Ich frag mich eigentlich die ganze Zeit schon wozu die Fallen da sind. Weil, eigentlich passiert ja nix Schlimmes wenn man in einer Falle reinfällt. Außer das man ca. 3 Sekunden feststeckt, aber das hat irgentwie keinen Sinn. Was meint ihr dazu?
man bekommt wenn man eine Versicherung hat, Sternis. Aber ganz tolle Frage... warum müssen wie Figuren so langsam sein? Warum muss man die Bewohner die ausziehen wollen so oft anreden, bis sie bleiben? Warum kann man von einer Fliege gestochen werden? O.o
Man kann nicht von einer Fliege gestochen werden,
sondern nur von einer Mücke.
sondern nur von einer Mücke.
Es kommt darauf an wie sehr mit den Bewohnern befreundet war und wie oft sie schon ausziehen wollten. Mücken stechen einen im realen Leben auch. Ich finde die Bewohner nicht zu langsam, man kann ja auch rennen, wobei da oft die ein oder andere Blume zu schaden kommt.
Die einem in das Auge stechen sind Wespen (laut Spieleberater) , aber im Sommer wird man von Mücken gestochen und dann steht da sowas wie: "Das juckt vielleicht..." Mehr passiert da auch nicht.
ich auch...
also ich weiß ja, was man machen muss, damit die Bewohner nicht ausziehen. Das Spiel muss halt auch paar Sachen haben, die nicht so toll sind. So wie im wahren Leben. Außerdem sind die Fallen villeicht gar nicht für dich da, sondern für die Tiere, schließlich legt man in echt ja auch Fallen für Tiere aus...
also ich weiß ja, was man machen muss, damit die Bewohner nicht ausziehen. Das Spiel muss halt auch paar Sachen haben, die nicht so toll sind. So wie im wahren Leben. Außerdem sind die Fallen villeicht gar nicht für dich da, sondern für die Tiere, schließlich legt man in echt ja auch Fallen für Tiere aus...
glaub ich nicht, die BEWOHNER sind ja tiere...
ich find die wespe war nicht sonderlich schwer zu fangen, aber man muss aufpassen
ich find die wespe war nicht sonderlich schwer zu fangen, aber man muss aufpassen
Baum schüteln,Kescher raus(unbedingt auf Knopfsteuerung!!!)und warten bis die Viecher vor einem sind...und immer A drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, genauer:
wenn sie runterfallen schnell den x oder y knopf drücken, kescher hinaus und son schnell wie möglich den a knpf drücken
wenn sie runterfallen schnell den x oder y knopf drücken, kescher hinaus und son schnell wie möglich den a knpf drücken
Frage:
Erkännt man Fallen immer erst dann wenn man rein gelatscht is...?Oder gibts da in Trick?(Außer ausgraben mein ich)
Erkännt man Fallen immer erst dann wenn man rein gelatscht is...?Oder gibts da in Trick?(Außer ausgraben mein ich)
Ja,da sind doch dann immer so Rieße im Boden
(Wie bei den Fosielien)
(Wie bei den Fosielien)
@Beagleweibchen: drücke so viele Tasten auf deinen DS wie möglich ,wenn du in der Falle sitzt, dann dauert es nur 2 Sekunden und du bist raus!
jaja ich weiß, aber die nerven mich trotzdem.
Versucht mal wenn ein freund bei euch is zusammen in eine falle zu rennen, du zb. von links und er von rechts. Dann steckt ihr manchmal zusammen in na falle. Das hab ich gehört, muss aber nicht stimmen, ich habs noch nicht ausprobiert.
Versucht mal wenn ein freund bei euch is zusammen in eine falle zu rennen, du zb. von links und er von rechts. Dann steckt ihr manchmal zusammen in na falle. Das hab ich gehört, muss aber nicht stimmen, ich habs noch nicht ausprobiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.