost mit einem gutschein oder so??
ich bekomme nie Flaschenpost und Hütte muss mann nicht tragen!!!!
Wenn man Geldbaum macht mit dem Goldschaufel muss man auch mit der Goldgießkanne?
(ich meinte bei nds version)
Wie Gutschein? bei nds oder game cube?
man muss bäume nie gießen sarahlove
achso danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.