Hi.ich hab final fantasy 7 schon ziemlich lange-aber nur einmal installiert gehabt.wo ich es einmal installed hatte habe ich es gespielt aber ich erinnere mich das ich das mit der steuerung nicht hingekriegt hab^^ das war irgendwas mitt f11 und f4 oder so...könnt ihr mir sagen wie die steuerung für ff 7 (PC) ist und ob man sie ändern kann? und:es gibt in ff7 kein menü oder? so grafikoptionen und so..?
Sollte ich mir eher die ff7 pc-version kaufen oder soll ich es mir emulieren?
emuliere besser die psone version. hatte bis jetzt keine probleme damit. aber die pc version soll ja mitunter ganz schön probleme machen.
Ok! Da ich anscheinend unfähig bin das zu tun kann mir wer helfen indem er mir eine beschreibung gibt wie man ff7&9 richtig downloadet+konfiguriert.
Danke im voraus
Danke im voraus
Ich dachte in diesem Forum darf man nich über Emus und was dazu gehört schreiben...
sehr richtig sphirothzero.
An alle anderen teilnehmer dieses threats:
Geht arbeiten;
Geld sonstig verdienen;
Freunden spiel ausleihen;
Oma, Opa, Tante, Onkel oder sonstige Verwandte eurer Wahl anschnorren;
Oder Taschengeld sparen,
kauft euch das Spiel wenn ihr das spiel spielen wollt,
und erspart uns eure ärmlichen ausreden von wegen:
"hab das spiel mal gehabt und installiert aber jetzt........."
Blablabla.
vernichtenden Gruß,
der Beobachter
An alle anderen teilnehmer dieses threats:
Geht arbeiten;
Geld sonstig verdienen;
Freunden spiel ausleihen;
Oma, Opa, Tante, Onkel oder sonstige Verwandte eurer Wahl anschnorren;
Oder Taschengeld sparen,
kauft euch das Spiel wenn ihr das spiel spielen wollt,
und erspart uns eure ärmlichen ausreden von wegen:
"hab das spiel mal gehabt und installiert aber jetzt........."
Blablabla.
vernichtenden Gruß,
der Beobachter
ich hab das spiel ja.aber ich habs wieder gelöscht weil ich die steuerung nicht kapiert hab.also:wie ist denn nun die steuerung in ff7 für pc?
he leute ihr habt probleme echt jetzt ich hab das spiel auf playsy und pc und bei pc ist die steierung einfach einfach ein joypad kaufen und die steuerung is wie auf der play egal was ihr macht is normal ihr honks
hab kein aber kein pad,jetzt sagt mal einer wie die steuerung is. und killuah lern schreiben.
Ich hab das mit dem emu aufgegeben und kauf mir die Pc-Version.Auch wenn sie bei amazon sauteuer ist!
@gman
Wenn du probleme hast schau einfach auf www.cetraconnection.de nach da haben die unter ff7 ne sektion für dir Pc-Version.
@gman
Wenn du probleme hast schau einfach auf www.cetraconnection.de nach da haben die unter ff7 ne sektion für dir Pc-Version.
amazon:"erhältlich ab EUR 74,89" xD bei ebay hab ich es für 30€ bekommen!
kann mir wer sagen wie man die steuerung von ff8 pc konfiguriert? bei mir geht das nicht.
ok das hab ich jetzt schon geschafft aber wenn ich dann die 1.cd einlege dann steht da das ist die falsche disc.was kann ich da machen?
Hi Leute hab mir gerade FFVII und einen ps1 emulator runtergeladen und wollte wissen wie ich jetzt alles installiere!
Danke im voraus
Danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.